tricks bei sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emily1a

Newcomer
hey leute!weiß irgendjemand irgendwelche passwörter bei sims 2?am allerbesten wie man zu mehr geld kommt!(->siehe sims 1 rosebud;!;!; usw.)danke im voraus!!

Ganz ruhig bleiben Happyschlaubi....tief einatmen und den newcomer erstmal begrüßen...und dann eine antwort geben...

Hallo und Herzlich willkommen! (das klappte ja schonmal gut...)

http://www.simforum.de/announcement.php?f=3&announcementid=43
vielleicht steht da ja was drinnen von "Suchfunktion".... z.B. "Cheats" eingeben...

Wie schon gesagt...erstmal suchen und dann Thread starten. Es gibt ja, wie du sicher auch schon gemerkt hast, tausene fragen zu Sims2...

cya

also

emily1a schrieb:
hey leute!weiß irgendjemand irgendwelche passwörter bei sims 2?am allerbesten wie man zu mehr geld kommt!(->siehe sims 1 rosebud;!;!; usw.)danke im voraus!!
Es klappt auch, wenn du unter www.diesims.de gehst und dann unter sims2, und dann unter cheats!!!!!Probiers doch einfach mal aus.

Viel Glück!!! =)

Hi!!
Kann die vielleicht weiterhelfen, also geh mal unter diesim.de und dan unter sims2. Am rand musst du dann cheats anklicken und dann sollte dir hoffentlich geholfen sein!!!!!!!

Tschüssle and viel Glück!!!!!

Strg+Shift+C gleichzeitig drücken, im Eingabefeld "kaching" (1.000.-) oder "motherlode" (50.000.-) eingeben (ohne die Anführungszeichen), das wars. Wenn sich das Fenster nicht automatisch schließen lässt, Esc drücken.

Hi also ich kene welche passwörter

SiMsI_2004 schrieb:
Es klappt auch, wenn du unter www.diesims.de gehst und dann unter sims2, und dann unter cheats!!!!!Probiers doch einfach mal aus.

Viel Glück!!! =)

Also wenn STRG+C+SHIFT aufeinmal drückst(manchmal auch mehrmal)komt oben eine kleien weiße zeile schreibe motherlode rein damit du 50000§ bekommst %) und schreibe kaching damit du 1000§bekommst :lol:
und schreibe agingoff/on (das hat bei mir leider noch nie funtzoniert) damit du das alter zu lässt oder verhinderst ach ja und nach de du was geschriben hast musst auf enter drücken

Bei dem normalen Sims megastar tirisch gut drauf hot date urlaub total party ohne ende und hokus pokus musst du wieder STRG+C+SHIFT und dann Rosebud damit du 1000§bekommt oder schreibe Rosebud und dann immer !;!;!;!;!;!; damit du per zufall mindesten 10000§bekommst :cool:

und bei dem normalen sims undzwar nur bei dem normaln Sims1 sozusagen mache STRG+C+SHIFT und schreibe dann klapauc(ich weiß nicht ob dann ein C oder Z kommt)ius und wenn du willst !;!;!!!;!;!;! mindesten 1000§ bekommst

Schön das du geholfen hast Salomeh, aber is es nich etwas unsinnig einen Thread nach 10 Monaten nochmal hoch zu hollen? :rolleyes:
Ich denke auf den Seiten die man schon vorgeschlagen hat, wird bestens beschrieben wie es gehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten