An die Häuslebauer

~kuschelmaus~

Member

Auf der Simszone gibts leider nur große, teure Häuser die sich meine Familie leider nicht leisten kann...und ich bin nun auch nicht so toll im häuser bauen..
könnte vielleicht jemand ein Haus bauen, das höchstens 15000 $ kostet und evtl. mit 2 Stockwerken und 2 Schlafzimmern? Wäre das möglich?

Bis dann :lalala: :hallo:

Lunera schrieb:
hallo,
warum machst du nicht einfach den 50.000 Cheat ?
weil ich versuche ohne cheats zu spielen

@downloader
danke schonmal :)

Hallo kuschelmaus :hallo:
Es gibt da ein schönes in der DL Rubrik es kostet 141708 $ und sieht von außen sehr schon aus.

Wenn dir das nicht genügt sag bescheib dann werde auch ich dir versuchen eins zu bauen.

Bey Josy :lalala:

hehe ^^
hm...hab meine familie mal ein bisschen hochgearbeitet..da haus kann jetzt so um die 15000-20000$ kosten :)

@downloader ja mir gefällt dein baustil

@Trek und Josepfin6 könnt ja auch ein haus bauen ^^ dann hab ich nachher größere Auswahl :p

Also ich hab da mal nen Haus gebaut siehe mein Thread "Meine ersten Häuser" da ist nen Haus das dritte das ist nicht teuer also zwar teuerer als 20000 $ aber kostet rund 40000 $ aber vielleicht gefällt es dir ja auch "kuschelmaus". :D

Vieleicht habe ich ein Haus für dich:

es besitzt 2 Stockwerke, einen Keller und bietet Platz für 3-4 Sims.

Keller: viel Platz zum verstauen oder als extra Zimmer
Erdgeschoss: Küche, Wohnzimmer, WC
erster Stock: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad

leider ist es mit ca. 19.700$ ein wenig teuer vorallem da es noch nicht eingerichtet ist.

ich hoffe mit dem Bilderupload hat alles geklapt.

Anhänge

• nachbarschaft.webp
    nachbarschaft.webp
    69,7 KB · Hits: 193
  • haus.webp
    haus.webp
    89 KB · Hits: 188
  • keller.webp
    keller.webp
    104,1 KB · Hits: 150
  • erdgeschoss.webp
    erdgeschoss.webp
    72,9 KB · Hits: 162
  • erster Stock.webp
    erster Stock.webp
    62,7 KB · Hits: 157
ja, ja das liebe Geld. Leider ist für 15-17.000§ nur ein kleiner rechteckiger Kasten ohne alles drin. Und den traut sich wahrscheinlich keiner zum Download anzubieten. Ich versuche mich gerade an einem Haus in Hanglage. Ich habe versucht es recht billig zu halten, ohne daß es zu klein wird. Es kostet jetz 23.000§ ungefähr, aber es fehlt noch das Dach. Billiger habe ich es auch nicht hingekriegt.

an sich ist es nicht so schwer... das haus darf nur in der fläche nicht zu groß werden... glaube ich zumindest.

wenn ich feierabend habe werd ich mal ein paar bilder von meinem ersten haus machen was ich für sims2 erstellt habe.

es war auf jedenfall unter 20.000 da ich es mit einer bestehenden Familie gebaut habe.

ein eingerichtetes Bad, schlafzimmer sowie küche und wohnzimmer ist darin bequem untergebracht.

@Ulmi

Jaa das Haus gefällt mir schon ;)= sogar noch Platz für ein Baby :P
Kannst du es mir per E-Mail schicken?

ich meld mich per PM nochma ^^

Hy @ll,
habe gerade das kleinste Haus gebaut mit Keller was ich hinbekommen habe.
Mikrige 10.790$ kostet es nur, ist aber eine absolute Single Wohnung !!!
Erdgeschoss mit Keller.
Wer interesse hat, einfach eine PM schicken.
Ist wohl aber nicht das was Du suchst @~kuschelmaus~
greetz ak

hey du :hallo:

hab mir hier mal n paar Sachen durchgelesen und bin auf deinen Thread hier gestoßen ^^ habsch mich entschlossen, au mal mitzuwerklen :D
das Haus hat 2 Stockwerke und hat Platz für 2-3 Sims. Und es kostet 16.000§. Billiger gings wirklich nicht :argh:

Gib mir Bescheid, wenn dus haben willst, ich schick dirs dann, oder stells zum Download frei ;)

Edit: Ich hab die Bilder mal rausgenommen, da ich den Platz brauch ^^;

Zuletzt bearbeitet:
ui, nicht übel, hatte mich auch erst einer fast identischen bauweise versucht aber irgentwie geviel mir mein dach nie und ich hatte auch probleme mich zu entscheiden wie ich die treppe einbinde... aber so wie du es gemacht hast isses nicht übel.

bringt mich nen bischen auf ideen.

btw: habe 2 grössere Stadthäuser im Fachwerk-stil errichtet. sind beide relativ ähnlich, habe beide 3 stockwerke, unten wohnzimmer, küche wc und in den anderen etagen schlafräume und je ein bad (natü+rlich noch nicht eingerichtet.)

wirken wie kleine stadtvillen obwohl sie im grundriss recht klein sind.

dummerweise sind sie auch entsprechend teuer... das eine um die 40.000+ das andere 50.000+ (grösseres grundstück).

wenn interesse besteht mache ich mal einen eigenen Häuser-Threat auf :)

So, hab nomma ein Häuslein gebastelt :D

Kostet diesmal 16.200§, nicht eingerichtet.
Auf den Fotos isses zwar möbiliert, aber dann hätte es 26.000§ gekostet :argh:
Also hab ichs gelassen...

Irgendwie mag ich diesen amerikanischen Stil (falls er das is... -_-), diese weißen Häuser mit den schrägen Außendingern (*g*)
Whatever! :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten