Kleinkinder umziehen

Zandraa

Newcomer

Wenn meine Sims Klamotten einkaufen, können sie die später problemlos über den Kleiderschrank erreichen. Aber mit den Kleinkindern klappt das nicht!:( Ich habe schon mehrmals etwas für sie gekauft, aber ich finde nirgends die Option um sie umzuziehen. Mit dem Wickeltisch kann ich nur zwischen Alltagskleidung und Pyjama wählen (aber auch nur die Sachen, die sie von Anfang an anhatten).
Hab ich was übersehen oder klappt das bei euch auch nicht?:confused:

Zandraa

Das gleiche problem habe ich auch.Die Kleinkinder haben gar nichts anderes zum anziehen!!!
Ich konnte noch nicht mal Kleider kaufen.Wie geht das? Muss ich mit dem Kleinkind in die Stadt oder reicht ein Elternteil.
Oder gibt es bestimmte Kleiderständer für Kleinkinder???

Du fährst einfach auf das Gemeinschaftsgrundstück, auf dem man Klamotten einkaufen kann. Ein Elternteil kann für die ganze Familie Klamotten kaufen. Funktioniert auch super. Die Sachen sind hinterher im Kleiderschrank, nur tauchen die Sachen für die Kleinkinder zu Hause nie auf. Echt beschissen.

Ich kann meinen Kleinkindern auch nicht die Sahcne wechseln

Du musst die Sachen die deine Kleinkinder tragen sollen, vor der Geburt kaufen, dann tragen sie die ausgewählte Kleidung, wenn sie ins Kleinkindalter kommen automatisch. Am besten du holst etwas für Jungs und für Mädchen, aber von jedem nur ein Stück, da es keine Auswahl gibt.

:hallo:

Am Besten kaufst du die Sachen, bevor du eine Schwangerschaft einplanst!

Zuletzt bearbeitet:
Caryn da liegst du nicht ganz falsch... nur musst du nicht die Klamotten unbedingt schon kaufen wenn dein Kind noch nicht auf der welt ist, sondern es reicht wenn du shoppen fährst wenn es da is.So weißt du ob du nun für einen Bub oder für ein Mädchen shoppen musst.....wenn das Baby dann zu einem Kleinkind wird trägt es die gekauften sachen.
Der Hacken: Kleinkinder können einen Pyjama und eine Altagskleidung besitzen. Wenn du zu viel kaufst.. dein Pech, nur eines davon wird dann verwendet =)
viel Spaß beim Spielen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten