Wie werde ich die Sozialarbeiterin los???

PattyTh

Newcomer
Hallo..ich wüsste gern ob ich diese Soziarbeiterin umgehen kann....sie kann leider durch Wände laufen..die gute=)

ja die is echt ne Sau :D

Nee leider klappt der bau/kauf modus ja net wenn sie da is... also kann ma noch netma cheaten! :(

hmm... einfach vorher ums kind kümmern? :)

Habs zwar nicht probiert, aber wenn du in den Belohnungen äh Ordner (oder wie das heißt) gehst während sie kommt könntest du sie vermutlich dort mit dem m.o.cheat aufheben und mit Entf wegmachen ;)

Jule300 schrieb:
Habs zwar nicht probiert, aber wenn du in den Belohnungen äh Ordner (oder wie das heißt) gehst während sie kommt könntest du sie vermutlich dort mit dem m.o.cheat aufheben und mit Entf wegmachen ;)

Haha sehr witzig, hab ich auch grad versucht aber da stand dann, lässt sich nicht aufheben so n schrott.
meine simfamilie hat n kind
ich hab dem kind immer gut ggeschaut, dann lies ich die zeit schneller laufen damit er bald teenager wird.
super
das blöde ist ich hab am sselben tag an demdiese ***** kommt abgespeichert
und es liegt nicht mal ein hausaufgabenheft rum damit das kind noch lernen könnte.
gibts nicht ein cheat bei dem man ein kind sofoft zu einem erwachsenen werden lasen kann.
Ich bin verzweifelt.
Diese blöde jugendamt tussi hätten die nicht ins spiel nehmen sollen.

Habe das gleiche Problem. Weiss einfach nicht, wie man diese aufdringliche Person loswird.
Gibt es da vielleicht doch einen Cheat oder ein Trick?

Ne gibt es nicht. Also bei mir war es so:
Sie kam urplötzlich, schimpfte mich aus, und ging mit dem Kind fort. Aber dann, haha:

Ich beendete ohne zu speichern. Dann kehrte ich in die Nachbarschaft zurck, aber gleich wieder zum Haus. Dann, kurz bevor sie kam gab ich den Cheat Move_objects on ein und entfernte das Kind. Die Sozialarbeiterin kam und beschimpfte mich wieder, aber sie ging ohne mein Kind weg. =) juhu, dachte ich natürlich. Dann entfernte ich die Eltern, speicherte und ging in die Nachbarschaft zurück, wenn man dann zum Haus geht wieder, ist das Kind und die Eltern da und alles ist wie vorher, nur OHNE Sozialarbeiterin =)=)=) Ach ja und die drei Personen sind aufgefrischt.

Hallo Phoebe99,
wenn du die Eltern und die Kinder mit "moveobjects on" entfernst, sind dann nicht alle Sims verschwunden? Wie ist das möglich?

Ne wenn du dann abspeicherst, in die Nachbarschaft und wieder ins Haus zurckkehrst sind alle Sims wieder ganz munter da.

Liebe Grüsse
Phoebe99

Sagt mal gibt es denn nicht einen Hack, daß die Sozialarbeiterin gar nicht mehr kommt? Würde mich interessieren, denn dann würd ich mir den holen! :-)

Hallo Blvd Ben

Das brauchte bisher niemand! ;) :p =)
Ich habe sie früher immer mit Force Error mit dem Alleskönner Cheat entfernt! ;) :D

As, worum es mir geht, ist, daß es möglich ist, daß auch Kinder sterben.... Ist nicht so, daß ich das toll fänd, wenn Kinder sterben, aber ich spiele meine Sims gerade auf so eine Adam-und-Eva-Art, d.h. ein Simpärchen lebt im Freien und muß ums überleben kämpfen - Dabei muß der Simmann immer auf Essenssuche gehen (der Kühlschrank steht ganz weit weg und er muß dazu durch ein Labyrinth gehen), serviert der Familie dann das Essen und alle müssen satt werden.... Wenn nicht, verhungert der eine oder andere Sim dann eben, "Circle of life"*grinsundlach*
Nein, das macht es dann immer echt spannend, und ich find das blöd wenn dann in der Freien Natur aus dem nichts ein Auto angefahren kommt und eine Sozi-Arbeiterin das Kind abholen will, weil man es verhungern läßt!

Ist eigentlich leicht die Los zu werden, kann aber zu Bugs führen, nicht immer aber eben Manchmal.

Wenn die Alte doofe Kuh (mögen mir die kühe es vergeben) kommt, dann
"moveobjects on" eingeben die alte löschen und dann "moveobjects off" eingeben, die alte kommt nicht wieder, und das Baby-Kind bleibt zu Hause.^^^

Hallo Ronja2501

Aber das geht ja gar nich. Naja:
Du kannst ja weder in den kauf, noch in den Baumodus gehen! :rolleyes:

nur mit Force Error, oder jit dem Hack, wo ich wirklich recht drüber erstaunt bin dass es einen solchen gibt! :eek:
Aba, nu weiss ich's, ModTheSims2.com..., die machen alles und zwar wirklich absolut ausnahmslos alles. :rolleyes:
Die könnten glatt die Sims 2 Entwickler sein.
Hach nee, geht ja net, die haben zu viel ideen, die von ModTheSims2.com.

Ja, As, ich werd das mal mit Force error versuchen.... Hab das noch nie benutzt, nur gesehen, dass man das anklicken kann... Oder weißt Du, wo man den Hack genau findet? Ja, also Modthesims haben wirklich alles mögliche.... Wüßte ja nur zu gerne, wo es den Hack für Fehlgeburten gibt, weil das ja alles noch realistischer macht!

Hallo Blvd Ben

Las zuerst "woher weisst du wos den Hack genau hergibt?" %)
Jap, wusst ich ma.
Kanns vielleicht wieda finda. ;)

@ as- echt man kann nicht in den Baumodus wenn die Sozitante da ist.... hab ich noch nie drauf geachtet.... ich geb das in der cheat leiste ein.... und die ist bei mir immer activ...
deswegen...get das auch bei mir mit dem cheat wohl...sonst kann ich es mir auch nicht erklären.... *kopf kratzt*

Ich konnte das ja zuerst nicht glauben..von wegen Kind löschen und danach nicht speichern.. %) da muss das Kind dann doch weg sein. Aber die Lösung mit dem Kind löschen hat wirklich geklappt. Puh! Hatte auch das Problem. Tausend Dank! :hallo:

Comanche schrieb:
gibts nicht ein cheat bei dem man ein kind sofoft zu einem erwachsenen werden lasen kann.

Doch, das gibts.

boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Aufs Kind klicken (mit gedrückter shifttaste) und "set to birthday" eingeben. Jetzt kannst du ganz normal Geburtstag feiern und das Kind wird erstmal natürlich zum teenie. Wenn es erwachsen werden soll, einfach wiederholen.

Hallo freundin une copine (=))

éhm, theoretisch Ja!
Allerdings hatte ich in meinen Spielanfängen oft übersehen dass das Kindchen etwas hatte.
Kinderchens können doch auch Krank werden, oda!'
Wenn ja, dann könntest du diese über 10 tage hingezogen haben, von Kleinkind bis Kind.!?
Ah jap, jenau geht, da man ja die Medizin von der Bakteriusstation Manuell, äh über dritte, äh über erwachsene Sims geben lassen muss. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten