Habt ihr noch Milchzähne?

FREAK98

Member

Hi,also ich muss sagen das ich keine Milcjzähne mehr habe und ihr?

freue mich auf antworten TSCHAU FREAK88

Ps:gibts hier auch welche die schon ihre 3 haben?:lol:

naja mit 15 hat man ja normal keine milchzähne mehr!
aber eine aus meiner klasse hat sogar noch 2!%)

Diese Zeit in der ich Milchzähne hatte, war lustig. Immer mal war es natürlich so, daß sie sich lockerten. Ich hatte dann immer kräftig nachgeholfen und jedesmal an den einzelnen Dingern kräftig gewackelt, bis sie letztendlich draußen waren. :lol: :lol:

Naja, mit 43 hab ich natürlich keine Milchzähne mehr, und für die Dritten ist es noch etwas zu früh. =) =) =)

Also ich bin 14 und mir sind bis jetzt erst zwei oder drei Backen-Milchzähne rausgefallen:confused: %)
Naja, aber ich hatte trotzdem schon ne feste Klammer:confused:
Egal!
Coria

Mir ist gerade mein letzter mit 13 Jahren raus gefallen..

Also ich hab schon lange keine mehr und bin 14 bzw. werd ich bald :D

Ich hatte noch lange 2 Milchzähn. Die wollten einfach nicht raus. Es war kein Platz für die Bleibenden bzw. waren für diese 2 Zähne gar keine Bleibenden vorhanden. Etwa mit 30 war dann auch der "Letzte der Milchzähne" draußen. Der Beginn für die 3. Zähne ist also schon geschaffen. Zum Glück brauche ich hier nicht zu reden, sondern nur zu schreiben. Das kann ich dann paar auch ohne Gebiss.

Was ist denn das für eine Blöde Frage? Milchzähne ??

Also erst und zweit Klässler haben wir doch hier nicht mehr, oder etwa doch?

Meine sind mit 8 Jahren raus gefallen. Mein Sohn hat seine ersten 12 Zähne bekommen. Er ist 14,5 Monate alt.

@Hobbit75 :lol: :lol: :lol:

Ein paar Dritte sind fest eingeschraubt.Die hat mir der Notarzt vorher geklaut:D Wenn ich sie im Glas hätte,wären sie von einem meiner Familienmitglieder(samt Tieren) schon entwendet worden:lol: :lol:

:ohoh: *Nachschau*

gebiss.gif

Nöö! :naja:

@Jophiel
Dein Bild ist irgendwie komisch, hast du schon mal jemanden gesehen, der den Oberkiefer bewegt?? Naja, kann ja auch sein, dass ich mich täusche...:D
Also bei mir hat der Zahnarzt immer nachhelfen müssen, damit die Milchzähne rausgingen und die bleibenden Platz hatten. Es steht bei den Milchzähnen 8 Selbstrausgefallene: 10 Gezogene und bei den bleibenden 2Gezogene!:schnief:

Original geschrieben von Matt-Damon18

:lol: - Kann ich die mal sehen?
Wir sind auch immer regelmässig zur selben Zeit online in der Früh! ;)

Ist mir auch schon aufgefallen :D Immer gleich wenn ich in die Arbeit komme guck ich mal ins Forum und dann wenn ein neuer Beitrag kommt, kriege ich das gleich gemailt.
Und ab drei bin ich wieder weg :schnief:

Klar kannst die Milchzähne mal sehen, hab sogar noch die Blutspritzer dran gelassen, damit sie noch echter und besser aussehen :D :D :D

@fuchur :lol: ne, also wenn ich die mal ansehen soll, musst du das blut schon bitte wegsäubern =)

p.s. man könnte noch auf die idee kommen, wir drei arbeiten gar nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Princeps
@Jophiel
Dein Bild ist irgendwie komisch, hast du schon mal jemanden gesehen, der den Oberkiefer bewegt?? Naja, kann ja auch sein, dass ich mich täusche...:D
Also bei mir hat der Zahnarzt immer nachhelfen müssen, damit die Milchzähne rausgingen und die bleibenden Platz hatten. Es steht bei den Milchzähnen 8 Selbstrausgefallene: 10 Gezogene und bei den bleibenden 2Gezogene!:schnief:

Gut beobachtet!!!
Ist mir gar nicht aufgefallen! :D
Mir sind als Kind auch 5,6 gezogen worden wg. ner Klammer! :(

Original geschrieben von iVi
@fuchur :lol: ne, also wenn ich die mal ansehen soll, musst du das blut schon bitte wegsäubern =)

p.s. man könnte noch auf die idee kommen, wir drei arbeiten gar nicht :rolleyes:

Oh die interesse an meinen Milchzähnen wächst :idee: vielleicht sollte ich sie mal verkaufen :idee:

Ja, das stimmt! :D

Aber ich muss auch immer in der Früh reinschauen. Und wenn der Chef mal aus dem Büro springt! ;)

Original geschrieben von Matt-Damon18

Ja, das stimmt! :D

Aber ich muss auch immer in der Früh reinschauen. Und wenn der Chef mal aus dem Büro springt! ;)

Ich habe meinen Computer extra so gestellt, daß ja niemand sehen kann wo ich gerade rumsurfe :D Und wenn dann doch jemand kommt muß man eben ganz schnell wegklicken

Ich hab auch keine Milchzähne mehr, meine Oma hatte aber einen noch vor kurzem. Sie ist jetzt schon über 60 !!!:eek:

@Furchur
Würdest du mir bitte welche verkaufen.Hab die meiner Tochter verloren u. sie hat schon danach gefragt.Milchzähne sehen doch alle gleich aus,würde sie dann gar nicht merken:D .Kannst das Blut ruhig dran lassen:lol: :lol:

Original geschrieben von Hummel
@Furchur
Würdest du mir bitte welche verkaufen.Hab die meiner Tochter verloren u. sie hat schon danach gefragt.Milchzähne sehen doch alle gleich aus,würde sie dann gar nicht merken:D .Kannst das Blut ruhig dran lassen:lol: :lol:

Wenn Du fünf Stück nimmst, dann bekommst Du den einen kostenlos wo ich mal mit Stiften ein Gesicht darauf gemalt habe :D
Aber Du würdest doch nicht Deine Tochter beschummeln :eek: Wenn sowas rauskommt, dann gibts bestimmt Krawall daheim und sie würde Dir nicht mehr gehorchen :D

ja das stimmt :lol: also sind deine zähne wieder zu haben.........hmm okay ich nehm sie und mach damit meinem kleinen cousin angst ;) :lol: ach.......neeeeee....wär zu gemein :rolleyes:

ja das stimmt :lol: also sind deine zähne wieder zu haben.........hmm okay ich nehm sie und mach damit meinem kleinen cousin angst ;) :lol: ach.......neeeeee....wär zu gemein :rolleyes:

:naja: meine Zähne sind nicht zum erschrecken:naja: die sind zum bestaunen und bewundern gedacht :D

also ich hab auch keine milchzähne mehr. bin ja schließlich schon 18. werd schon bald wieder 19. also meine beiden vordersten schneidemilchzähne im oberkiefer musst mir der zahnarzt ziehen. Das sah vielleich komisch aus als die drausen waren.:lol: :lol:

@Furchur
Gerne nehme ich Deine Zähne.Vor allen Dingen den Bemalten:lol: Dann habe ich zusätzlich noch einen Grund mit ihr zu schimpfen,wie sie ihren kleinen Milchzahn verunstaltet hat:lalala:
Meine Tochter (19 Jahre alt) hat auch keinen Grund mir weiterhin nicht zu gehorchen,weil sie ja nicht weiß,das es Deine Zähne sind:D Über die Kosten werden wir uns sicher einig.Wir wärs mit einem lecker Essen?:lol:

Können wir mal von meinen Milchzähnen wegkommen? :naja: Die behalte ich natürlich und über die wird nicht gelästert, ihr seid ja alle nur neidisch :p

Laßt uns lieber mal über was anderes reden und verkaufen.

Über die Fussnägel von Hummel oder den Popel von Matt zum Beispiel :D

@Furchur
Nix da.Du hast sie mir angeboten,jetzt gib sie auch Her!!!!!! Ja,ich bin neidisch auf Deine Kleinen Zähnchen.Ich gebe es zu
Außerdem habe ich kleine Füße,da ist nicht viel zu holen.:lol: :lol:

:lol: :lol:

"milchzähneausstelung von fuchur"..........demnächst in münchen:

nach der heutigen sitzung im simforum, geführt von Hummel, Matt-Damon18 und iVi, wurde heute einstimming beschlossen, die milchzähne vom bekannten mitglied fuchur in münchen auszustellen. folgende highlights erwarten sie auf der messe:

- werdegang der zähne
- kurs: wie bewahr ich meine milchzähne am besten auf?
- kurs: was machen, wenn milchzähne vom kind verloren?
- kunstausstellung: bemalte zähne.....(originale vom künstler fuchur persönlich!!!!!)
- kunstausstellung: zähne mit blut.......sehen sie wie sehr das variieren kann

..........verpassen sie diese highlight für jung und alt auf keinen fall!!!!

mal ne frage: wie oft wirst du denn 19 ;) :lol: :lol:

(sorry, das musste einfach sein) :hallo:

hehe, so wars nicht gemeint. mit "schon wieder" meinte ich "schon wieder geburtstag".

@Ivi
*bauchhaltvorlachen*:lol: :lol: :lol: Wer druckt die Eintrittskarten?Ich nehme den ersten Muffelflieger morgen um sechs Uhr.Kann mich jemand von Flughafen abholen?Diese Ausstellung möchte ich auf keinen Fall verpassen.Dann kann ich Furchur auch gleich zum Essen einladen u. seine Zähnchen entgegen nehmen (nach der Austellung) *freuschonganzdoll*:D :hallo:

Hab keine Milchzäne mehr, die letzten 9 hat mir der Zahnazt gezogen *auuuuuua* Sie waren im Kiefer festgewachsen.

Original geschrieben von Fuchur
Bin ich dazu auch eingeladen, oder wird das schon alles hinter meinem Rücken geplant :lol:

ach mist, ich hab ja glatt vergessen, dass du auch in diesem forum bist.........sollte eigentlich eine überraschung werden......ach herrje......:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten