Nur 2 Leute?

MissBloom

Newcomer

Hallöchen,
wollte heute ne total coole Party machen. Hmm, aber als mein Sim ne Party machen sollte, konnte er nur 2 Leute einladen. Ist das normal? Das ist doch dann total öde. Muss ich die andern dann alle einlend anrufen?
Wie macht ihr das? :idee:

LG Miri

...

Also du musst wenn du eine Party veranstaltest musst du auf Veranstalten, Mehrtätige Party und dann die Leute auswählen die kommen sollen aus der linken Liste und dann auf das + zeichen klicken bis 7 Leute in der rechten spalte sind.

Entweder du hast nur 2 Freunde oder die kommen einfach nicht weil du deine Freunde nicht richtig kennst habe ich nämlich mal in sims 2 gelesen.

Hmm, ich kenne total viele, habe aber auch 4 Freunde. Konnte trotzdem nur 2 einladen. Brauche ich dann noch mehr Betten oder so? Woran kann es nur liegen...*grübel*

Also bei mir geht das und ich habe nur ein Bett *lach*.
Du brauchst Freunde aber die Freunde brauchen keinen grünen Smilie du kannst die einfach einladen aber manche kommen einfach nicht weil die dich zu schlecht kennen.

Manchmal kommen viele, aber zuletzt sind bei mir auch nur 2 gekommen und meine Sim-Frau hat geheult. Vielleicht waren die gerade nicht in Stimmung für ne Party. (Die eingeladenen Gäste mien ich)

MFG

knrf

also bei mir war es so, dass je länger ich mit der familie gespielt habe, also je mehr leute sie kannten, desto mehr konnte ich zu einer party einladen!

aber wirklich eine statistik wie x freunde/bekannte -> y partygästen kann ich dir auch nicht nennen. versucht es halt nochmal mit mehr leuten kennen lernen, wenns dann immer noch bei 2 bleibt, dann wirds langsam unlogisch!

Mr.Aragon schrieb:
...verschiedene Arbeitszeiten... (?)
das sollte ja keinen einfluss auf die anzahl der leute, die man einladen kann haben!!!
eher auf die zahl der eingeladenen, die dann wirklich an die party kommen, aber das ist hier ja nicht das problem!

einladen kann ich auch 7 Leute, auch wenn mein Sim sie nur flüchtig kennt, tatsächlich kommen meistens aber nur die mit denen man zumindest befreundet ist.

hab mal zu einer Hochzeit eingeladen, das Pärchen hat noch keine Freunde nur mal kurz mit den Nachbarn unterhalten, hab mich ja nur mal auf das verlieben der beiden konzentriert und es kamen aber trotzdem alle. Kann aber nicht sagen warum das so war!!!

mir ist so, als hätte ich im lösungsbuch was gelesen, daß die anzahl dier leute, die man einladen kann, von der leistung des computers abhängig ist... ich kann nämlich auch nur zwei einladen! :(

MissSpookiness schrieb:
mir ist so, als hätte ich im lösungsbuch was gelesen, daß die anzahl dier leute, die man einladen kann, von der leistung des computers abhängig ist... ich kann nämlich auch nur zwei einladen! :(
Das kann eigentlich nicht sein. Bei einer Familie konnte ich auch nur 3 einladen, bei der anderen wiederrum 7. Das ist unterschiedlich. Wodrauf es ankommt, weiß ich allerdings auch nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig, Party ist Party, das Ergebnis am Ende zählt nicht die Anzahl der Leute. Weniger Leute, umso besser kann man sich um alle kümmern also fällt auch das Ergebnis besser aus.
Naja langweilig wird es auch mit 2 Gästen nicht.

Kann es sein, dass die Anzahl mit den Bewohnern im Haus zu tun hat?

hmm, das kann auch nich (das mit dem haus). bei der einen habe ich ein ganz kleines haus mit partykeller und die andere familie ist steinrich und hat ein riesiges haus. weiß echt nich wo es dran liegt.....*heul*

lg miri

Ähmm, vielleicht bin ich kein Mathe-Genie abba.... Wieso dauert ne Mehrtägige Party nur 5 Minuten?????

Bei einer Geburtstagsparty habe ich auch nur die Option "2 Gäste einladen" egal wie viele Freunde die Familie hat und bei Hochzeiten sind es 4 Gäste. Das finde ich nicht sehr realistisch.:argh:

Jacinta schrieb:
Das kann eigentlich nicht sein. Bei einer Familie konnte ich auch nur 3 einladen, bei der anderen wiederrum 7. Das ist unterschiedlich. Wodrauf es ankommt, weiß ich allerdings auch nicht. Ist mir aber auch nicht so wichtig, Party ist Party, das Ergebnis am Ende zählt nicht die Anzahl der Leute. Weniger Leute, umso besser kann man sich um alle kümmern also fällt auch das Ergebnis besser aus.
Naja langweilig wird es auch mit 2 Gästen nicht.

Kann es sein, dass die Anzahl mit den Bewohnern im Haus zu tun hat?
Im Lösungsbuch auf Seite 169 steht :

" Wie viele Gäste Du einladen kannst, hängt von der Leistung Deines Computers ab. Je stärker der Prozessor ist und je mehr Hauptspeicher er hat, umso mehr Gäste kannst Du einladen !"

Hä? Meinem Computer oder Sim seiner? Außerdem ruf ich mit dem Telefon an. Der Computer is ja auch viel zu schwer um ihn ans Ohr zu halten....

du kannst einfach nur 2 einladen! ich hab ne hochzeitsfete steigen lassen und das mit nur 4 leuten (die 2 die heiraten wollten und 2 die ich einladen konnte) voll der reinfall!

Nefertary schrieb:
Im Lösungsbuch auf Seite 169 steht :

" Wie viele Gäste Du einladen kannst, hängt von der Leistung Deines Computers ab. Je stärker der Prozessor ist und je mehr Hauptspeicher er hat, umso mehr Gäste kannst Du einladen !"
hmm das ist ja irgendwie dumm das man nur so ein paar leute einladen kann wenn man nen schwachen PC hat. Ok ist zwar logisch da die Leute von Maxis bzw. EA Games nicht wollen das die PC's bei Party's abschmieren, aber trotzdem schade

wahrscheinlich hängt es wirklich vom pc ab. sobald 4 leute bei uns sind, hakt der voll...naja, den rest lade ich dann immer noch schnell so ein.

lg miri

nee, leute, das kann nich sein. hab meinen pc erst für sims2 von so nem computerfuzzi aufrüsten lassen. ist jetzt voll die gigantisch schnelle maschine mit gigantisch viel RAM (2048) und kann auch nur 2 einladen. kann ja wohl nich sein...

Nur Ram alleine nützt nix. Was fürn Prozzessor? Was für ne GraKa?

ich hab wo gelesen, dass es davon abängt, wie groß ein haus ist. aber sicher weiß ichs auch ned...
nur dass ich auch immer nur 2 einladen kann. hatte aber bisher nur kleine häuser...

Super Fete

Du musst einfach nur ein paar Geburtstagstorten kaufen und dann kommen alle aus der Nachbarschaft angerant und wollen bei dir`ne Fete feiern "g"!!! :hallo:

Ich habe gehört das die Anzahl der Gäste die man einladen kann steigt je mehr Partys man feiert und wie sie werden.

Ihr könnt auch ohne Hightech PC etliche Sims einladen. Ruft dazu einfach die dem Sim bekannten Sims an und ladet sie zu euch ein. Bis auf zwei. Dann tätigt ihr den Anruf von wegen Party veranstalten und da ladet ihr dann die restlichen 2 ein. Und schon könnt ihr eine Party mit all euren Simsfreunden machen. Egal ob einfach so ne party, Geburtstag, Hochzeit oder sonst was.

na des is schon klar ..
ich hab mich auch immer gewundert, wieso ich egal wie viele freunde die familie hat, nur 2 einladen kann

MissBloom schrieb:
Hallöchen,
wollte heute ne total coole Party machen. Hmm, aber als mein Sim ne Party machen sollte, konnte er nur 2 Leute einladen. Ist das normal? Das ist doch dann total öde. Muss ich die andern dann alle einlend anrufen?
Wie macht ihr das? :idee:

LG Miri

Das liegt an den Arbeitszeiten.

also auf meinem pc kann ich 8 leut eeinladen, aber auf dem rechenr von meinem freund kann man auch nur 2 einladen. sein rechner ist aber aich um einiges langsamer als meiner, udn da ruckelts schon bei einer person im haus ein wenig. auch im baumodus geht das alles nicht so flüssig wei bei mir. also es liegt definitiv an der gesamten rechnerleistung.

Wrestling schrieb:
Das liegt an den Arbeitszeiten.

Das hängt davon ab, wieviele Sims sich schon auf deinem Grundstück befinden. Große Familie ---> wenig Gäste.
Ich hatte mal 5 Freunde aus Spaß eingeladen. Anschließend wollte ich eine Party machen. Nur 2 konnte ich einladen. Als kein Besuch da war, konnte ich 8 zur Party einladen.

also ich kann auch bei meiner einen 7-köpfigen familie 8 leute einladen... spaß macht das allerdings nicht. auf meinem rechner gehen IMMER 8. auf dem lahmen rechner gehen IMMER nur 2. egal wieviele leuet schon da sind oder nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten