Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm komisch, weiss dann auch nicht was ich falsch machekitty79 schrieb:also bei mir funktioniert er tadellos
muss ich mal versuchen, also dann z.B. 2x kaching eingeben und dann mit der Pfeiltaste zum ersten Kaching und EnTER??Hanco schrieb:Wenn Du Dir das mit dem geldcheat einfacher machen willst: expand
dan Kaching
dann reichts, wenn du die Pfeiltaste nach oben drückst (einmal) und enter
wenn Du genug Geld hast, dann einfach mit Esc raus aus der Leiste und fertig
ahhh jetzt kommen wir der Sache schon näherDaBear78 schrieb:Gemeint ist wohl, das der letzte Cheat angezeigt wird, wenn man die Pfeiltaste nach oben drückt. Das heißt, wenn du einmal Kaching eingegeben hast (Enter nicht vergessen) und drückst dann die Pfeiltaste nach oben, dann steht da direkt wieder "Kaching" und du brauchst nur noch Enter drücken. Du musst also nicht jedes mal den Cheat neu tippen, das ist alles...
Ja klar das kann ich auch verstehen, ist ja auch sehr interessant ohne Cheats zu spielen, weil man halt dann für alles hart arbeiten mussChristophNRW schrieb:ich weiß nicht ob er funkt. ich hab ihn noch nie ausprobiert. ich spiele ja ohne cheats, da es ja einfach keine so teuren sachen gibt