Motherlode

yvisnake

Newcomer

Der CHEAT Motherlode funzt net :confused:, wer weiss woran das liegt??!!!
Vielleicht doch der falsche Code??

Schreibst du motherlode am Anfang groß oder klein? Ich glaub motherlode muß man klein schreiben, Kaching aber groß.

War jetzt so´ne Vermutung. Berichtigt mich, wenn´s Quatsch ist, aber kannst ja mal ausprobieren. :)

also bei mir ist es egal gewesen ob ich kaching groß schreibe oder nicht, es hat immer gefunzt, aber das motherlode hat einfach keine wirkung gezeigt, war verunsichert als es nicht gefunz hat.

naja es macht ja nichts, ich hab ja immer noch das "kaching" :D, muss ich halt ein paar mal öfter eintippen bis ich etwas mehr kohle habe ;-)

Bei mir wollte der auch nie funktioniren.. da ist mir ne Idee gekommen...ob es das war...wer weiß.
mach mal alles aus..(firewall,Sekurety.....) Das Aol(Inernet selbst) und dann versuch es nochmal. Shift+Strg+C und dann motherlod eingeben Enter. dann motherlode enter.
(bei mir hat geklabt)

bei mir ist eigentlich immer alles zu (Hintergrundanwendungen) aber ich versuch es einfach nochmal vielleicht gehts ja irgendwann ;-)
danke dir trotzdem und den andern auch :D

Bei mir funkzt der auch nicht!

...aber ich weiß auch warum, ich hab immer motherload eingegeben...ich versuch es dann gleich mal den richtigen cheat.

Wenn Du Dir das mit dem geldcheat einfacher machen willst: expand
dan Kaching
dann reichts, wenn du die Pfeiltaste nach oben drückst (einmal) und enter
wenn Du genug Geld hast, dann einfach mit Esc raus aus der Leiste und fertig

Hanco schrieb:
Wenn Du Dir das mit dem geldcheat einfacher machen willst: expand
dan Kaching
dann reichts, wenn du die Pfeiltaste nach oben drückst (einmal) und enter
wenn Du genug Geld hast, dann einfach mit Esc raus aus der Leiste und fertig
muss ich mal versuchen, also dann z.B. 2x kaching eingeben und dann mit der Pfeiltaste zum ersten Kaching und EnTER??

Gemeint ist wohl, das der letzte Cheat angezeigt wird, wenn man die Pfeiltaste nach oben drückt. Das heißt, wenn du einmal Kaching eingegeben hast (Enter nicht vergessen ;-) ) und drückst dann die Pfeiltaste nach oben, dann steht da direkt wieder "Kaching" und du brauchst nur noch Enter drücken. Du musst also nicht jedes mal den Cheat neu tippen, das ist alles...

DaBear78 schrieb:
Gemeint ist wohl, das der letzte Cheat angezeigt wird, wenn man die Pfeiltaste nach oben drückt. Das heißt, wenn du einmal Kaching eingegeben hast (Enter nicht vergessen ;-) ) und drückst dann die Pfeiltaste nach oben, dann steht da direkt wieder "Kaching" und du brauchst nur noch Enter drücken. Du musst also nicht jedes mal den Cheat neu tippen, das ist alles...
ahhh jetzt kommen wir der Sache schon näher :lol: vielen Dank!!!

Juuhuuu Juhhuuu es hat geklapt, ich fasse es nicht, es hat geklappt. Ich hab 50.000 mehr aufm Konto!!!!!!!!!! Echt super vielen Dank nochmal an alle

ChristophNRW schrieb:
ich weiß nicht ob er funkt. ich hab ihn noch nie ausprobiert. ich spiele ja ohne cheats, da es ja einfach keine so teuren sachen gibt
Ja klar das kann ich auch verstehen, ist ja auch sehr interessant ohne Cheats zu spielen, weil man halt dann für alles hart arbeiten muss ;), find ich aber gut das du so spielst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten