Techtelmechtel in der Öffentlichkeit???

SunNoize

Newcomer
Guten morgen zusammen!

Ich habe eine Laufbahn als Gigolo gewählt :) =)

Jetzt ist ein Wunsch von meinem Sim ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit zu haben, aber wo soll ich das anstellen im Schwimmbad geht es nicht...

Kann ich die Funktion, wenn sie den möglich ist, überall auch auf der Straße anwählen oder muss ich wie ein normales Techtelmechtel in einem Bett sein oder im Whirlpool?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!

SunNoize :read:

hui, mein Teenager wird auch zu so einem heranwachsen, na ich bin gespannt! Können Teenager auch Techtelmechtel haben? Momentan träumt er ja noch vom ersten Kuss *g*

kitty79 schrieb:
schad. Naja, Teenieeltern wären wirklich nimmer jugendfrei ;) D.h. mit küssen ist dann seine romantische Laufbahn auch schon wieder vorbei?
hehe küssen wollen alle teens .) aber lass den mal erwachsen werden :) dann gehts rund )

hm mein sim will ein tächtelmechtel mit 3 sims :lol:

hat das schonmal jemand geschafft? Und müssen dann alle in einander verliebt sein damit sie das machen?
die andere frage ist noch, im bett ist es für 3 ein wenig eng oder? wenn ich mich ins bett lege kann ich nämlich nur einen zum mitmachen animieren...
naja wäre dankbar für tipps damit sich sein wunsch erfüllt *g*

cheriebelle schrieb:

hat das schonmal jemand geschafft? Und müssen dann alle in einander verliebt sein damit sie das machen?
die andere frage ist noch, im bett ist es für 3 ein wenig eng oder? wenn ich mich ins bett lege kann ich nämlich nur einen zum mitmachen animieren...

ab 5 wirds stressig )

cheriebelle schrieb:

natürlich nicht alle auf einmal :)

ich hab schon wiedert das sims1 problem, dass, sobal ich mich in der öffentlichkeit blicken lasse, irgendwer ohrfeigen bekommt ..

cheriebelle schrieb:

*gg* ich glaub eher, daß hier drei parallele Liebschaften gemeint sind *g* sonst wär's ned ganz jugendfrei :eek:

Fantus schrieb:
hehe küssen wollen alle teens .) aber lass den mal erwachsen werden :) dann gehts rund )
aja, das heißt, das Casanova Dasein bricht erst durch, wenn er erwachsen ist? Na wenn er nach seiner Mama gerät, na dann halleluja. Eine ihrer Urängste ist beim Seitensprung erwischt werden, ein Techtelmechtel mit ihrer Kollegin (!) hat sie sich schon angefangen *gg* ;)

kitty79 schrieb:
aja, das heißt, das Casanova Dasein bricht erst durch, wenn er erwachsen ist? Na wenn er nach seiner Mama gerät, na dann halleluja. Eine ihrer Urängste ist beim Seitensprung erwischt werden, ein Techtelmechtel mit ihrer Kollegin (!) hat sie sich schon angefangen *gg* ;)

der wahre romantik sims steht darüber :) weiß gar net mehr, wieoft ich die beziehung zuhause wieder kitten muste .)

kitty79 schrieb:
*gg* ich glaub eher, daß hier drei parallele Liebschaften gemeint sind *g* sonst wär's ned ganz jugendfrei :eek:
hm also bei dem text zu dem wunsch steht, das man sich mit allen gut verstehen muss und es lange braucht bis alle damit einverstanden sind, scheint alsp zu gehen, aber WIE? :argh:

Wie kann man denn im Pool ein Techtelmechtel haben? Ich habe absolut keine Optionen, wenn ich im Pool einen anderen Sim anklicke....

Simtina schrieb:
Wie kann man denn im Pool ein Techtelmechtel haben? Ich habe absolut keine Optionen, wenn ich im Pool einen anderen Sim anklicke....
du must erstmal nebn ihm sitzen, wenn nein klick auf den ( hoffentlich ) freien Platz neben ihn.

was du jetzt an optionen hast, hängt von der bezihung ab, aber knuddeln und naßspritzenist da schon malnen guter anfang

Können die Sims nun heiraten? Mit allem drum und dran? Hab nirgends etwas darüber gelesen!
Gruß, Evi

techtelmechtel geht nicht im normalem pool , nur im whirlpool !!!

he leutz,
können auch homosexuelle sims n techtelmechtel ham??
meine roxana is lesbisch aber es gibt die option "techtelmechtel" nicht!!!!!!!!
hilfe sie wünscht sich doch 6liebschaften zur selben zeit....

Hmm naja normal auf dem Bett beide entspannen und dann kommt die Option,....also bei meinen beiden Jungs geht das,....
Die sind allerdings auch verheiratet,...
Aber das müsste so ja auch gehen

hi
sorry aber kann mir hier jemand helfen?
ich hab heute das spiel bekommen und wollte mir ein haus bauen doch ich kann keine wand errichten bzw. irgendetwas in meinem baumodus verwenden.
bitte helft mir schnell !!!!

christl1989 schrieb:
hi
sorry aber kann mir hier jemand helfen?
ich hab heute das spiel bekommen und wollte mir ein haus bauen doch ich kann keine wand errichten bzw. irgendetwas in meinem baumodus verwenden.
bitte helft mir schnell !!!!
Hmm was hat das mit dem Thema zu tun :confused:

WÄnde Bauen. Aber Wie ?????

:confused:
hi
ich hab heute die sims 2 bekommen.
ich wollte ein haus bauen, aber:
wie kann ich wände bauen wenn ich den wand-tool anklick passiert nichts.
auch die anderen sachen im bau tool kann ich nicht betätigen
bitte anwortet mir schnell weil ich doch so gern spielen möchte.
:schnief:

du solltest dich mabe in nem andern topic umsehen!!!!!!
ansonsten probiers doch mit ner "angefangenen " familie...nimm doc die spinnwebs und spiel mit denen *gggg*

Wie komme ich in die Öffentlichkeit?

Hi Ihr!

Bin neu hier!
Kann mir jemand helfen?mein Sim wünscht sich auch schon des öfteren ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit. Aber wie komme ich in die Öffentlichkeit, ich weiß das eine Möglichkeit besteht ein Taxi zu rufen aber wie?bei meinem Telefon geht das nicht. Oder bin ich blind??? Bitte um Hilfe danke. Chrissi

beim telefon kannst du >Taxi< beim anrufen auswählen. mach das, wähl den sim, der wegfahren will, un dann kommts taxi un dann such dir des gemeinschaftslot aus =)

na ja meine sims hatten ein techtelmechtel in der öffentlichkeit in der umkleidekabine, war eigentlich sehr lustig; am besten als die verkäufer sich davor gestellt haben und geklatscht und gerufen haben *g* :-)

christl1989 schrieb:
:confused:
hi
ich hab heute die sims 2 bekommen.
ich wollte ein haus bauen, aber:
wie kann ich wände bauen wenn ich den wand-tool anklick passiert nichts.
auch die anderen sachen im bau tool kann ich nicht betätigen
bitte anwortet mir schnell weil ich doch so gern spielen möchte.
:schnief:
Christl,
kauf Dir das Original-Spiel dann geht auch der Baumodus ;).

Es ist allseits bekannt, daß mit gecrackten und vor allem illegalen No-CD cracks der Baumodus nicht funktioniert!

Gruss
Simone

nine1991 schrieb:
beim telefon kannst du >Taxi< beim anrufen auswählen. mach das, wähl den sim, der wegfahren will, un dann kommts taxi un dann such dir des gemeinschaftslot aus =)

Hi!Ja eben das geht bei meinem Telefon nicht, da steht nirgends taxi.was muss ich machen?anderes telefon kaufen???Danke für deine Hilfe

BlindSummit schrieb:
Hallo Chrissi,

nein Du musst Dir kein neues Telefon kaufen. Die beiden zur Auswahl stehenden Telefone haben die gleichen Funktionen. Schau einfach mal unter "Service", da müsste dann auch Taxi stehen.

Viel Spass
Blind :hallo:
Ja ich habe schon alles durchgeschaut bei Telefon da steht nirgends taxi :schnief:

Chrissi1 schrieb:
Ja ich habe schon alles durchgeschaut bei Telefon da steht nirgends taxi :schnief:
In welcher Nachbarschaft spielst du denn? wenns deine eigene ist,liegt es vielleicht daran,dass du keine Gemeinschaftsgrundstücke hast:) .

Meine Simmin wollte Techtelmechtel und Liebesaffären mit 30!!! verschiedenen Sims, aber seitdem die 3 Babys da sind hat sie diese Wünsche verworfen

HessenSandy1688 schrieb:
In welcher Nachbarschaft spielst du denn? wenns deine eigene ist,liegt es vielleicht daran,dass du keine Gemeinschaftsgrundstücke hast:) .
Ja ist meine eigene Nachbarschaft. Ja und wie kann ich Gemeinschaftsgrundstücke machen? Bei mir geht ja der Baumodus nicht.Heißt das ich kann nicht in die Öffentlichkeit??? :confused:

Cybervampyr schrieb:
ich würd erst mal das mit dem baumodus klären, sonst geht das mit dem grundstück nicht, denke ich
Was soll ich den da klären? es geht einfach nicht!!! und was ich so in manche forums gelesen habe kann man das auch nicht ändern.:(

Chrissi1 schrieb:
Was soll ich den da klären? es geht einfach nicht!!! und was ich so in manche forums gelesen habe kann man das auch nicht ändern.:(
Spielst Du denn mit der Original-CD???

Wenn es nämlich eine illegale Raubkopie des Originals ist, brauchst Du einen No-CD-Crack. Der wiederrum sperrt Dir den Baumodus, d.h. keine baulichen Veränderungen an irgendeinem Haus! Und neu bauen geht schon garnicht. Die Sperrung des Baumoduses ist eine Sicherheitsmaßnahme von Maxis, damit eben ALLE mit der Original-CD spielen (find`ich gut so).

Gruß
Hügö

Hügö schrieb:
Spielst Du denn mit der Original-CD???

Wenn es nämlich eine illegale Raubkopie des Originals ist, brauchst Du einen No-CD-Crack. Der wiederrum sperrt Dir den Baumodus, d.h. keine baulichen Veränderungen an irgendeinem Haus! Und neu bauen geht schon garnicht. Die Sperrung des Baumoduses ist eine Sicherheitsmaßnahme von Maxis, damit eben ALLE mit der Original-CD spielen (find`ich gut so).

Gruß
Hügö
Weiß ich nicht, hab ich geschenkt bekommen :confused: kann man da nichts machen das man bauen kann?

aber das musst du doch wissen, obs ein original ist oder ned! wenns keins ist, wirds wohl auch nix mit bauen und wenns doch das original ist, schau mal in die technik threads oder so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten