Wenn DAD das Simsspielen anfängt

yvisnake

Newcomer

Also das ist ja wirklich unglaublich, da kauft man sich die Sims2 und möchte spielen am Wochenende und was passiert :confused::D mein Vater sitzt vorm PC und zockt Sims :eek::ohoh:. Freichheit ist das :lol:.
Gehts euch auch manchmal so?

Ich bin Vater von drei Kindern, und Sims-Fan.

Ich habe das Spiel ins Haus geschleppt und komme nun kaum zum Spielen, da sich meine Kinder und sogar meine Frau vor dem PC drängeln :)

Es geht also auch andersrum :)

wari schrieb:
Ich bin Vater von drei Kindern, und Sims-Fan.

Ich habe das Spiel ins Haus geschleppt und komme nun kaum zum Spielen, da sich meine Kinder und sogar meine Frau vor dem PC drängeln :)

Es geht also auch andersrum :)

hehe, must dann doch wohl mehr den "Der Mann im Haus" rauskehren .)

Mein Vater stand neben mir und meinte erstmal: "Toll diese GRafik und diese Einzelheiten! FAszinierend!" :lol:
Aber ansonsten hat er es nicht so mit Simulationen... Vielleicht will er sich Sim City 4 oer so holen aber das verschiebt er jeden Tag *g*
Naja wenn mein Vater amn anfangen würde, dann müsste ich ihn vielleicht von meinem PC loseisen! Sims 2 is einfach goil :D

Was wollt ihr eigentlich - wenn der Vater keine Computerspiele mag und James Last hört, meckert ihr rum, wenn er Computerspiele mag und Jazz und Techno hört, meckert ihr auch rum. Manchmal denke ich solche Kinder sollte man umtauschen.... *g*

ich hab damals den fehler gemacht meiner ma den pc zu erklären ... hat zwar nich sims gespielt aber den ganzen abend gechattet. :(

mein vater hat keine ahnung von technik ... zum glück!

den fehler mach ich nich nochmal ...

Mein Vater nennt mich immer "liebevoll" Dauer-Simserin und kann die Faszination nicht nachvollziehen. Meine Schwester hat früher auch dauerhaft Sims gespielt, aber irgendwann "aufgegeben" und zeigt an Sims 2 kein Interesse, und meine Mutter findet man muss in dem Spiel so "viel und hektisch klicken und da würde sie nicht mitkommen". ;)

ups antworten kommen zu schnell^^
Also ich hab nen eigenen pc.. mein vater ist proggrammierer und interresiert sich nciht dafür.. meine ma auch nicht nur meine brüder nerven ab und zu, aber die las ich nicht^^

Kirika_Yumura schrieb:
habt ihr nur einen PC??
Wir haben drei PCs und einen Laptop... Allerdings ist meiner (und evtl. der Laptop), der einzige auf dem Sims 2 läuft.
Das war allerdings nicht die Frage,
sondern ob andere Familienmitglieder auch spielen würden.

Hallo an Alle,

Ich hab SimsCity ja bei meinem Freund entdeckt und hab ihm gesagt das er dieses Spiel mal auf meinem PC Instalieren soll naja gut und schön wir haben dann Gezockt, er auf seinem mit Simsity und ich auf meinem bis in die Nacht hinein, danach hab ich mir mal Die Sims deluxe gekauft und konnte nicht genug davon bekommen. Eines Tages kam mein Freund dann an und schenckte mir Hot Date und Tierisch gut drauf. Jetzt ist es so weit das er mir die Sims 2 bestellt hat und es kommt diese Woche noch zu mir, aber mal ehrlich gesagt mein Freund hat echt nichts dagegen wenn Sims 2 auf meinem PC läuft so kann er sich kaput lachen wenn mal was schief läuft bei mir und meinem Sims.

Er freut sich schon rießig da drauf er ist schadenfroh :) :) :) ich auch ich lege mich Morgen früh wieder Demonstrativ auf die andere Seite und grinse ihm dick in seinem Gesicht :) :) :) bin ja nicht gemein.

Mein Vater schaut nur zu, aber spielen tut'er net ;)

Ich kann auch nur froh sein, wenn ich an den Compi komm :(
Mein Vadda, meine Mudda, meine Schwesta, die alle spielen sims 2 oder sims 1 noch drauf und dann müssens alle noch in inet *grrrrr*
Und dann dürfen wir nich ma nen 2.PC haben *grrrrrrrrrrrrr*

Wir mussten uns das Spiel 2x kaufen, weil sich bei uns sonst schlimme Familientragödien abgespielt hätten =) . Ich hab jetzt mein eigenes Game und meine Mutter und meine Schwester teilen sich das andere.

Gossip.Girl schrieb:
Mein Vater stand neben mir und meinte erstmal: "Toll diese GRafik und diese Einzelheiten! FAszinierend!" :lol:
Aber ansonsten hat er es nicht so mit Simulationen... Vielleicht will er sich Sim City 4 oer so holen aber das verschiebt er jeden Tag *g*
Naja wenn mein Vater amn anfangen würde, dann müsste ich ihn vielleicht von meinem PC loseisen! Sims 2 is einfach goil :D
:lol: Genau das hat mein Vater auch gesagt!! Genau das gleiche! Aber er meinte noch: Und diese Gesichtsausdrücke die sie immer haben :lol:

Mein Dad findet die Sims zu langwierig, wenn dann spielt er nur Kartenspiele auf dem PC oder Tetris :D. Außerdem mag er das Spiel auch nicht so, genauso wie meine Mum die eh überhaupt keine Ahnung von PCs hat...
aber mein Vater schaut immer im Hintergrund Fernsehen und hat das immer so laut, das nervt mich beim Spielen auch.

Also meine eltern spielen nicht! Die wissen nicht mal wie man den pc anmacht! Aber als ich letztes mal das spiel auf pause hatte hab ich meinen Vater dabei erwischt wie er minutenlang das standbild betrachtete! *lol*

Also mein Schatz war ja so lieb und hat mir das Spiel geschenkt!
Hat mich anfangs noch veräppelt, dass er nu spielen will bzw. an den Compi (haben ja leider nur einen).
Im Prinzip is er, wenn überhaupt, nur Häusle-bauer und hats einen Tag ausprobiert... nach ner Stunde hatte er keinen Bock mehr;) Mein Glück!

Immerhin hat er ja seine XBOX =)

fantasiablanko schrieb:
Also meine eltern spielen nicht! Die wissen nicht mal wie man den pc anmacht! Aber als ich letztes mal das spiel auf pause hatte hab ich meinen Vater dabei erwischt wie er minutenlang das standbild betrachtete! *lol*
*niedlich* :) hehe! Meine Eltern finden Sims ein gutes Spiel aber selber spielen würden sie glaub nicht. (Aber sie haben erst Sims1 geshen....wenn ich dann Sims2 habe werden sie sich wahrscheinlich auch mal an das Spiel ranmachen)

Ich freu mich so fest auf Sims 2, dass ich mich fast nicht getraue es zu kaufen!!!%) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Bin zwar kein DAD sondern ne MOM :p Und bei uns war es so, dass ich mit dem Sims-Spielen angefangen hab!

Nu war es die ganze Zeit so, dass ich einen PC hab und die Kids (2 Mädels) sich einen teilten. Auf dem Laptop läuft das Spiel (auch Sims 1) leider nicht :heul:. Nu hatte ich mit Erscheinen von Sims 2 natürlich ein fettes Problem: Wie vermeide ich den Ärger zwischen den Mädels und kann dabei selber spielen? Antwort: ein zusätlicher PC muss her! Und da ich noch einen rumstehen hatte, hab ich den mal fertig zusammen gebaut, mir ne neue Grafikkarte gegönnt (eine 128er), damit war eine 64er übrig für die Kids, von nem Bekannten nen Monitor geborgt.... und siehe da: Noch nie war es so ruhig und friedlich bei uns! Kein Streit, kein Genängere.... alle spielen einfach nur die Sims 2 und haben kein anderes Thema mehr! Weiß nur nicht wie sich das alles mit der Zeit mal auf die Stromrechnung auswirkt ...:heul: Aber egal... hauptsache alle sind zurfrieden und es herrscht Ruhe! =)

ich hab damals mit Sims angefangen. Dann kamen die Kiddis dazu, dh Sims lief je nachdem auf 3 PC. Meinen Mann interessierte es nicht. Doch dann kamen die Sims 2 immer mit neuen laufenden Grafiken und plötzlich fand er es auch toll. Habe mir die Sims 2 gekauft, wurde krank und alle spielten. Sprich auf 3 PC, 2x Kinder und mein Mann sogar, und jetzt auch noch auf meinem. Den ganz kleinen habe ich Sims 1 den Anfang instaliert. Dürfen damit die ersten Gehversuche machen. Jetzt kommt immer der Kampf, wer hat denn die Sims 2 CD zum starten. Warum eigendlich. Immer muss ich die CD suchen eh ich anfangen kann. Ein Vorteil, die Kiddis sind weiter als ich und ich kann mir einige Tips holen. So macht mein Sohn gerade einen Aldi -Laden. Sieht super aus.
@simshexchen, die Stromrechnung kann ich aus Erfahrung sagen steigt und steigt. Wie bei den Sims *gg*

Also mein Dad is echt einmalig....als ich mir grad die Sims 1 besorgt hatte kam der doch echt an schnappte sich die CD und verschwand mit der an seinen PC....na ja ich hab die CD ne Woche nich bekommen...genau so is es immer bei den Add on's gewessen...kaum warn die im Haus hat der sie erst ma beschlagnahmt ;) Bin ja ma gespannt wie das is wenn ich dann die Sims 2 hier hab...die werd ich dann wohl nen Monat net sehen *g*

...bei mir isses so, dass meine Mutter oft immer Std.lang hinter mir steht und zuguckt, wenn ich am Lepi sitz und Sims2 zock. Dann kommen immer so ausdrücke (des Erstaunens) von ihr wie: "Och, des is ja süss"... und ... "ohh was machen die denn da!?!" (bei nem techtelmechtel) ... und .... "ahh, das is ja lustig".... aber wenn ich sie mal frag, ob sie auch mal nen "bisschen" spielen will, sagt 'se immer: nene, spiel du mal, ich guck nur zu...

meine mutter findet sims2 witzig

und mein vater findets ok

und ich: SUPPER

Hallo Leute,

Ja ich sag es euch das ist etwas mit denn Eltern aber das ist ja noch garnichts. Ich bin so eine die Morgens aufsteht und die Morgendusche hinter sich bringt und als ich heute meinen Lebensgefärten sagte das ich 2 Tage nicht putzen werde das es mir so was von egal ist wie es hier aussieht wenn ich Sims 2 bekomme da sagte er selber das ich das noch erlebe das du mal nicht darauf achtest das die Wohnung sauber ist :) :) :) aber ich kann sagen wenn wir ein Kind bekommen und es so weit ist das es mit einem PC umgehen kann dann muss ein 3 PC hersonst drehe ich durch.

LG

Triexi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten