Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein GlückWandi schrieb:nö mein vater intressiert solche sachen nit
Das is kein Glück. Das is undankbar. Wenn mein Vater wüßte,dass das was ich seit Do die ganz' Zeit spiele Sims 2 ist..der würd mich köpfen.yvisnake schrieb:Hast du ein Glück![]()
wari schrieb:Ich bin Vater von drei Kindern, und Sims-Fan.
Ich habe das Spiel ins Haus geschleppt und komme nun kaum zum Spielen, da sich meine Kinder und sogar meine Frau vor dem PC drängeln
Es geht also auch andersrum![]()
Wir haben drei PCs und einen Laptop... Allerdings ist meiner (und evtl. der Laptop), der einzige auf dem Sims 2 läuft.Kirika_Yumura schrieb:habt ihr nur einen PC??
Gossip.Girl schrieb:Mein Vater stand neben mir und meinte erstmal: "Toll diese GRafik und diese Einzelheiten! FAszinierend!"![]()
Aber ansonsten hat er es nicht so mit Simulationen... Vielleicht will er sich Sim City 4 oer so holen aber das verschiebt er jeden Tag *g*
Naja wenn mein Vater amn anfangen würde, dann müsste ich ihn vielleicht von meinem PC loseisen! Sims 2 is einfach goil![]()
*niedlich*fantasiablanko schrieb:Also meine eltern spielen nicht! Die wissen nicht mal wie man den pc anmacht! Aber als ich letztes mal das spiel auf pause hatte hab ich meinen Vater dabei erwischt wie er minutenlang das standbild betrachtete! *lol*