Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steven und Laura van der BarkeMel12 schrieb:Nennt mir mal die Namen eurer Simsfamilienmitglieder!! würde mich interesieren
Hey das ist mein Nameriepishiep schrieb:Jack Spike Mike Tracy Becci
hm, gestern miss undercover geguckt oder wieJonils.sims schrieb:Ich habs noch net aber....
Reiche Familie:
Kathy und Grant Morningside
sohn Frank
Arme Familie:
Gracie und Stan Reebush
Tochter Gloria
Gloria und Frank verlieben sich ineinander und bekommen Kinder...![]()
Falls es ein Sohn wird heisst er Kent, bei einem Mädchen Tatiana(Hab schon alles geplant... sie wohnen dann in Schönsichtingen in einem Schloss mit dem Namen Morningtown, dass früher Kathy und Grant gehörte... falls diese noch nicht tot sind baue ich ihnen ein eigenes Domizil... möchte aber dass das Morningtown über Generationen im Besitz der Morningsides bleibt)
Ich hab schon einen Mann für Kassandra... er wird Carl heissen...![]()
AmaZonE schrieb:meine sims heißen susi maxell marg maxell mein kleines baby bene maxell
mah ich hatte noch ne andere famili aba oO die mochten sich gleichw o die in wohung gezogen nicht -.- hab schon -20 alles was ich gemacvht habe oO die hab ich wohung wohen lasssen aba ich speil nimma mit den -.-
...versager... -.-GuRkEn-JoE schrieb:ich hab nen *****, der heißt Jim Bim Bo, und nen weißen, der heißt Nobim Bo![]()