Für Maxis Ein Addon Vorschlag.

Simsonia

Gesperrt

Für Maxis Verbesserungs..Erneuerung....u.s.w

Ich kann ja leider kein Englisch sonst hätte ich den machern von Sims2 diese Idee ja schon geschrieben. =) Ich hoffe dennoch das sich einer von denen mal hier hin verirt und das lesen tut. Das sind verbesserungsvorschläge. Was noch ins Spiel könnte, und was soll. Was besser draussen bleibt und was keiner will. :p

Also ich mache volgende Vorschläge an Maxis :

Ihr habt Wüste und Grüne Landschaften erschaffen. Macht doch noch eine Schnee,Herbst und Alienplanet dazu ?

Regen muss ja nicht sein Macht doch eine Geräusche und Sehkolise.
Regenrauschen im Hintergrund, der Himmel wird dunkel und man kann Donnergrollen hören. 1 Blitz kann ja auch zu sehen sein. Nur eben der Regen ist nicht dabei. (geht ja auch ohne)

Bei Winter das gleiche, die Landschaft wird in der Nacht weiß, und Man hört die Typischen Wintergeräusche. Autos die durch Schneematsch fahren...
das Stapfen der Sims im Schnee..der See der zugefrohren ist (oder Pool)
auf dem die Sims Eislaufen können. .....

Wenn die Sims in der Sonne liegen werden sie braun (oder rot und dampfen Sonnenbrant) (sie werden auch nach 4 Simtagen wider weiss)
:idee: :idee: das sind alles Ideen für die Maxis, wenn sie das machen würden wäre ich sooooo glücklich. Was mit euch...was denkt ihr...was wünscht ihr euch... schreibt es hierrein vieleicht kann das Simszone Personal das als E-mail an Maxis senden. Vieleicht machen sie es.
Aber bitte nur ernste und logische sachen machen. Danke ^^=)

Zuletzt bearbeitet:
hehe klingt lustig :) ein outdoor add on .)

aber ich denke, da Maxis wirklich schon mit "echtem" Regen rumgespielt hat, das er auch irgendwann kommen wird, die haben es nur bis zum release geschaft, es bugfrei zu bekommen

Das mit den Geräuschen finde ich ja klasse! Und die Idee mit dem Gewitter fände ich auch klasse, daß es draußen einfach düsterer dann wird.

Was ich noch gerne hätte, eine Decke!!! Das sieht so häßlich aus, wenn über meinem Kopf Möbel schweben. Bitte bitte bitte eine Decke! So schwer kann das doch normal nicht sein.

Auch die Option, daß man Wände verschwinden lassen kann wie bei Sims1. Sprich, es verschwinden nur die vorderen zwei Wände von dem Zimmer in dem der Sim sich aufhält und nicht die beiden hinteren und nicht gleich alle Wände bis auf die Außenwände bei Sims2.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nicht das einzige was sie bis zum Release nicht bugfrei bekommen haben.;-)
Die sollen erst mal ihre Fehler im Hauptspiel patchen bevor sie sich auf ein neues add on stürzen.Das heißt nicht das ich deine Idee nicht gut finde.
LG LadyBluthaar

Vielen Dank das ihr schon eine Antwort geschrieben habt.
Ich würde mich echt freuen wen noch neue Vorschläge kämen.

Bye

Und das der Sims auf erfrieren kann oder so. Oder vom Blitz getroffen wird. Cool. Na ja, ah, man könnte so wie eine academy addon machen, entweder mit vielen Musik-Instrumenten. Man muss dann ganz berühmt werden. (Kommt mir bekannt vor :D) oder..................

Fuchur schrieb:
Auch die Option, daß man Wände verschwinden lassen kann wie bei Sims1. Sprich, es verschwinden nur die vorderen zwei Wände von dem Zimmer in dem der Sim sich aufhält und nicht die beiden hinteren und nicht gleich alle Wände bis auf die Außenwände bei Sims2.
Das geht schon=) Bin leider gerade auf der Arbeit, sonst würde ich einen Screenshot mitposten, wo man das einstellt... Das ist unten links in diesem runden Teil. Da klickst auf einen Button und dann öffnet sich ein kleines Menü mit genau denselben Wand-Optionen wie in Sims1.

Hi , mein Vorschlag wäre ein Addon indem man Bauernhöfe erstellen kann mit tieren und Pferden die man reiten kann und die sich dann auch bewegen !!! :)
Wie findet ihr meinen Vorschlag??

Jessi626 schrieb:
Das geht schon=) Bin leider gerade auf der Arbeit, sonst würde ich einen Screenshot mitposten, wo man das einstellt... Das ist unten links in diesem runden Teil. Da klickst auf einen Button und dann öffnet sich ein kleines Menü mit genau denselben Wand-Optionen wie in Sims1.
Oh wirklich? Danke danke danke danke danke!!!!! Mein Tag ist gerettet, muß ich nachher gleich nach Hause rennen und ausprobieren.=)

Ich weiß jetzt nicht, ob das für manche hier ein wenig blöd klingt oder gar ziemlich doof, aber ich finde, auch das gehört (neben Krankheiten) zum wahren Leben: Behinderte Menschen in irgendeiner Form... Beispielsweise dass jemand blind ist oder im Rollstuhl sitzt oder was weiß ich... Ich meine, es ist sicher kein typisches Add-on wie beim Vorgänger, aber ich finde, es ist Teil des normalen Lebens, sowie schon Krankheiten eine kleine, aber nicht unerhebliche Rolle bereits jetzt spielen :idee:

Ich fände es gut, wenn man sich ein eigenes Auto kaufen könnte, damit man nicht immer mit dem Taxi rumfahren muss. Und dann müsste man auch noch ne Garage bauen können und das Auto pflegen usw.

Ich würde mir wieder ein Urlaubs AddOn wünchen.
Weil in den letzten Monaten, hat sich beim Vorgänger bei mir, Hotel's bauen zu meinem Favoriten gemacht gemacht.

Weil durch die mehreren Stockwerke, kann mann super geile Hotel's bauen.

Aber Maxis bite diesesmal mit Restaurante, mit Küche und so. Und morgens gibts Frühstücksbuffe uznd Abend ein Abendbufe, und mann kann sich auch was bestellen.
Oder bars oder so, kann mann bei bedarf nur abends öffen

Also quasi wie in einem richtigen Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ideen sind nicht schlecht nur was mir noch gefallen würde wäre. Ein Online/LAN addon ^^ es muss ja nicht jeder in dem Addon online gehen man könnte es als kleines special reinmachen. z.b könnten die features von Simsonina
drinn vorkommen und auf der verpackung vorne stehen mit MP modus^^

Ich würde es besser finden, wenn man mal Hunde,Katzen usw. ins Spiel einbringen könnte !!!
Vielleicht auch mal ein richtiges Restaurant wie in die Sims 1 !
Wäre echt super !
Die Idee mit dem Auto klingt auch nit schlecht ( sehe mich schon im roten Ferrari Rosso durch die Stadt fahren !!! ;-))

Jahreszeiten wären mein persönlicher Favorit...was würden die Sims wohl machen, wenn es zu schneien anfinge?

Also, neben den Fehlerbereinigungen, koennen sie sich ruhig an den AddOns des Vorgaengers orientieren, da sind soviele Ideen und Moeglichkeiten enthalten, das sollte zunaechst reichen :) Und dann aber bitte als AddOn-DVD und nicht wieder 7 einzelne !!!!

Waende veschwinden lassen: die "alte" Option ist zwar vorhanden, aber der Wahl des "nur ein Teil der Waende verschwinden lassen" kommt es eben zum oben beschriebenen Problem !

ich wünsch mir sooooooooooo sehr wieder ein add on mit tieren.aba diesmal sollen die hunde welpen sein wenn mans ie kauft.wie ein tierheim soll das sein im schaukasten sind die welpen und dann gibt es zwinger mit abgegebenen hunden.also eint ierheim und eine tierhandlung mit kaninchen und so und meerschweinchen die man dann auch drausen in ein gehege tun kann.und einen kinderwagen für babys und kleinkinder das wäre so super.kann nich mal jemand mit denen von maxis drüber reden oder so?

wer findet meine idee noch gut?ich finde die so super.das wär dochmal was echt geiles oder?ein echtes tierheim und ne tierhandlung und zum spazieren gehn für die kleinen nen kinder wagen.und für die hunde ne leine

Also mal zusammenfasse.
Folgendes sollte vorkommen.

Regenrauschen im Hintergrund, der Himmel wird dunkel und man kann Donnergrollen hören. 1 Blitz kann ja auch zu sehen sein. Nur eben der Regen ist nicht dabei. (geht ja auch ohne)

Bei Winter das gleiche, die Landschaft wird in der Nacht weiß, und Man hört die Typischen Wintergeräusche. Autos die durch Schneematsch fahren...

Wenn die Sims in der Sonne liegen werden sie braun (oder rot und dampfen Sonnenbrant) (sie werden auch nach 4 Simtagen wider weiss)
academy addon machen, entweder mit vielen Musik-Instrumenten. Man muss dann ganz berühmt werden.
Hi , mein Vorschlag wäre ein Addon indem man Bauernhöfe erstellen kann mit tieren und Pferden die man reiten kann und die sich dann auch bewegen !!! :)
Wie findet ihr meinen Vorschlag?? (Zoo)
Ein Online/LAN addon (Kommonikation mit anderen Sims Leuten/Familien durch das Internet, Chatte.... Nachbarschafterweiterung durch Austauschen der Sims.
Ich fände es gut, wenn man sich ein eigenes Auto kaufen könnte.
(Sims brechen aus, da geht es doch auch) (warum ned übertragen)
Ich würde es besser finden, wenn man mal Hunde,Katzen usw. ins Spiel einbringen könnte !!!
(Tiere als Welpen/Kitten kaufen, Kaninchen und Meeris, Wellis, Fische... Tiere entwikeln sich wie Babys, Füttern, Stubenrein bekommen,)
(Futter und Zubehör im Laden kaufen Müssen.)
Schlittschulaufen..(Sportpunkte)
Hotels wie in Real.
Kankheiten und Behinderungen (Rollstull)
Möbel die es in Real gibt, (Möbelhäuser) "Mir gefallen die Möbel ned so..sind so durcheinander nix passt so wirklich, es sollte Möbel geben die es in Real gibt."
Hochbetten.-Plantbecken für Klein-Kinder.
So das waren alle. Mal zusammengefasst.

Heavy Metal Discos, Skins , Gitarren Drums und mukke ebenhalt !!!

Simsonia schrieb:
Ich kann ja leider kein Englisch sonst hätte ich den machern von Sims2 diese Idee ja schon geschrieben. =) Ich hoffe dennoch das sich einer von denen mal hier hin verirt und das lesen tut. Das sind verbesserungsvorschläge. Was noch ins Spiel könnte, und was soll. Was besser draussen bleibt und was keiner will. :p

Also ich mache volgende Vorschläge an Maxis :

Ihr habt Wüste und Grüne Landschaften erschaffen. Macht doch noch eine Schnee,Herbst und Alienplanet dazu ?

:idee: :idee: das sind alles Ideen für die Maxis, wenn sie das machen würden wäre ich sooooo glücklich. Was mit euch...was denkt ihr...was wünscht ihr euch... schreibt es hierrein vieleicht kann das Simszone Personal das als E-mail an Maxis senden. Vieleicht machen sie es.
Aber bitte nur ernste und logische sachen machen. Danke ^^=)
Jo schön wärs. ABER:Alles nicht so einfach mit Kommerziellem Erfolg zu verbinden.

Die angesprochenen SAchen wie "Fußstapfen" usw. usw. sind wohl für die Rechner der Zielgruppe zu viel.

Die meisten der Leute hier kriegen das Game so wie ichs deute jetzt schon nur auf maximal 10 fps :D.

Wenn dann noch mehr "spielerisch unsinnige" aber Hardwarefressende Effekte dazukommen ists wohl endgültig aus.

Hier liest man ja von Steinzeitgrafikkarten wie der Geforce4 oder noch schlimmer ner TNT2. Oder von seit 2 jahren veraltetem Ramstandard von 256 MB....

Ja, ich weiß das die meisten Probleme der User von den Falschen Systemen kommen.
Dennoch, kann man Maxis Ideen vorlegen. Den sonst werden sie es nie erfahren und erfinden ein addon was keiner will. Das widerum bedeutet schlechte einnahmen und somit ..überlegen die sichs 2x..^^
Ich selber leide auch an Grafikfehlern ..das war mir aber schon im Vorraus klar. Darum mekere ich auch relativ wenig.^^ (ich weiss ja das es mein PC ist)^^

maxis sollte mal erlich sein und die richtigen sys anf. auf die poakungbschreiben das dind schw eine sorry aber sim city 4 war so lächerich mit den sys anf. das es nicht mal auf den anf die se gegeben haben lief (gut) ( auf der pakung)! geld mache rei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wir kommen vom Thema ab.) (Bitte, hier nur Ideen für Sims 2 schreiben.)

...................................................................................................

Danke

Was mir gerade noch einfällt: Fahrräder für Kinder und Teenager wären auch nicht schlecht. Als Kind müßten sie dann erst Radfahrn lernen und können dann später mit ihren Freunden in der Gegend rumdüsen.

Ich wäreebenfalls für Haustiere. Was ich auch wieder vermisse, sind die Restaurants (auch in der Stadt), Hotels und die Möglichkeit, spezielle Geschenke einzukaufen. Es sollte in der Stadt wieder viel mehr Möglicheiten geben. Parks und Teiche zum Bootchen fahren waren dich schön. Dann kämen in die Stadt nämlich viiiiiiemehr Sims. Bei mir sind das immer nur total wenig.

Restaurants wären absolut klasse...das ist eigentlich das was ich am meisten vermisse.
Und eine schöne Urlaubsinsel mit Traumdomizilen und den versprochenen Ferienhäusern.
Und das mit der Decke wäre auch sehr wünschenswert, wie Fuchur schon sagt sieht das einfach unmöglich aus.
Und auf jeden Fall andere Treppenformen ( L-Form oder Wendeltreppe) und Aufzüge, die bestehenden Treppen nehmen einfach zu viel Platz weg.
Naja wir werden dann ja sehen...

Finde eure ideen im großen und ganzen alle prima,
mein vorschlag wäre sowas wie ne arztpraxis(Unterteilt in Allgemein-,Kinder-und
Frauen Arzt) auf den allgemeingrundstücken, wo die sims dann natürlich mit ihren eigenen autos hinfahren können wenn sie problemchen haben.
Außerdem wäre ein krankenhaus und krankenwagen nicht schlecht.

Oh, ja.

Treppen, das wäre klasse. Die Treppen die mit ... sind sind schon super, leider gehen die nur Aussen. Die anderen für drinnen finde ich auch ned so dolle.
Ich muss im ganzen sagen das Spiel ist der Hammer, dennoch gefallen mir die Möbel nicht, die Sims leben ned mehr im 17-18 Jahhundert und die Modernen Möbel..naja.
Die Auswahl an Möbel ist e noch begrenzt und das man da andere Farben machen kann hilft wenig wenn es nicht die Farbe ist die man will.
Also ich würde sagen als erstes vor allen Add-On's sollte.
Ein (Bodyshop) für Möbel her, wo wir unsere Möbel selber bauen können.
Da das in 3D Modus aber echt schwer sein wird sollte schon eine große Anzahl an Downloads Teilen da sein, Bettrahmen, Matratzen.... Regale.
Ein Programm wo man seine Möbel durch anklicken einzelner Teile zusammenbaut.​
z.B. Also Aufbau wie Bodyshop, wir bauen ein Regal, erst überlegen wir wie es aussehen soll, Klassische rahmen, wir suchen also im Menü das Bild für Regal und da drunter das Untermenü für rahmen, nun zeigt uns das Programm eine Auswahl an Rahmen. Öm.. das wären kleine 4 Eckige Würfel die man aufeinander stellen kann und so ein Modernes Regal bekommt, Rahmen in die Man Bretter einbauen muss....u.s.w. wir haben uns nun mal einen Rahmen genommen der links rechts aus Holzbrettern besteht, zusammen gehalten von 2 Eisenstangen als Rücken. Nun drehen wir und schieben wir bis das Regal unten schmaler und nach oben hin breiter wird. Danach suchen wir das Untermenü mit Bretter, die aus Glas, Holz,Metal....sind (viele Materialien) wir nehmen nun das Eisenregal,​
durch klicken auf anpassen wird das Brett in die Länge gebracht die es haben muss um nicht an den Seiten rausschauen. Nun ist das Regal Fertig, in einem Anderen Menü können wir in Untermenü aussuchen was in Regal soll,
Bücher. .z.B. um Kochen zu lernen. oder ein Foto mit einem Sims, ein Kunstgeganstand, eine Blume....das alles kann man nun einbauen wobei man darauf achten muss das der Gegenstand nicht zu groß ist, dann kickt man auf anpassen und die zu große Min Vase passt ins Regal. und fertig,
(Farben und Art,z.B. Holz haben wir uns schon oben unter Rahmen ausgesucht)
................................
Bettenbau :
Als erstes suchen wir das Menü für Betten, dann das Untermenü für Bettrahmen, Nun den Kopfanfang und setzen diesen nach Auswahl von Farbe Material und Form ins Baubild. Dann das Fußende. Fertig ist der Bettrahmen, (Kopf und Fußende sind frei wariabel, heißt oben Holz unten Metal)
(Auch die Formen können unterschiedlich sein, Kopf wie Mittelalter und Fußende Modern. Das Mittelstück passt sich dann an.) (vielleicht ein rundes Bett ?) Das kann man in einem anderen Menü auch bestimmen vorm der Matratze, Rund,Dreieck,Achteck und klassig. Nun steht unser Bettgerüst.
Als nächstes mit Color die Farben machen. Dann auf Bettdecke klicken und dort mit Color die Farben machen. (Sims 1 abgekupfert Kleidertool.)
Nun das Bett mit in Spiel bringen und tata. :eek: na wie ist des...^^

Ich würde es super finden, wenn es wieder ein AddOn "Megastar" geben würde. Mein Sim hat so gerne gesungen ;) Haustiere möchte ich auch wieder haben. Ich vermisse meinen kleinen Kennedy. Desweiteren sollten auf jeden Fall viele der Objekte ausm 1ten Teil übernommen werden z.B. der Haushaltsroboter, Teppiche, Möbel, Tapeten, Pflanzen und so weiter. Ich finde die Auswahl ganz schön wenig :(

Das mit den Behinderten finde ich super, denn genau wie im richtigen Leben gehören sie dazu.

Wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein :)

Liebe Grüße,

CosmicGirl :hallo:

cradle schrieb:
maxis sollte mal erlich sein und die richtigen sys anf. auf die poakungbschreiben das dind schw eine sorry aber sim city 4 war so lächerich mit den sys anf. das es nicht mal auf den anf die se gegeben haben lief (gut) ( auf der pakung)! geld mache rei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich nur unterschreiben ! Aber das mit den gelogenen Systemanforderungen machen andere Leute auch net anders. Meine Persönlichen Erfahrungen haben gezeigt, das man selbst über die "empfohlenen" Anforderungen etwas drüber sein sollte um Spiele richtig flüssig spielen zu können. Empfohlen bei FAR CRY war z.b. 512 MB RAM für meine Empfindung wars in vielen Levels mit 512 unerträglich ruckelig. Erst mit 1GB wars so wie ichs mir vorstelle. Allerdings ist ruckeln auch immer relativ.

Ich zock nen game schon nichtmehr wenns alle paar Sekunden mal Nachladeruckler hat. Vor allem bei Shootern is das inakzeptabel.

Hey Leute,
ich habe auch so ein Thema aufgemacht, weil ich denke das andere in diesem Forum auch so denken wie ich.

Ich denke nämlich wir haben alle Wünsche in bezug auf das Spiel.
Wir wollen doch alle immer alles haben oder?
Und vielen hier gebe ich recht, besonders Simsonia, ich würde am liebsten auch den Machern von die Sims ne Mail schreiben oder so, mit allen den Wünschen für ne AddOn.
Aber ich denke der bekommt eh genug Post von Fans, die Wünsche haben, da werden unsere bestimmt auch vertretten sein!

BYE~BYE

Falls es ein Addon wie "Hot Date" geben sollte (was bestimmt gemacht wird) wäre es toll, wenn es außer Restaurant, Shops,... auch noch einen Friseur geben würde -was, durch den Body Shop eigentlich ach bestimmt machbar wäre. Dort sollte man die Frisur und/oder die Haarfarbe wieder ändern lassen -vieleicht sogar noch einmal neu schminken.
Wichtig für mich sind auch Jahreszeiten -Wetter muß eigentlich nicht sein...
& Haustiere wären auch wieder toll. -Vieleicht mit etwas mehr Tiere

Das wäre echt mal cool Stern2005, ich meine so ein Friseur.
Aber sie könnten es doch auch mal so machen das man Kirch bauen kann, wo man dann heiraten kann mit allen seinen Freunden oder Krankenhaus, wo man dann hinfahren muss wenn einer Krank ist.

Mein Freund würde das Spiel so gestalten das man eigentlich alles machen kann, wie im richtigen Leben, doch manchmal muss ich ihn runter holen und sagen "Sorry aber manchmal geht das alles nicht, es ist nur ein Spiel", doch ehrlich mal ich bin genau so.
Will am besten das man alles machen kann!

Das mit dem Regen hatte Maxis doch schon oder?
Sie haben es dann nur gelassen, weil das viele PC's nicht geschafft hätten.
Hab ich zumindest mal gelesen...

Irgendwie schade, aber sonst hätten sich wieder viele aufgeregt.

Baba PunkLady

PunkLady schrieb:
Das mit dem Regen hatte Maxis doch schon oder?
Sie haben es dann nur gelassen, weil das viele PC's nicht geschafft hätten.
Hab ich zumindest mal gelesen...

Irgendwie schade, aber sonst hätten sich wieder viele aufgeregt.

Baba PunkLady
Das gleich habe ich auch mitbekommen mit dem Regen.
Sollte wohl auch zu viel Speicher nich sein, weil sie dann ja auch jedes Wetter machen würden.
Hmm dann wäre es aber bestimmt auch so, dass die Sims dann kälte fühlen oder so, muss man auch noch drauf achten das das Baby immer zu gedeckt ist oder das der Sim dick angezogen ist wenn es Regnet.
*weglachen* das wäre ja dann was.

Beschweren tun sich eh alle, egal wie gut das Spiel ist, mache ich ja auch.
Ich habe eigentlich einen sehr guten PC, mit vielen neuen Sachen drin, aber trotzdem spinnt der PC manchmal rum.
Am meisten wenn ich zuviel auf einmal mache, ich meine wenn ich auf der Tastatur rumdrücke.

Ich find die Sims 2 wirklich gut, aber die Tapeten und Böden sind echt *******. Die sehen alle gleich aus. Da sollte Maxis noch was drauf packen.
Ansonsten bin ich echt auf die Addon gespannt. Eure Vorschläge find ich auch nicht schlecht. Das mit dem Stadtleben wäre für mich am wichtigsten. Auch das die Sims in der Nachbarschaft automatisch altern wäre wichtig. So kann man seine große Jugendliebe nie Heiraten.

Schuhmi

Also ich finde es schade , wenn man den boden einmal absenkt und dann auf der schrägen etwas bauen will ( stein ) , dass es dann nicht geht.

naja das wär schön wenn dies "behoben" werden würde.

mfg mab

...vieleicht auch noch eine Arzt-Praxis in der Stadt, wo man "Schönheits-Eingriffe" (Gesicht ändern) oder Fett absaugen kann (wenn man keine lust hat Sport zu treiben) -das würde gut zu einem Addon wie "Superstar" passen =) !
-auch das wäre aufgrund vom BodyShop bestimmt machbar

Jo wäre super, besonders nach so einer Schwangerschaft oft ist es dann so das die Frau zu müde ist um Sport zu treiben!

Simsonia schrieb:
Also ich würde sagen als erstes vor allen Add-On's sollte.
Ein (Bodyshop) für Möbel her, wo wir unsere Möbel selber bauen können.
Da das in 3D Modus aber echt schwer sein wird sollte schon eine große Anzahl an Downloads Teilen da sein, Bettrahmen, Matratzen.... Regale.
Ein Programm wo man seine Möbel durch anklicken einzelner Teile zusammenbaut.​
Das wäre absolut genial!!!! Her damit!!! :D

ich wäre für ein Tier-Addon

Tiere im nächsten AddOn wär schon super, ich hätte auch noch gerne mehr Babyzubehör wie eine Rassel, Laufstall und Kinderwagen... und ganz viele Blumen für drinnen und draußen.:D

ich will unbedingt wieder tiere am besten ein tierheim und eine zoohandlung und zubehör für die babys und kleinkinder das wäre soo super geil.ich würde mir das add on auch sofort kaufen weil ich tiere liebe und die sehn bei sims immer so süß aus drum bin ich gespannt wie die bei sims2 aussehen könnten?würde mich so freun!

Viele Grüße Fergie

Hi

Ich fände es super wenn man einen Reiterhof erstellen könnte.
Was ich auch noch gut fände wenn man ein paar Häuser auswählen könnte,
die dann alle(auch wenn man sie nicht spielt) mit altern.

ich fände es cool wen man in andere länder vereisen kann z.B Frankreich mit dem Eifelturm oder Italien mit dem Schiefen-Turm-Von-Pisa ....

Wir können ja jemanden der sehr gut Englisch kann hier aus dem Forum fragen ob er für uns die E-Mail zusammenfasst..alles was wir geschrieben haben, und das dann an Maxis sendet, bei einer geschlossenen 50 Leute E-Mail lesen die bestimmt.
Vieleicht reden die Mods/Admins ja auch ein Wort mit, den wir sind ja die Kunden von denen und somit sind wir es die Bestimmen was auf den Markt soll.
Die wären ja schön blöde.. ich würde dann so einen Alam machen das kener es mehr kauft und dann wären die schon um 1000 Kundern ärmer..das sind schon 4800,00€
wenn andere mitmachen da... werden es schnell 1 Millionen....oh..ich komme vom Thema ab.:lol: :lol: ""Also wer hat bock alles zusammen zu fassen und als E-Mail an Maxis zu senden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein paar Ideen:

Eine Stadt - ähnlich Hot Date - mit diversen Restaurants, Imbissbuden, Shops und einem Kino. Für die lieben Kleinen eine Art Kindergarten.

Sport und Wellness: Pools, Massagen, Bäder, Sauna, Kosmetik, Friseur, (Wechsel des Makeups und der Frisuren sollte dort möglich sein!) Aerobic, Boutiquen, flauschige Handtücher und Bademäntel natürlich!

Tiere und Landwirtschaft: Tiere sollten mehr Interaktionen haben, z. B. auf dem Sofa liegend gekrault werden können, oder die Wellesittiche sollten mal eine Runde durch die gute Stube fliegen können. Im Bereich Ackerbau würde mir ein richtig schöner Obst- und Gemüsemarkt gefallen.

Gesundheit: Die Sims durchleben ja nun unterschiedliche Phasen, das geht auf die Gesundheit, also: Ärzte, Krankenhaus, vielleicht ein Kurhaus (bei dem STress!), natürlich mit Heilwasser (haha) und einem gepflegten Park. Ein Psychologe, und, wenns Tiere gibt, dann natürlich auch ein Tierarzt

Fahrzeuge: (Motor-)Roller, Fahrräder und Skates sollten die sportlichen Sims auf ihrem Grundstück und in der Stadt nutzen können.

Und Nebenjobs: Da es sicherlich zu kompliziert und zu aufwändig wäre, alle Karrieren ins Spiel zu integrieren, wären doch kleine Nebenjobs die Idee: In der Stadt z. B. als Bedienung, Kassierer oder DJ (bilde mir ein, so was bei der Konsolenversion gelesen zu haben!) Und Bürojobs müssen schließlich auch überall besetzt werden, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten