Simsonia
Gesperrt
Für Maxis Verbesserungs..Erneuerung....u.s.w
Ich kann ja leider kein Englisch sonst hätte ich den machern von Sims2 diese Idee ja schon geschrieben.
Ich hoffe dennoch das sich einer von denen mal hier hin verirt und das lesen tut. Das sind verbesserungsvorschläge. Was noch ins Spiel könnte, und was soll. Was besser draussen bleibt und was keiner will.
Also ich mache volgende Vorschläge an Maxis :
Ihr habt Wüste und Grüne Landschaften erschaffen. Macht doch noch eine Schnee,Herbst und Alienplanet dazu ?
Regen muss ja nicht sein Macht doch eine Geräusche und Sehkolise.
Regenrauschen im Hintergrund, der Himmel wird dunkel und man kann Donnergrollen hören. 1 Blitz kann ja auch zu sehen sein. Nur eben der Regen ist nicht dabei. (geht ja auch ohne)
Bei Winter das gleiche, die Landschaft wird in der Nacht weiß, und Man hört die Typischen Wintergeräusche. Autos die durch Schneematsch fahren...
das Stapfen der Sims im Schnee..der See der zugefrohren ist (oder Pool)
auf dem die Sims Eislaufen können. .....
Wenn die Sims in der Sonne liegen werden sie braun (oder rot und dampfen Sonnenbrant) (sie werden auch nach 4 Simtagen wider weiss)
das sind alles Ideen für die Maxis, wenn sie das machen würden wäre ich sooooo glücklich. Was mit euch...was denkt ihr...was wünscht ihr euch... schreibt es hierrein vieleicht kann das Simszone Personal das als E-mail an Maxis senden. Vieleicht machen sie es.
Aber bitte nur ernste und logische sachen machen. Danke ^^
Ich kann ja leider kein Englisch sonst hätte ich den machern von Sims2 diese Idee ja schon geschrieben.

Also ich mache volgende Vorschläge an Maxis :
Ihr habt Wüste und Grüne Landschaften erschaffen. Macht doch noch eine Schnee,Herbst und Alienplanet dazu ?
Regen muss ja nicht sein Macht doch eine Geräusche und Sehkolise.
Regenrauschen im Hintergrund, der Himmel wird dunkel und man kann Donnergrollen hören. 1 Blitz kann ja auch zu sehen sein. Nur eben der Regen ist nicht dabei. (geht ja auch ohne)
Bei Winter das gleiche, die Landschaft wird in der Nacht weiß, und Man hört die Typischen Wintergeräusche. Autos die durch Schneematsch fahren...
das Stapfen der Sims im Schnee..der See der zugefrohren ist (oder Pool)
auf dem die Sims Eislaufen können. .....
Wenn die Sims in der Sonne liegen werden sie braun (oder rot und dampfen Sonnenbrant) (sie werden auch nach 4 Simtagen wider weiss)

Aber bitte nur ernste und logische sachen machen. Danke ^^

Zuletzt bearbeitet: