Drunter und drüber

Fiona

Member

Hallo zusammen! :hallo:

Bei meinen Sims geht es drunter und drüber. Das Baby schreit im Gitterbett, die Mutter liegt am Boden und schläft, der Vater in der Arbeit, zu den Kindern kommt bald das Jugendamt, weil sie so schlecht in der Schule sind und so geht es bei meiner Familie immer. Ich weiß nicht was ich tun soll aber meine Sims sind immer schlecht drauf. :naja:
Kann ich irgendetwas dagegen tun?
Wenn ich sie verkaufe siend sie nämlich gar nicht mehr da. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Bin Dankbar für jede (vernünftige :D ) Antwort!

:hallo:

Fiona schrieb:

Bei meinen Sims geht es drunter und drüber. Das Baby schreit im Gitterbett, die Mutter liegt am Boden und schläft, der Vater in der Arbeit, zu den Kindern kommt bald das Jugendamt, weil sie so schlecht in der Schule sind und so geht es bei meiner Familie immer. Ich weiß nicht was ich tun soll aber meine Sims sind immer schlecht drauf. :naja:
Wenn ich sie verkaufe siend sie nämlich gar nicht mehr da. Gibt es eine andere Möglichkeit?

wenn du die laufbahnpunkte hast, besorg dir nen energiedröhner, dann sind wieder 5 Tage gerettet .)

Fiona schrieb:

Naja..vielleicht bist du ja mit denen überfordert- gerade wenn das BAby noch jung ist..dann kann es leicht passieren,dass bei den Eltern die Balken schnell im roten Bereich sind..einfach durch die neue Belastung. Wenn das Ding:lol: (nich ernst nehmen) größer ist..dann klappts auch wieder mit den Eltern..oder einfach das Kind sofort wieder ins Gitterbett legen,wenn du es gefütter,gebadet,gewickelt hast..dann schläft es wieder ein und du kannst dich um die Eltern kümmern.:idee:

Nimm doch einfach weniger sims in deine familie dann kannst du dich auch mehr um sie kümmern !!

Bei dem Energiedröhner musst du aber unbedingt darauf achten, dass dein Status mindestens gold ist!!
Ich hab da das erste mal nicht drauf geachtet und dann ist mir meine arme Simlin fast weggestorben, weil alles plötzlich rot statt grün wurde! %)

Afrodisiac schrieb:
Bei dem Energiedröhner musst du aber unbedingt darauf achten, dass dein Status mindestens gold ist!!
Ich hab da das erste mal nicht drauf geachtet und dann ist mir meine arme Simlin fast weggestorben, weil alles plötzlich rot statt grün wurde! %)

oder einfach vorher speichern .) wenn schief geht neu laden udn nochmal verscuhen :)

Wenn bei mir sowas passiert, lasse ich meistens den Vater auch mal einen Tag zuhause bleiben. Solange du das nicht 2 Tage hintereinander machst, ist das okay.
Mittlerweile hab ich einen Vater, der ganz oben in der Sportlerkarriere ist, der muss nur 3 Tage die Woche arbeiten, da klappt das super:D

Nun das Klingt ja echt Schlimm bei dir! Nun als erstes würde ich dir empfehlen Ein Kindermädchen und eine Haushaltshilfe anzustellen. wenn die Kinder von der schule nachhause kommen bringen sie ein Heftz mit, das sind die Hausaufgaben. diese Hausaufgaben müssen gemacht werden, dann gehen die Noten Nach oben. wenn es deiner Mutter wieder besser geht kann sie den Kindern bei den hausaufgaben helfen. Dazu klickst du auf das Heft und wählst aus xxx bei den Hausaufgaben helfen. Es kommt auch vor das die Kinder automatisch zur mutter kommen und darum bitten. Aussedem solltest du unbedingt dafür sorgen das die Wünsche deiner Sims erfüllt werden... Das sie genügend schlaf und bla bla bla (das übliche) haben. aber das kommt dann nach und nach... Nun ich denke Das wärs... wenn noch fragen sind... poste einfach gg

Danke, für die vielen Antworten. Bei mir ist der Wünsche/Ängste Status bei den Erwachsenen auch ein bissechen rot. Aber das kommt davon, dass meine Kinder schlechte Noten haben und die Eltern wünschen sich gute. Aber auch wenn ich die Hausaufgaben mache, werden die Noten nicht besser. Warum?

Hmmm das ist komisch... Wieviel kinder hast du denn? Gehen die simskinder gut oder schlechtgelaunt zur schule? wie sieht das soziale verhältnis aus... Du kannst versuchen deinen kiddis etwas logig einzubläuen... vielleicht hilft das auch.

Fiona schrieb:
Danke, für die vielen Antworten. Bei mir ist der Wünsche/Ängste Status bei den Erwachsenen auch ein bissechen rot. Aber das kommt davon, dass meine Kinder schlechte Noten haben und die Eltern wünschen sich gute. Aber auch wenn ich die Hausaufgaben mache, werden die Noten nicht besser. Warum?
Hi!
Bei mir war es so, dass die Noten erst besser wurden, wenn die Kinder regelmäßig oder eher gesagt alle Hausaufgaben erledigt haben und immer zur Schule gehen! Bei Detlev Braun war das so. Er hatte schon ne 5 weil er sich auch immer schön mit um die Babys gekümmert hat. Dann habe ich ihn am Wochenende erstmal die Hausaufgaben alle machen lassen und seine Freundin nach Hause geschickt. Und an dem Tag wo er dann erwachsen wurde, brachte er sogar ne 1 mit nach Hause.... als Abschlußzeugnis sozusagen ;)

LG Karen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten