!!!startet einfach nicht!!!

Dr.Sim_ffm

Newcomer
:eek: :confused: :eek: Ich bin infach nur am verzweifeln.
Hab schon überall nachgelesen aber nichts hilft.
Hab das Problem mit der Fehlermeldung 'Anwendung wird beendet' wenn man das Spiel starten will.
Es hat kurz zuvor Funktioniert, dann blieb es hängen ich starte neu und plötlich geht gar ncihts mehr!
-Hab das Spiel 3 mal neu installiert.
-alle neusten Grafiktreiber und direktx sachen draufgehauen
-die komplette reg von diesem Spiel befreit und noch immer geht nichts!
-selbst nach der Formatierung des Pc'S kommt immer noch dieser Fehler
:confused: :confused:
Bin am verzweifeln......da kauft man sich ein spiel, gibt geld aus was man vielleicht normalerweise nicht tut und dann funktioniert der dreck nicht!
Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr froh!
ciao Dr.Sim:ciao: :ciao: :eek:

Hallo Leidensgenosse;) habe dieses Problem leider auch, vorher lief das Programm noch, seit drei Tagen komme ich nicht mehr rein, habe alles neu installiert neuesten Nvidia Grafiktrieber, neusten Chipsatztreiber, DirectX ist auch in Ordnung, Windows neuinstalliert, gar nichts hilft!
Da nun auch keine Idee mehr habe, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme, leg ich es jetzt erstmal weg und warte auf einen Patch, vier Tage meine äußerst knappe Freizeit für die Installation von Sims2 zu opfern, ist mir einfach genug.:mad:
Edit: Mein PC Info siehe sig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es anfangs auch nicht installieren, spätestens nach der dritten Cd musste ich wieder von vorne anfangen,weil mein Laufwerk nicht mehr da war.

1. Schaut doch mal nach ob eures noch da ist
2. Wenn ja, dann nehmt einfach mal ein Brennerlaufwerk, so hat es bei mir dann geklappt.
3. Ansonsten falls ihr Brennprogs habt, dann liegt es daran.
4. Mein Freund konnte es deshalb auch nicht installieren.

Ramsios schrieb:
Hallo Leidensgenosse;) habe dieses Problem leider auch, vorher lief das Programm noch, seit drei Tagen komme ich nicht mehr rein, habe alles neu installiert neuesten Nvidia Grafiktrieber, neusten Chipsatztreiber, DirectX ist auch in Ordnung, Windows neuinstalliert, gar nichts hilft!
Da nun auch keine Idee mehr habe, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme, leg ich es jetzt erstmal weg und warte auf einen Patch, vier Tage meine äußerst knappe Freizeit für die Installation von Sims2 zu opfern, ist mir einfach genug.:mad:
Es ist schwer euch Tipps zu geben wenn ihr keine Details über den Compi angebt :idee:

Hallo Simser, schau mal in meine Signatur, da stehen meine PC Details.;)

@ Ramsios

Ok habe Deine Signatur gesehen. Ich bin mir sicher Deine GraKa unterstützt kein Direct X9 und deshalb läßt sich das Spiel nicht (mehr) starten.

Gruß

Simser

ähnliches Problem

Hallo,

hänge mich einfach mal an. Konnte drei Tage ohne Probleme spielen und auf einmal startet das Spiel nicht mehr. Gleiche Fehlermeldung wie oben.
Also neu installiert und noch mal angefangen, vorher noch ein bißchen den Rechner aufgeräumt aber das Spiel will immer noch nicht. 3. Mal installiert und *jubel* es läuft wieder, heute sind die drei Tage um...es läuft aber noch! (Habe es seitdem aber vermieden überhaupt irgendwas mit dem Rechner zu machen außer zu simsen) Gab beim spielen und der Installation nie Probleme.
Woran liegt das? Doofe Frage vielleicht aber sollte ich es vermeiden andere Programme auf meinem Rechner zu installieren oder überhaupt Programme die drauf sind ändern?

Mein PC Radeon M7500, 2 GHZ, 512 MB RAM

VG Steffi

Hoellenfuerstin schrieb:
Hallo,

hänge mich einfach mal an. Konnte drei Tage ohne Probleme spielen und auf einmal startet das Spiel nicht mehr. Gleiche Fehlermeldung wie oben.
Also neu installiert und noch mal angefangen, vorher noch ein bißchen den Rechner aufgeräumt aber das Spiel will immer noch nicht. 3. Mal installiert und *jubel* es läuft wieder, heute sind die drei Tage um...es läuft aber noch! (Habe es seitdem aber vermieden überhaupt irgendwas mit dem Rechner zu machen außer zu simsen) Gab beim spielen und der Installation nie Probleme.
Woran liegt das? Doofe Frage vielleicht aber sollte ich es vermeiden andere Programme auf meinem Rechner zu installieren oder überhaupt Programme die drauf sind ändern?

Mein PC Radeon M7500, 2 GHZ, 512 MB RAM

VG Steffi
Heißt der Flightsimulator 2004 muß runter und Sim City 4 auch?
No way!=)
Edit: Einmal versuchs ich noch, ich werde mal versuchen, das Spiel in einen anderen Ordner zu installieren, wenigstens ein paar Stunden möchte ich schon gerne Sims 2 zocken..=)

Zuletzt bearbeitet:
@ramisos
;-))) eben nicht bei mir ist es erst abgegeiert als ich etwas mehr platz machen wollte bzw. mal hausputz auf der festplatte veranstaltet habe....
Tststs ich warte auf das nächste Addon mit Patch (hoffentlich)

also auf Win2000 läufts, zumindest bei mir *g*

vielleicht schließte einfach mal alle Programme die im Hintergrund laufen. HIlft manchmal *g*

oder schmeis SIMS2 nochmal runter und mach nochmals die aktuellsten Treiber von Nvidia drauf. Das hat bei mir geholfen.

Runter muß da glaub ich nix, meine Du schreibst ja Du hast noch 12GB frei, das dürfte locker reichen *g* aber wie gesagt schließ die anderen Programme mal im Hintergrund, wenn Du Sims2 spielst. Vielleicht bringt das ja was *g*

gruß
Phanta

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten