Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ist ja wahr. klingt so nach "hehe, ihr wart ned meiner Meinung und ned nett zu mir, jetzt ist der ned nett zu euch, hehe, jetzt zahl ma's euch heim" und etwas nach Kindergartenniveau.SimsDom schrieb:Gut kitty... Dut so !!! Ich finds net okay, so Leute find ich echt Abnormal !
simich schrieb:Achso, dann muss ich mich natürlich entschuldigen - Nichts für ungut....
Hallo revol,revol schrieb:Hallo Oggy,
na ich arbeite auch im EDV Support und auch wir kriegen dauernd zu hören wie schlecht unser Programm ist. Lustigerweise sind dann aber zu 96% die User schuld an dem Problem. So wirds auch immer bleiben, wenn man sich nicht mit der materie auskennt oder dazulernen möchte. Ist meiner meinung nach wie autofahren ohne führerschein.
Hallo Elian,Elian schrieb:HI,
also ich bekam mein Spiel erst gestern und habe es mit vollem Eifer installiert.
Dies geschafft wollte ich es auch gleich starten und was passiert:
Nach dem Intro blieb es hängen.
Ich wieder alles Neugestartet und so ging das dann 3mal.
Irgendwann hab ich dann die Systemvorraussetzungen mal wieder genau durchgelesen und siehe da mir fehlte einfach was.
Ich hab mir den neusten Grafiktreiber geladen und installiert und seitdem läuft das Spiel total flüssig und ohne Macken.
Ich hab auch erst geflucht und geschimpft aber am Ende lag es nich am Spiel sondern an meinem Pc.
wir wollen hier schon klarstellen, daß der Threadersteller der Erste war, der ausfallende und beleidigende (frauenfeindliche etc.) Kommentare gebracht hat. Ich glaub, wenn jemand einfach sagt "mir gefällt's halt ned", daß niemand von denen, denen es gut gefällt, den anderen einfach beschimpft, nur weil's ihm nicht taugt. Gott sei Dank haben die Menschen verschiedene Geschmäcker. Und ich glaub auch, daß niemand von den Fans so "labil" ist, sich von einer schlechten Meinung "runterziehen" zu lassen, und deswegen schimpft. Sie wehren sich halt gegen blöde Angriffe. Vielleicht solltest mal alles von vorne weg lesen. Abgesehen davon haben die Fans hier nur versucht, den "Meckerern" klarzumachen, daß die nicht gegebene Funktionalität in 99 % der Fällen nicht am Spiel, sondern an deren PC's liegt, und daß man nicht auf was schimpfen sollte, von dem man nicht 100 % sagen kann, man ist sicher, daß der Fehler ned bei einem selber liegtCybervampyr schrieb:also was ich hier so gelesen habe, finde ich total sch****!
ist euch das ned zu dumm?! ihr solltet mal sehen, was ihr da schreibt! damit meine ich jetzt jeden, der die sichtweise der anderen als falsch sieht!
das kanns doch ned sein! hier wurde ein thread gemacht für die, die der meinung sind, dass sims 2 IHNEN nicht gefällt! was haben dann die hier zu motzen, die mit dem spiel zufrieden sind?! die, dene es ned gefällt schreiben doch auch ned in eure "sims2 ist so geil"- threads rein, dass es ihnen ned taugt und fangen da zankereien an!
jetz reißt euch mal ein bissl am riemen! jeder hat seine meinung und da braucht keiner kommen und sagen, "nein, du spinnst, das ist sooo geil!" bei solchen posts braucht sich keiner wundern, wenn dann mal einer echt sauer wird.
die leute die das spiel mist finden, haben ihre gründe und ihr habt eure, warum ihr es gut findet!
ich glaube echt, ihr habt angst, dass euch die negativen threads mit runter ziehen könnten.
also hört endlich auf mit dem ewigen gemeckere und lasst die leute in frieden!
rechtfertigt aber immer noch nicht, z.b. frauenfeindliche Sprüche loszulassen, oder? Oder andere als hirnlose Zombies zu bezeichnen, die auf Zwangsberieselung stehen. Solche Meldungen las man bisher ausschliesslich von denen, denen das Spiel nicht taugt (weil's auf ihrem PC ned läuft oder warum auch immer). Merkwürdiger Zufall, oder? Oder zeig mir einen Post, in dem ein Fan grundlos, und ohne vorher diskutiert zu haben, auf einen Nicht-Fan schimpft?Cybervampyr schrieb:ich habe alle posts gelesen und auch die aus ähnlichen threads. ich wollte das nur alles ein für allemal klar stellen. es ist mir nämlich sehr wohl aufgefallen, dass wenn sich ein angesäuerter user geäußert hat, ihm gefällt das spiel nicht, dann sofort die anderen sich darauf gestürzt haben und ihm erzählt haben, wie toll sie das spiel finden.
sorry, wenn ichs so sag, aber das will der andere aber überhaupt ned wissen! mir gehts einfach darum, dass hier sich alle aufregen, wenn sie nen dummen spruch abbekommen, weil sie sich in was reintexten, was mit ihnen gar nix zu tun hat!
wäre das selbe, wenn einer schreibt, er hat ein problem und hätte gerne hilfe, und ich dann poste "sims ist sooo geil". vollkommener blödsinn! ich kann auch verstehen wenn einer sauer ist, weils ned läuft und dann jeder 2. schreibt "also bei mir läufts super..." da würd ich auch ausrasten, denn das will keiner wissen!
es rechtfertigt trotzdem keine wirklichen beleidigungen, aber man muss auch sagen, dass hier ganz schöne mimosen sind, die sich bei jeder kleinigkeit angesprochen fühlen und sich aufregen.
was mir auch negativ aufgefallen ist, dass wenn einer einen negativen text schreibt und den ein wenig hochgestochener schreibt und dann einer kommt und den selben inhalt nur ein wenig lockerer schreibt, alle nur auf den einfachen text reagieren und den user dann anmotzen.
aber dann wieder sagen, man stellt sie als blöd hin, aber mal ehrlich, da fällt mir doch schon auf, dass sie nicht sooo klug sind, wie sie tun, denn dann hätten sie den ersten text auch schon verstanden...
ich will mich bestimmt nicht als oberklug hinstellen, aber wenn man mit hirn liest, sieht man so einiges und man sollte auch zwischen den zeilen lesen...
soll jetzt nicht böse gemeint sein, das ist mir eben aufgefallen und wer sich jetzt angesprochen fühlt, werden wir ja sehen, wer auf meinen post sauer reagiert...
HalloMarilu schrieb:Zitat: Ja, das Spiel ist nicht mehr für jeden 0815 PC geeignet, aber darin seh ich persönlich nur Vorteile. Solche Spiele sollten von Leuten genutzt werden, die halbwegs Ahnung davon haben was sie sehen/tuen. Ich will damit niemanden angreifen, aber die Sims 1 hatte nun wirklich jeder. Egal wieviel man von PCs verstand, die Sims konnte man trotzdem irgendwie installieren...am besten noch mit allen Addons und einer 10GB Festplatte...da könnte ich mich immernoch gruseln..
Hallo???..Was bitte sind da für Dich die persönlichen Vorteile? Das Wissen einer elitären Minderheit anzugehören oder was sonst? Das ist ein Spiel für alle Altersklassen und man kann nicht davon ausgehen das jeder sich mit technischen Details auskennt, aber dafür bietet dieses Forum ja schließlich Hilfestellung und Leute auszugrenzen die im Umgang mit Computern nicht so routiniert sind, halte ich für etwas dreist. Da könnte man auch sagen wenn Du nicht backen kannst, darfst Du auch keinen Kuchen essen.
Die Tatsache das soviele Leute dieses Spiel lieben macht es ja erst wirklich interessant weil man sich untereinander austauschen kann. Ich hab hier soviel positive Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht, das ich auf keinen verzichten möchte, im übrigen wird Maxis mit diesem Spiel bestimmt auch nicht nur eine gewisse Zielgruppe bedienen wollen.
Sorry aber die Aussage hat mir jetzt doch gestunken.
l.g. marilu