Help - Downloads erscheinen nicht

wegen den meshes. da mußt du noch mal auf den seiten schauen wo du die objekte her hast. dort muß dann beim download dabei stehen (normalerweise) ob du einen mesh benötigst und wo du ihn bekommst.
sag mir doch mal eine seite wo du ein objekt runtergeladen hast, dann kann ich ja mal nachschauen:)

...

Also, bei mir klappt bei den Downloads gar nix....
(Habe Kleidung und Haare runtergeladen)

Also, ich habe WinRAR und habe das Zeug gleich nach dem Download entpackt, dann hab ichs komprimiert und doppelklick...
Dann öffnet ers mit Sims Body Shop und sagt mir, dass ich auf was komprimiertes klicken soll um es zu instalieren. :sleep:

Der ganze Schrott (wenn er nicht funkt ist es wohl schrott*g*)
ist bei mir in EA GAMES/Sims 2/Downloads

So, wenn ich dann einfach mal Body shop öffne, ist komischer weiße 1 neues, runtergeladenes Teil da :eek:
Nur der Rest nicht.
Vom Spiel rede ich lieber nicht, denn da ist nix da :(

hi smiliy,
als erstes: hast du deine entpackten downloads auch bei "eigene dateien" in den downlaods ordner getan?
welche endung haben die dateien? es müssen .package dateien sein. die brauchst du nur in den downloads ordner verschieben.
lies dir doch diesen thread durch, da steht es sehr gut erklärt drin.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Hallo dagobert,
Ja, alle Dinge sind im Downloadordner und haben alle die Endung .package
Der Beitrag hilft mir leider nicht :(

hi, vielleicht fehlen dir die meshes dazu?
und was meinst du mit: "habe das Zeug gleich nach dem Download entpackt, dann hab ichs komprimiert und doppelklick..."
das versteh ich nicht ganz.

ich hab auch n problem biem ins spiel bringen
ich hol mir ausm inet was runter z.b. haare wenns .rar is entpack ich es ja und hab hinter her .zip aber wenn ich dann auf die datei kligge kommt dann
Wähle bitte eine komprimierte datei
aber da da keine anderen dateien sind geht des ned was sol ich machen??
ich hab windows xp, winrar und winzip, sims2 ,weihnachtpack, nightlife und wilde campus jahre.
bitte bitte helft mir
thx eure sweety
P.S. bitte sendet mir eine pn wenn ihr mir helfen könnt dangge

hi sweety,
aus einer .rar datein wird aber keine .zip datei.
wenn du die datei entpackt hast müßtest du eine .package datei haben.
und nur solche kommen in den downloads ordner. den findest du bei "eigene dateien/ea games/sims2/downloads"
einfach nur die .package datei reinschieben.
beim downloaden solltest du aber auch darauf achten ob du evtl. dafür einen mesh brauchst. das ist quai das grundgerüst auf den die textur drüber kommt. sollte bei den seiten eigentlich dabei stehen.
ansonsten kann ich dir nur dieses thread ans herz legen, da steht es sehr gut erklärt drin:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

schön, freut mich zu hören, das es geklappt hat:hallo:
wenn ich kann helf ich gern, und besonders freut es mich das du dich auch so lieb bedankst:hallo:

Hiiiiillllffffeeee

Hallo Leute...:hallo: :ciao:
Ich hätte da auch mal ne Frage....
Ich hab n paar Sachen runtergeladen... habe sie auch in dem "Downlod-Ordner" und entpackt... aber sie sind nicht im Spiel...
Ich habe schon sämtliches probiert...
und jetzt weiss ich net mehr weiter...:heul: :heul: :mad:
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen???
wäre sehr sehr dankbar...

P.S.: PµnK'§ n0+ d€@d !!!

Habe ein Problem

Hallo Leuts,
ich habe mal eine Frage.Seit Nightlife fehlen bei mir die Möbel im Spiel
und dafür sind aber Haare und Skins im Spiel.
Ich habe schon Nightlife so oft deinstalliert aber es geht einfach nicht das die Möbel im Spiel sind.(ich habe aber auch die Meshes gedownloadet von den Möbeln)
Könnt ihr mir vielleicht dann helfen wen ihr ne Lösung wisst?(bin echt langsam am verzweifeln)

lg Sarah

Ich habe ein komisches Problem, habe mir heute massenweise Zeug runtergeladen, unter anderem Halloween-Bilder (ich glaub, mehrere auf einmal), nun ja, alles erscheint im Spiel, aber die Bilder nicht. *wütend* Dabei liegen sie ganz normal in dem Ordner.

Hallo an alle
ich bin ein wenig verzweifelt, um nicht zu sagen kurz davor das ganze spiel aus dem fenster zu werfen.
ich hab die sims 2 zu weihachten bekommen, hatte aber schon monate vorher jede menge downloads gespeichert. diese sind, soweit ich das jetzt verstanden habe, alle noch nicht entpackt (..zip dateien oder was auch immer). ich hab mir auch schon die testversion von winZip herunter geladen, aber komm mit dem programm vorne und hinten nicht klar, vor allem wenn ich daran denke dass ich jeden download einzeln entpacken muss. hatte jemand vielleicht ein ähnliches problem und kann mir sagen wie ich das umgehen kann? es sind wirklich an die 1000 dateien.
bin auch schon die ganze zeit hier am lesen und dachte eigentlich ich hätte mal so langsam ein erfolgserlebniss verdient aber weit gefehlt xD
hoffe mir kann jemand helfen bzw jmd hat verstanden was mein problem ist.

danke
michelle

Hallo an alle
ich bin ein wenig verzweifelt, um nicht zu sagen kurz davor das ganze spiel aus dem fenster zu werfen.
ich hab die sims 2 zu weihachten bekommen, hatte aber schon monate vorher jede menge downloads gespeichert. diese sind, soweit ich das jetzt verstanden habe, alle noch nicht entpackt (..zip dateien oder was auch immer). ich hab mir auch schon die testversion von winZip herunter geladen, aber komm mit dem programm vorne und hinten nicht klar, vor allem wenn ich daran denke dass ich jeden download einzeln entpacken muss. hatte jemand vielleicht ein ähnliches problem und kann mir sagen wie ich das umgehen kann? es sind wirklich an die 1000 dateien.
bin auch schon die ganze zeit hier am lesen und dachte eigentlich ich hätte mal so langsam ein erfolgserlebniss verdient aber weit gefehlt xD
hoffe mir kann jemand helfen bzw jmd hat verstanden was mein problem ist.

danke
michelle

Hast du mal in den roten Thread in meiner Signatur geguckt?

Normalerweise kannst du die DL alle blua markieren, dann rechte Maustatse > in gleichnamige Ordner entpacken.

Also, das allerwichtigste sind halt einfach die Meshes, ich seh, dass hier bei einigen alles im richtigen Ordner ist und bla und blubb, wahrscheinlich fehlen wirklich die Grunddateien :-)
Ihr müsst bei den Downloads immer gucken, ob der Mesh (also das Grundgerüst) dabei ist oder gesondert runtergeladen werden muss.
Das ist schon mal das A und O.

Ansonsten kann es sein, wenn ihr nicht alle AddOns habt, dass die Bodyshopsachen (Haare, MakeUp etc.) in einem Unterordner sind, das geht auch nicht, da werden die vom Spiel nicht erkannt.

Hat von euch jemand Windows Vista als System auf dem Rechner müssen die Bodyshop-Downloads im Ordner "EigeneDateien/EaGames/DieSims2/SavedSims" sein, sonst findet sie das Spiel nicht.

Weiter ist es ganz wichtig, dass ihr beim Starten des Spiels guckt, ob in dem Fenster "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" der Haken auch richtig gesetzt ist.

Bei manchen Downloads muss man auch vielleicht zwei- oder dreimal das Spiel hochfahren, bis sie tatsächlich angezeigt werden.

Ansonsten kann ich euch dieses Tutorial ans Herz legen: http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/thread.php?threadid=15207 , hier wird wirklich Schritt für Schritt (auch mit Bildern) erklärt, wie ihr die Downloads ins Spiel bekommt.

Falls es dann immer noch nicht funktioniert weiß ich keinen Rat mehr :-)

Aber wirklich gucken, ob die oben genannten Schritte eingehalten wurden, weil an solchen Kleinigkeiten scheitert es meistens.

Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Lg, Brina

manche downloads gehen nicht?

also ich hab das große problem das ich nur häuser und sims in mein spiel bekomme, naja und bei den sims aber auch nur make up und skins aber klamotten oder haare bekomme ich auch nich rein, die zeigt der zwar im spiel an,aber sieht alles gleich aus.
und ich kann keine möbel ins spiel bekommen nur wenn sie mit zu einem haus waren....
er zeigt mir bei versuch sie zu installieren immer an das ich eine komprimierte datei brauch....

hi,
bei den klamotten oder haaren, die im spiel alle gleich aussehen: da hast du vergessen den mehs mit runterzuladen.
und bei den möbeln: schau mal ob es .package dateien sind, die mußt du dann einfach nur in den downlaodsordner in deinen eignen dateien schieben.
lies dir doch am besten den hier oben im forum angepinnten thread von dark lady durch über downlaods.
da steht alles sehr gut erklärt drin.

Huhuu...

ich habe mir von http://louis.new21.net/ die Elfenohren #1 und #3 runtergeladen.
Aber komischerweise erscheinen nur die kürzeren (#1) im Spiel. Ich hätte aber gerne beide Versionen.

Kann mir da jemand helfen, der die Ohren vielleicht auch hat!?!?

Hoffe auf Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich hochhole,aber wo findet man gedownloadete Augenbrauen im Spiel?

Dank downloads Fehler im Spiel?!

Hi Leute ich habe mich eben grad erst neu angemeldet weil ich ein Problem habe. Das mit den Downloads in den Ordner machen hab ich dank eurer Hilfe geschafft doch jetzt hab ich einen kleinen Fehler im Spiel: Sims wollen / können nicht mehr schlafen gehen. Wenn ich auf das Bett klicke dann können sie nur entspannen aber nicht mehr schlafen. Auch wenn ihre Energieleiste total unten ist. Was ist zu tun?! :schnief: Nickerchen machen können sie auf der Couch noch, und ansonsten läuft das Spiel gut.

Würde mich auf Antworten freuen.

Lg Ladydark20 :ciao:

Hey,

ich hab gerade eben ein paar Datein geloaded, aber bei mir existiert kein Ordner namens "Downloads" unter "die Sims2"... Muss ich den erstellen oder was tun?!

LG

Hey,

ich hab gerade eben ein paar Datein geloaded, aber bei mir existiert kein Ordner namens "Downloads" unter "die Sims2"... Muss ich den erstellen oder was tun?!

LG

Jap, den kannst du selber erstellen - dabei aber bnitte auf richtige Schreibweise und den richtigen ort des ordner achten.

Stockbett ist nicht zu finden

Ich hab mir gestern das/die Stockbett(en) von ww.all4sims.de runtergeladen und entpackt und so wie immer ins den download ordner reingeben.aber im spiel sind nicht drinnen hab schon alles im spiel durchgeschaut die ganzen betten und möbeln nirgendwo is dass drinnen. an was kann das liegen? alle anderen downloads zeigts mir aber an.

Ich hab mir gestern das/die Stockbett(en) von ww.all4sims.de runtergeladen und entpackt und so wie immer ins den download ordner reingeben.aber im spiel sind nicht drinnen hab schon alles im spiel durchgeschaut die ganzen betten und möbeln nirgendwo is dass drinnen. an was kann das liegen? alle anderen downloads zeigts mir aber an.

Mesh mitgeladen?

ich denke ja ich hab auch grad eben nochmal nachgesehen ob ich vielleicht was vergessen hab zum runterladen aber da is nur eine rar datei angegebn und auch sonst steht nirgendwo was von an mesh muss schaun ob der bei da datei dabei war oder ned. aber normal schau ich immer dass ich alles entpacke und in download ordner reingeb. vorige woche hab i ma stockbett von modethesims runtergeladen und dass hats ma auch nicht angezeigt.
kann jetzt mom ned nachschauen weil i no in da arbeit bin

Also ich bekomme schon Möbel und so ins Spiel.

Und wenn man beim Bodyshop etwas bearbeitet und ins Spiel haben will.
Muss man das unter Sims 2 und dann Projects oder so Speichern und dann einfach ins Spiel importieren..

Nur mein Problem ist, wenn ich bei www.modthesims2.com Sims runterladen möchet z.B. Stars oder so weiß ich nich wo drunter ich die speichern soll. Und wo ich sie dann hinterher im Spiel finde. Genauso ist das bei mir mit den Häusern. Danke schonmal.!!

Häuser und ganze Sims müssen nach dem Entpacken mit Doppelklick installiert werden.
Am sichersten geht das mit dem Cleaninstaller, weil der dir direkt anzeigt, was in der datei drin ist, und du dir so keine unerwünschten Hacks einfängst.

keine sachen im Bodyshop

Hallo, also ich spiele Sims 2 erst paar wochen,

nun habe ich den bodyshop runtergeladen,

nun habe ich unter eigene dateien folgende Ordner: EA games/ Sims 2

und einzelnd , also Eigene dateien/ EA Games/ The Sims 2 Bodyshop

sollte sich bodyshop nicht in dem ordner sims 2 einfügen?

nun hatte ich im sims 2 ordner auch keinen Downloads ordner ,
und habe mir einen erstellt , hab n haufen klamotten und anderes runtergeladen,enpackt und ordnungsgemäss das da reingetan,

der Downloads Ordner im Bodyshop ordner ist aber leer, da dacht ich logisch das ich die klamotten nicht sehe im Bodyshop, also hab ich alle Klammotten wahrscheinlch auch häuser usw, in den Downloadsordner im bodyshop ordner kopiert

aber trotzde habe ich nur die paar standartklammoten im Bodyshop

ich habe NUR das grundspiel, die meissten der downloads sind für das grundspiel geeigent,aba nicht alle .

wie bekomm ich die sachen im Bodyshop angezeigt?

vielen dank im vorraus

lösch den Bodyshop - das ist ne uraltversion.

Der Bodyshop wird eh beim Spiel mitgeliefert: Startmenü - Programme - EA Games - Sims 2 - Bodyshop - da kannst den starten.

Häuser bitte per Doppelklick installieren - alle andren DL in den Downloadsornder packen - was nicht füprs Grundspiel ist, kannst gleich löschen, das wird entweder net angezeigt oder lässt u.U. dein Spiel abstürzen.

Ansonsten bei Fragen den roten Thread in meiner Signatur durchlesen.

lösch den Bodyshop - das ist ne uraltversion.

Der Bodyshop wird eh beim Spiel mitgeliefert: Startmenü - Programme - EA Games - Sims 2 - Bodyshop - da kannst den starten.

ja ich habe mich schon gewundert , er sagte bei der Installation, das eine neuere version verfügbar wäre, aller dings als ich nachschaute unter alle programme Sims 2 Bodyshop, kann er die verknüpfung nicht finden...also muss ich wohl eine runtergeladene zurückgreifen, welche is denn aktuell?

es gibt keinen aktuellen Downloadbaren Bodyshop - nimm bitte den, der beim Spiel dabei ist...

Wenn du Add-ons installiert hast, musst du auch immer den Bodyshop des aktuellsten Add-ons öffnen.

Ansonsten probier mal diesen Pfad:
C:\Programme\EA Games\Sims 2\CSBin\Thesims2Bodyshop zu öffnen - Bei Add-ons natürlich den CSBin-Ordne rdes aktuellsten Add-ons nehmen

es gibt keinen aktuellen Downloadbaren Bodyshop - nimm bitte den, der beim Spiel dabei ist...

Wenn du Add-ons installiert hast, musst du auch immer den Bodyshop des aktuellsten Add-ons öffnen.

Ansonsten probier mal diesen Pfad:
C:\Programme\EA Games\Sims 2\CSBin\Thesims2Bodyshop zu öffnen - Bei Add-ons natürlich den CSBin-Ordne rdes aktuellsten Add-ons nehmen

da ist leider keiner, ich kann ja auch kein addon installieren da er sagt es nicht oder nicht richtig installiert ...vlt sollte ich das ganze spiel mal komtplett neu installieren, kann ich denn meine Familie irgendwie speichern , das mit der weiter spielen kann ?nach neu installation?

jup, Neuinstallation scheint mir da die beste Lösung.

Zum Sichern einfach den Sims2-Ordner unter eigene dateien auf den Desktop rüberscheiben - nach Neuinstallation dann einfach den neuen Sims2-Ordner gegen den gesicherten austauschen.

Spiel das Spiel aber bitte nach der Installation einmal an um zu testen, ob es geht - denn wenn es nicht mehr geht wenn du deinen Sicherungs-Ordner drin hast, dann lag das problem am Spielstand.

jup, Neuinstallation scheint mir da die beste Lösung.

Zum Sichern einfach den Sims2-Ordner unter eigene dateien auf den Desktop rüberscheiben - nach Neuinstallation dann einfach den neuen Sims2-Ordner gegen den gesicherten austauschen.

Spiel das Spiel aber bitte nach der Installation einmal an um zu testen, ob es geht - denn wenn es nicht mehr geht wenn du deinen Sicherungs-Ordner drin hast, dann lag das problem am Spielstand.

ok , ich versuchs , vielen dank für die schnelle Hilfe....

was da noch alles auf mich zukommt :confused::hallo:

soderle. ich hab das jetzt ausprobiert, funktioniert aber trotzdem noch nicht. hab nämlich auch so das ein oder andere problem! hab schon alles mögliche probiert, aber noch nichts nützliches gefunden. außerdem hab ich noch ein problem: hier ist die sooft die rede von entpacken- aber was ist das? wie macht man das? kann mir bitte jemand helfen? hab echt keinen plan!

Das geht ganz leicht lade dir einfach WinZIP runter (ist kostenlos) wenn du dann die Sachen in den Download ordner gepackt hast machst du rechtsklick auf die noch nicht entpackten Sachen und klickst dann "Hier entpacken" aus dieser einen Datei kommen dann viele (ka 2-20) andere Dateien dann musst du nurnoch die nicht entpackte Datei in einen Ordner packen der nichts mit Sims2 zu tun hat und dann müsste es klappen

Huhu :)

Jetzt habe ich ein Problem :D

Und zwar. Als ich meinen PC plätten musste, habe ich den downloads-Ordner natürlich gerettet.
Nun habe ich diesen ganz normal wieder unter EA Games/Die Sims 2 eingefügt.
Allerdings erscheinen Klamotten und Haare nicht im Spiel.
Unterwäsche etc und Objekte schon. Nur Haare und andere Kleidung nicht.
Die Meshes habe ich aber alle mit in den Dwlds..
Weiß da jmd Rat?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten