Code wird schon benutzt?!?

Joysista

Newcomer

Hallo Leute,
ich habe da ein komisches Problem bei der Registrierung. Nachdem ich alles vorschriftsgemäß eingegeben habe sagt man mir, dass mein Code schon benutzt wird?
Mein Code wird in der unteren Leiste dann auch angezeigt und ich soll ihn dann nochmal eingeben, habe ich gemacht und wieder das gleiche. Hat da einer meinen Code gestohlen? Was kann ich machen? Ich habe schon versucht meine anderen EA-Benutzernamen zu nehmen, aber bringt mich auch nicht weiter:confused: .

Na ja, vielleicht hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Dafür vielen Dank im vorraus.

Bis bald in diesem Forum, Ciao

Hallo,...

Schaut woll so aus, als hätte jemand sich mit deiner Seriennummer registriert. Ist mir bei Sims 1 - Megastar auch passiert, also das jemand meine Seriennummer "gestohlen" hat. (War damals auch ziemlich verärgert)

Vielleicht wendest du dich einfach an EA-Deutschland. Wenn du die Rechnung, bzw. die Originalverpackung hast, dann dürfte es kein Problem sein, dass du eine neue Seriennummer hast.

Email Adresse bzw. Anschrift weiß ich jetzt nicht auswendig,... aber die findest du sicher mit der Suche.

Naja,... dann schönen Tag noch
Chrissy

Vielen Dank für die schnellen Rückantworten

Hi,
die Ingameanmeldung funktiorniert leider erst wenn man sich erfolgreich registriert hat, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es umzutauschen (das wird ja ein Kampf werden).

Trotzdem Danke und viel spaß beim downloaden:schnief:

Nein, du brauchst es nicht gleich umzutauschen.

Ich habe es bei SimCity so gemacht, dass ich mich an den deutschen Support von EA gewandt habe. Ich habe denen die Sache erklärt und noch ein paar Fotos vom Handbuch (mit lesbarer Seriennummer), den CDs und den Verpackungen mit beigefügt.

Prompt bekam ich eine neue Seriennummer.

schaut doch mal in den Ordner, wo die sims2.exe liegt, da gibts noch ne exe mit reg irgendwas .. versucht es mal damit, mein bekannter hatte auich das Probem mit der website, damit ging es aber dann

einfach auf dieses Programm mit reg irgednwas doppelklicken, dann geht nen dialog auf zm registrieren

Jo, die habe ich gefunden draufgeklickt, Code nochmal eingegeben und leider nüscht passiert.
Na dann werde ich jetzt mal bei EA direkt anklopfen.

Aber nochmals Danke

@Joysista
Es wäre nett, wenn du die Lösung des Problems hier reinschreibst und wie du weiter vorgegangen bist. Es könnte für die nächsten User mit gleicher Fehlermeldung hilfreich sein. Ich habe dich nämlich oben in den Wichtig Thead mit eingefügt.:)

Die Geisterstunde ist durch

Also Ihr hoffnungsvollen, wenn Ihr das gleiche Problem mit dem Code habt wie meiner einer dann habt Ihr 4ier Möglichkeiten zur Auswahl.

1.) Frau wird grundsätzlich in die kriminelle Raubkopierer Szene geoutet.

2.) Ihr findet gehör und könnt Euch austauschen, wie in diesem Forum.

3.) Ihr schlagt Euch mit den § des Gewährleistungsrecht usw. die Nacht um die die Ohren

4.) Odda Abba, Ihr wendet Euch direkt an Electronic Arts dem Vertreiber von Sims 2. Was in erster Linie damit verbunden ist DEN Ansprechpartner zu (scannen) denn auf der deutschen Sims 2 Supportseite kommt Ihr nicht weiter.
Verzweifelte anrufe bei der ewig belegten 0190 Hotline beweisen das.
Was tun? Was nun? Jop Jihaa Hey hey.
Alte English Schulerinneungen aufgefrischt, direkt an EA-Canada gegangen (am 22.09.) Nach einigem hin und her bezüglich der e-mail Verifizierung, Fotos meines Codes und Covers waren mit übermittelt, habei ch bis dato. noch keine positive Antwort seitens EA erhalten.

So daß ich jedem nur Empfehlen kann bei fehlerhafter oder vergebener Codenummer das Programm (im Amtsdeutsch heisst es zu wandeln) einfach gegen das gleiche Produkt zu tauschen.

Ist nur schade um die Spielstände die Ihr Euch erspielt habt.

Melde mich weiterhin

Zuletzt bearbeitet:
Joysista schrieb:
Hallo Leute,
ich habe da ein komisches Problem bei der Registrierung. Nachdem ich alles vorschriftsgemäß eingegeben habe sagt man mir, dass mein Code schon benutzt wird?
Mein Code wird in der unteren Leiste dann auch angezeigt und ich soll ihn dann nochmal eingeben, habe ich gemacht und wieder das gleiche. Hat da einer meinen Code gestohlen? Was kann ich machen? Ich habe schon versucht meine anderen EA-Benutzernamen zu nehmen, aber bringt mich auch nicht weiter:confused: .

Na ja, vielleicht hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Dafür vielen Dank im vorraus.

Bis bald in diesem Forum, Ciao
Neue Rechtslage ist bei Spielen:

Bei Problemen, wie Deines zum Beispiel (nicht zu aktivierende Seriennummer) ist es Dein Recht, Dein Spiel bei Deinem Händler umzutauschen...

Da braucht Du Dich nicht direkt an die Deutschland Firma wenden... Ss reicht Dein Verkäufer... Mit Quittung und einem gewissen Selbstvertrauen, weil Dich viele versuchen abzuwimmeln...

@Joy

Bei mir hat die Ingameregistrierung auch nicht funktioniert, da meine Mailadresse nicht akzeptiert wurde. Also habe ich direkt einen Account auf http://www.electronic-arts.de angelegt. Da gabs dann keine Probleme mit der Mailadresse.

Die Meldung, dass dein Key bereits benutzt wird, kann auch daran liegen, dass du kurz hintereinander versucht hast dich zu registrieren & so zwei Prozesse mit dem selben Key in Bearbeitung waren. Ist mir mit anderen Spielen auch schon passiert.

Hast du es mal direkt auf der EA Seite versucht ? Falls nicht, mach mal :)

Ja, das habe ich alles schon durch es liegt nicht an der Mailadresse (die Chose mit dem Punkt vor dem @) auch nicht an wirren Registrierungsversuchen, sondern schlicht einfach daran das ich nun mal ein Opfer von CD-Key Generatoren geworden bin. Mein Studikumpel meint das passiert des öfteren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten