Suche wirklich gut aussehende Stars-Sims

Sims Boss

Member
Wie oben schon geschrieben steht suche ich richtige Stars so wie Madonna, Britney, Avril usw. als fertige Sims für die Sims 2.

Werä net wenn mir jemand der hier reinpostet gleich ein Link dazu schreibt, oder schreibt mir einfach ein Privat Nachricht.

Potty schrieb:
Oder am besten Gleich in die Suche ( http://thesims2.ea.com/search/ ) gehen, da brauch man nicht alles zu Fuß durchforsten ;)
Achja, vorher muss man sich da noch nen Account erstellen, nicht vergessen!
Einen Account habe ich. Nun steht da aber, ich müsste mein Sims 2 registrieren. Also mein Englisch ist ziemlich katastrophal. Wäre nett, wenn mir jemand erklären würde wie ich das mache.

Gruß
Hansi

habe dort auch ein account, aber mein sims2 ist halt nicht registriert, habe es vom freund. Kann deshalb auch nicht suchen oder runterladen. Kannst du evtl mal die einzelnen links von den avril skins mit per email schreiben oder hier im thread, wäre sehr sehr nice von dir.

hurbschat schrieb:
Einen Account habe ich. Nun steht da aber, ich müsste mein Sims 2 registrieren. Also mein Englisch ist ziemlich katastrophal. Wäre nett, wenn mir jemand erklären würde wie ich das mache.

Gruß
Hansi
Wenn du im Startmenü unter den Sims 2 nachschaust müsstest du dort einen Link für die elektronische Registrierung der Sims 2 finden. Dann ist die ganze Prozedur auf deutsch.

Skalden schrieb:
Wenn du im Startmenü unter den Sims 2 nachschaust müsstest du dort einen Link für die elektronische Registrierung der Sims 2 finden. Dann ist die ganze Prozedur auf deutsch.
Danke, ich werde es probieren.

Gruß
Hansi

Potty schrieb:
Tja... wer sich das Original selber kauft ist klar im Vorteil ;)
Ich habe mir das Original selber gekauft, kann aber trotzdem nichts runterladen da das Spiel auf dem PC installiert sein muß mitdem man sich anmeldet.
Da aber bei mir Sims2 auf einen PC ohne Internet ist, hab ich gesch...!
-Nicht grad sehr benutzerfreundlich von EA!!!!!:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten