Klamotten wechseln

troublebabe

Member

Hi,

bin ich zu blöd oder kann man wirklich keine anderen Klamotten auswählen. Mit Hilfe des Spielgels lässt sich die Frisur, das Make-Up etc. ändern aber die Klamotten nicht und über den doofen Kleiderschrank kann ich nur meine Bade/Sport/Abend-Kleidung anziehen. :schnief:

troublebabe schrieb:
Hi,

bin ich zu blöd oder kann man wirklich keine anderen Klamotten auswählen. Mit Hilfe des Spielgels lässt sich die Frisur, das Make-Up etc. ändern aber die Klamotten nicht und über den doofen Kleiderschrank kann ich nur meine Bade/Sport/Abend-Kleidung anziehen. :schnief:
hast du denn schon andere Klamotten gekauft?

Das ist aber voll doof, weil das so teuer ist! Ich wünschte, das wäre so wie bei Sims 1...

Elizabeth

Elizabeth schrieb:
Das ist aber voll doof, weil das so teuer ist! Ich wünschte, das war so wie bei Sims 1...

Elizabeth

das jeder von jeder Sorte nur 1 hat?

nene und so teuer ist das gar net, man komtm hier recht gut an Geld

aber zu dem thema hab ich auch gleich eine frage.. und zwar man kann ja schön brav kleidung für kleinkinder einkaufen, doch wechseln kann man die nicht?? das find ich etwas merkwürdig, denn man kann zwar wechseln zwischen schlafkleidung und alltagskleidung aber die alltagskleidung selbst kann man nicht wechseln (es sei denn man erstellt das kind selbst) ich habe meine sims das aber erst direkt im spiel bekommen lassen. ist das jemanden auch schon aufgefallen oder mach ich da was falsch???

Naja, aber im Job verdient man ja schon ganz gut, und es mir schon oft genug passiert, das ich mal was extra gekriegt hab, so mal eben kurz 20.000. Ich weiß auch gar nich mehr wohin mit der ganzen Kohle. Also das reicht schin zum Shoppen.

Ja, meine Sims verdienen ja auch viel und so, aber ich finde es trotzdem teuer. Also ich würde nich mal eben 200 Sim-$ für'n paar Klamotten ausgeben.

Naja... ich wollt's ja auch nur mal eben sagen.

Elizabeth

Sorry, (ich bin so doof) aber was in denn BBS?

Tut mir Leid für die dumme Frage, das steht bestimmt in jedem Sims2-Thread...

Das ist Unwissenheit, kein Doofheit (gibts das Wort überhaupt?) :)
BBS ist das Forum auf der original Maxis Sims Seite.

Greetz

Severine schrieb:
Wo kann man den shoppen gehen?
Fantus schrieb:
auf machen gemeinschaftslots stehn Kleiderständer und umkleidekabinen, da ainfach draufklicken und auf kaufen
Mhmhmh.... Ich versteh das nicht.... Ich will meinen Sims auch andere Klamotten anziehen, bzw. kaufen, aber ich komm einfach nicht dahinter, wie das gehen soll.... Ich meine ich hab jetzt extra ein Gemeinschaftsgrundstück gebaut, aber Kleiderständer oder Umkleidekabinen finde ich da im Einrichtungsmodus nicht! :-(
Hab es einfach mal probiert gehabt und meine Sims mit dem Taxi hinkutschieren lassen.... Aber das Geschäft war leer *lach*
Hab ich irgendwas vergessen? Muß ich irgendwas haben, um shoppen gehen zu können???
Bitte bitte helft mir! :-(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten