DodotheGoof
Member
Nur weil er Moderator ist, heißt das ja nicht das er unermüdlich arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch klar, siehe unten auf der Forum-Startseite.DodotheGoof schrieb:Nur weil er Moderator ist, heißt das ja nicht das er unermüdlich arbeitet.
@janJan schrieb:siehe unten auf der Forum-Startseite.
Jan
Tröste Dich Pooh, ich seh auch nix, laß uns gemeinsam nach FielmannIch glaub ich brauch ne neue BrilleIch seh nichts, armer fuchur wird einfach ignoriert. Malochen darf er, ...
![]()
Hi, ich glaube das Jan und Pooh aneinander vorbei redenZebulon schrieb:Tröste Dich Pooh, ich seh auch nix, laß uns gemeinsam nach Fielmann
gehen. Auf halben Weg zwischen Erfurt und Berlin ist sicher eine
Filiale zu finden.
Und das Fuchur nicht bei "unermüdlich arbeiten für Euch" erscheint,
ist für mich ganz selbstverständlich , bei dem Schlawiner![]()
![]()
![]()
zu 1 und 2 kann ich nur sagen: schließ mich dem ohne weitere Worte anKevi schrieb:
Wäre ja schlimm wenn sie besseres wären.Ne sie sind am ärmsten dran:Viel Arbeit,freche User und sie müssen immer nett bleibenmichi5 schrieb:zu 1 und 2 kann ich nur sagen: schließ mich dem ohne weitere Worte an![]()
Da gab es irgendwann mal ein Gerücht, dass auch Mods nur Menschen seien sollen.....Kevi schrieb:Wäre ja schlimm wenn sie besseres wären. Ne sie sind am ärmsten dran:Viel Arbeit,freche User und sie müssen immer nett bleiben![]()
Ach wasmichi5 schrieb:Da gab es irgendwann mal ein Gerücht, dass auch Mods nur Menschen seien sollen.....![]()