Neuer Moderator im SimForum

Moin,

der Chef muss natürlich stilecht ein wenig Zeit verstreichen lassen, bevor er das Parkett betritt, um das neuen Teammitglied zu begrüßen. Nein, im Ernst habs leider nicht vorher geschafft, sorry.

Ich hoffe du kommst gut mit unserem Sauh... ähh ich meine mit unserer professionellen Arbeitsweise zurecht. Mal sehen wie lange du das aush... err ... wie lange du brauchst, um dich bei uns einzuleben. ;)

Also herzlich willkommen. Die User erzittern ja bereits vor dir, sehr schön, so soll das sein. *hähmisch lach und hände reib* ;)

DodotheGoof schrieb:
Nur weil er Moderator ist, heißt das ja nicht das er unermüdlich arbeitet.
doch klar, siehe unten auf der Forum-Startseite.

Jan

Ich glaub ich brauch ne neue Brille;) Ich seh nichts, armer fuchur wird einfach ignoriert. Malochen darf er, ...:)
Tröste Dich Pooh, ich seh auch nix, laß uns gemeinsam nach Fielmann
gehen. Auf halben Weg zwischen Erfurt und Berlin ist sicher eine
Filiale zu finden.

Und das Fuchur nicht bei "unermüdlich arbeiten für Euch" erscheint,
ist für mich ganz selbstverständlich , bei dem Schlawiner=) :p :p

Zebulon schrieb:
Tröste Dich Pooh, ich seh auch nix, laß uns gemeinsam nach Fielmann
gehen. Auf halben Weg zwischen Erfurt und Berlin ist sicher eine
Filiale zu finden.

Und das Fuchur nicht bei "unermüdlich arbeiten für Euch" erscheint,
ist für mich ganz selbstverständlich , bei dem Schlawiner=) :p :p
Hi, ich glaube das Jan und Pooh aneinander vorbei reden =) Jan meint sicher das der Drachenname jetzt fettgedruckt ist und Pooh meint das ganz unten bei *unermüdlich schufften für euch* :D Fuchurs Name noch fehlt;)

Hexlein

Hallo Fuchur

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Du nun zum Team gehörst und ich möchte Dir ebenfalls herzlich gratulieren und alles Gute wünschen !
Ich bin sicher, Du wirst Deine Aufgabe sehr gut machen. :D *aucheinwenigschleim*

Liebe Grüsse
Nefertary

Kevi schrieb:
Wäre ja schlimm wenn sie besseres wären. Ne sie sind am ärmsten dran:Viel Arbeit,freche User und sie müssen immer nett bleiben=)
Da gab es irgendwann mal ein Gerücht, dass auch Mods nur Menschen seien sollen..... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten