Sim Phantom
Member
Ich habe eine Frage: Welcher Job wird am besten bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß die Sachen kaufen bevor das Baby zum Kleinkind wird, sonst geht es nicht. Das Kleinkind hat dann automatisch die gekauften an. Das gilt auch für die anderen Altersstufen. Da kann man zwar die Sims am Kleiderschrank unziehen, aber das Bild in der Familien und der Beziehungsleiste bleibt trozdem gleich. Außerdem haben alle Familienmitglieder einer Alterstufe und Geschlechts das gleiche an, z. B. der Sohn, wenn er zum Erwachsenen wird das gleiche wie der Papa.Cirina schrieb:Hallöli
kann mir jemand sagen wie man die Kleinkinder umzieht,ich kaufe Kleidung und am Wickeltisch kommt nur Alltagskleidung anziehen und nicht Kleidung wechseln????
gaby26 schrieb:Hällöchen,
ich hätte da mal zwei Fragen:
sollte es nicht wetter geben? Regen? oder Schnee?![]()
und geht es vieleicht auch das ich meine nachbarn besuchen kann oder muß ich sie auf herkömmliche weise einladen um sie zu sehen?
gabi
Vatynchen schrieb:Warum ist es schwerer bei einem Ziel von Wissen, die Wünche zu erfüllen.
Serpico schrieb:Ich find Wissen eigentlich am einfachsten, die wollen ja größtenteils nur Fähigkeitspunkte...
Welche Wünsche bereiten dir denn Probleme? Um einen Geist zu sehen brauchst du z.B. erstmal Urne oder Grabstein...
@Sunny
Gibt noch keinen Patch, der dir da helfen könnte.![]()
Serpico schrieb:Jo. Wenn du auf kein Familienmitglied verzichten kannst / willst, dann lock den Briefträger oder sonstwen aufs Grundstück und mauer ihn ein, dann kriegste Urne/Grabstein.
Oder du spielst mit einem anderen Sim, der schon einen Grabstein hat (z.B. Grusel oder Speck) und lädst deinen Sim dahin ein und lässt ihn über nacht bleiben, dann sieht er vielleicht auch einen.
Ansonsten... wenn du ein Teleskop hast, hat ein Wissenssim normalerweise jeden Tag den Wunsch, da durch zu sehen. Das sind schonmal 500. Wenn er Familie hat, sollte er auch Wünsche zu ihnen entwickeln, also mit ihnen reden, spielen, knutschen, etc. Das lässt sich dann ja auch leicht erfüllen.
Bernd Das Brott schrieb:Wie kann ich bei denn Sims 2 das Start geld erhöhen,wenn ich anfange habe ich ja bloß 20.000 zur verfügung.Wo ist der ordner wo man das umschreiben kann???
So das ich dann meinen Sim gleich in ein Großes Haus einziehen lassen kann.Das ja mehr Kostet als ich Habe.
Serpico schrieb:In ein billiges Haus einziehen, Strg+Shift+C drücken und in die Konsole motherlode eingeben, das bringt 50.000. Beliebig oft wiederholen und direkt wieder ausziehen, dann hast du Geld für die teuren Hütten.
Vatynchen, wenn du genug Laufbahnpunkte hast, leg dir den Energiedröhner zu. Dann bringst du deinen Sim auf Goldstatus und schickst ihn rein. Alle Werte gehen hoch, so dass du keine Zeit mehr für Essen, Hygiene, Schlafen, etc. "verschwenden" musst und dich ganz auf seine Wünsche konzentrieren kannst, z.B. Fähigkeitspunkte erlangen. Das hält ihn im Goldstatus und bringt dir neue Punkte für weitere Dröhner. Sollte klappen so.![]()
Ach ja das Lebenelixier!! Hab i ganz vergessen das es das gibt!!cool max schrieb:warten oder das lebenselexier benutzen wenn die laufbahnanzeige im minus ist.
Serpico schrieb:Aber wieso sollten die Eltern nicht wieder einziehen können? Lass sie irgendwo einziehen und gib ihnen ein Telefon, dann wechsle zum Teenager, der ruft sie an, lädt sie ein und lässt sie wieder einziehen.
Ja ich weiss. Das hab ich beachtet, aber trotzdem danke. Is wahrscheinlich doch ein Bug? Ich meine wenn die alleine wohnen können, sollten sie auch ausziehen bzw. bei anderen einziehen können find ich.Serpico schrieb:Nur zur Sicherheit, die Option heißt 'Vorschlag', 'Einziehen'`ist da nur ein Unterpunkt von. Und gegebenfalls siehst du 'Vorschlag' erst, nachdem du auf 'Mehr...' geklickt hast.
Inkaru schrieb:Hallo Leutchen ich hab ein riesiges Problem oder besser meine Sims haben eins also
die Mutter is gestorben(tragischer Unfall im Pool) der Mann ist äußert verzweifelt und kommt kaum drüber weg will aber am nächsten Tag schon wieder die nächste heiraten also alles wieder in Ordnung nur der Geist hinterlässt Nacht für Nacht auf seinem Weg übers Grundstück pfützen das sind so an die 5 Stück pro Raum und im Garten noch ma vielleicht 20, der Raumwert sink enorm und die Putzkraft bekommt das alles gar net alleine weg außer es hilft ihr jemand
lass die doch mal allesamt umziehn. oder kauf nen neuen kühlschrankVoodooMama schrieb:ich hab da ein problem mit einem kleinen Knuddelsim... ehm Simbaby... der Sohn von Pascal Kurios (namens HansUfo (bei mir wenigstens)): Also Hans Ufo hat Hunger, aber keiner meiner Kurios-Sims kann ihm ne Flasche machen; die Option fehlt im Moment beim Kühlschrank... wie geht denn das? Und wie krieg ich ihn satt, damit die Tante vom Sozialamt nicht kommt... Das Kindermädchen hat auch nur die Arbeit des Hausmädchens gemacht, hat sich aber um den kleinen Knuddel Hans Ufo nicht gekümmert... so eine faule S..äh Simsfrau!
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
VM
PS.: Ich hab schon die Warnmeldung bekommen, daß HansUfo nur noch Haut und Knochen ist und ich ihm unbedingt was zu Essen geben soll. Aber wie denn???
Haben die Sims vielleicht zuviele Kochpunkte,da gabs doch mal so ein Problem?VoodooMama schrieb:ich hab da ein problem mit einem kleinen Knuddelsim... ehm Simbaby... der Sohn von Pascal Kurios (namens HansUfo (bei mir wenigstens)): Also Hans Ufo hat Hunger, aber keiner meiner Kurios-Sims kann ihm ne Flasche machen; die Option fehlt im Moment beim Kühlschrank... wie geht denn das? Und wie krieg ich ihn satt, damit die Tante vom Sozialamt nicht kommt... Das Kindermädchen hat auch nur die Arbeit des Hausmädchens gemacht, hat sich aber um den kleinen Knuddel Hans Ufo nicht gekümmert... so eine faule S..äh Simsfrau!
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
VM
PS.: Ich hab schon die Warnmeldung bekommen, daß HansUfo nur noch Haut und Knochen ist und ich ihm unbedingt was zu Essen geben soll. Aber wie denn???
Na da wo die Fähigkeiten stehen,da hatten doch irgendwelche Leute das Problem wenn sie alle Kochpunkte hatten und als Belohnung bei der Arbeit noch welche dazu bekommen hatten, das der Kühlschrank kaum noch funktionen hatte.VoodooMama schrieb:Wo steht das mit den Kochpunkten?