S
shannara
hallöle leutz
,
@all ja mir geht es schon viel besser.danke für die lieben genesungswünsche.finde ich total lieb von euch

@ariane danke für den tee,der hat super geholfen
meine mail kommt in kürze 
@varotica danke der nachfrage
nein habe keine trafficprobleme mehr,das hoffe ich jedenfalls
ich bezahle für 80GB traffic und 3GB speicher im monat ca. 15 euronen.mal sehen ob es reichen wird,das kann ich jetzt noch nicht sagen.
@chriko stimmt
,aber da ich eher ein stadtmensch bin ,fehlt mir bütlingen nicht unbedingt 
hast du den adventskalender schon fertig?ich wollte ja eigentlich auch einen machen,nur ist die grippe leider dazwischen gekommen.

so und nun mache ich mich mal an die arbeit und versuche meine sachen so schnell wie möglich hochzuladen.hoffe ich schaffe es bis heute abend,war ja eigentlich schon fast fertig.
eine neuigkeit wird sein,das ihr euch in zukunft registrieren müsst,ich denke aber das ist okay für euch?
ich wollte keinen passwortschutz einbauen,das ist mir zu umständlich 
gglg an alle und danke
shannara

@all ja mir geht es schon viel besser.danke für die lieben genesungswünsche.finde ich total lieb von euch

@ariane danke für den tee,der hat super geholfen

@varotica danke der nachfrage

@chriko stimmt

hast du den adventskalender schon fertig?ich wollte ja eigentlich auch einen machen,nur ist die grippe leider dazwischen gekommen.

so und nun mache ich mich mal an die arbeit und versuche meine sachen so schnell wie möglich hochzuladen.hoffe ich schaffe es bis heute abend,war ja eigentlich schon fast fertig.
eine neuigkeit wird sein,das ihr euch in zukunft registrieren müsst,ich denke aber das ist okay für euch?

gglg an alle und danke

shannara