Shannara Sims2 Fashion & Meshes

hallöle leutz =) ,

@all ja mir geht es schon viel besser.danke für die lieben genesungswünsche.finde ich total lieb von euch :lalala: %) %)

@ariane danke für den tee,der hat super geholfen :D meine mail kommt in kürze :)

@varotica danke der nachfrage :) nein habe keine trafficprobleme mehr,das hoffe ich jedenfalls :lol: ich bezahle für 80GB traffic und 3GB speicher im monat ca. 15 euronen.mal sehen ob es reichen wird,das kann ich jetzt noch nicht sagen.

@chriko stimmt :D,aber da ich eher ein stadtmensch bin ,fehlt mir bütlingen nicht unbedingt :)
hast du den adventskalender schon fertig?ich wollte ja eigentlich auch einen machen,nur ist die grippe leider dazwischen gekommen.:mad: :naja:

so und nun mache ich mich mal an die arbeit und versuche meine sachen so schnell wie möglich hochzuladen.hoffe ich schaffe es bis heute abend,war ja eigentlich schon fast fertig.
eine neuigkeit wird sein,das ihr euch in zukunft registrieren müsst,ich denke aber das ist okay für euch?:confused: ich wollte keinen passwortschutz einbauen,das ist mir zu umständlich :)

gglg an alle und danke :scream:
shannara

Huhuu:hallo:
Schön das es Dir wieder besser geht. Dann gibt's bald wieder klasse Sachen von Dir. Und registrieren tue ich mich doch gerne bei Dir.;)

LG Simloeckchen:lalala:

Simloeckchen schrieb:
Huhuu:hallo:
Schön das es Dir wieder besser geht. Dann gibt's bald wieder klasse Sachen von Dir. Und registrieren tue ich mich doch gerne bei Dir.;)

LG Simloeckchen:lalala:
das freut mich simloeckchen :)
naja manche stellen sich halt an,wenn sie sich registrieren müssen,doch ich finde es besser so als ein passwort für meine sachen einrichten zu müssen :rolleyes:
bin gerade dabei die downloads hochzuladen und zu verlinken,sind immerhin über 100 stück :argh: *argh*
ich hoffe ich schaffe das bis heute abend :(

gglg
shannara:hallo:

Hey Shannare,

freut mich das es dir wieder besser geht und das du bald wieder da bist!!!!!
Freu mich schon auf weitere Sachen von dir!!!

LG Pum@

ich beeile mich :lol: wird aber wohl heute nichts mehr,da ich leider noch nicht ganz fertig geworden bin.:naja: bis morgen habe ich es aber 100 prozentig geschafft.

es ist gar nicht so einfach ,einen eigenen server zu verwalten.habe das vorher ja auch nie gebraucht :naja: .und es war noch nicht einmal eine gd2 bibliothek installiert um die thumbnails zu generieren *argh*habe es aber dann doch ganz allein hinbekommen :D *gg**stolzbin*
naja und nachdem das dann geschafft war,funktionierte die verd..... galerie wieder einmal nicht,da der safe mode aktiviert war.(vorher hat mein provider den immer deaktiviert) da durfte ich heute auch erstmal rausfinden wie ich das abstellen kann :lol:
meine homepage wird morgen wieder online sein,möchte euch ja nix halbfertiges vor die nase setzen.versprochen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo

Freu!!!!!!
Freut mich für Dich und für meine Sims:)
Hast jetzt auch eigenen Server,genau wie ich:)
Da hat man nicht so viel Ärger wie mit anderen.:)
Also feste Daumen drück(in Gedanken)weil ich Hände zum basteln brauche:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
PS sieht man da Deinen Sim????:)

*rutsch auf dem Stuhl hin und her*

Das hört sich ja nach verdammt viel Arbeit an und das nachdem Du so auf der Nase gelegen hast... Na ja, hauptsache Du bist wieder fit!

Wir hätten aber (wenn es denn hätte sein müssen) auch noch etwas gewartet, aber so sind wir natürlich auf froh, wenn wir denn endlich schnüffeln kommen dürfen. ;) :)

Hi shannara..........freue mich auch schon auf deine seite weil du sehr schöne sachen hast und ich öfters reingeschaut habe.........übrigens in meinen thread habe ich mal versucht dir zu erklären wie ich das mit den "spitzen" mache

lg Val

:hallo: moin-moin....
sag mal, wie sieht euer weihnachtsmarkt in diesem jahr aus?...
ich habs tatsächlich noch ned geschafft...:lol:
aber allein wegen der schmalzkuchen muss ich doch mal rüberkommen...=)

also mit meinem server hatte ich es gut...
den hat mein sohn mit allem versorgt, was der so brauchte, ehe
ich da was hochladen konnte...
mit dem nachteil, dass ich ihn jatzt natürlich auch öfter fragen muss, wenn
was ned so stimmt...:lol: :hallo:

moin :lol:

*lach* :D das weiss ich auch nicht *schäm* habe meinem sohn schon die ganze zeit versprochen mit ihm dort hin zu gehen und musste ihn bisher immer vertrösten :heul: :rolleyes:
ich wäre froh wenn mein sohn alles installieren könnte ,selbst mein mann hat keine ahnung davon :lol: *da soll noch einmal einer sagen ,frauen und technik* (bin auch gerade dabei ihm das alles zu verklickern,da er selbst eine homepage bauen will).da bleibt mir nur das selbst beibringen oder aber "keine sims2 homepage" :argh:
aaaaber...... ich habe es ja zum glück hinbekommen.läuft zwar noch nicht alles so wie ich mir das vorstelle,aber das wird schon noch :)

@valerius danke für das kompliment %) sie sollte nachher wieder gehen,bin schon fast fertig mit allem ;)
und dank euch beiden habe ich das mit den spitzen endlich begriffen :idee:

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo

Freu!!!!!!
Freut mich für Dich und für meine Sims:)
Hast jetzt auch eigenen Server,genau wie ich:)
Da hat man nicht so viel Ärger wie mit anderen.:)
Also feste Daumen drück(in Gedanken)weil ich Hände zum basteln brauche:)
PS sieht man da Deinen Sim????:)
ja,nur bin ich noch nicht so fit in allem :naja: musste alles mehrmals installieren und deinstallieren und wieder installieren :read: naja aber ich habe es fast geschafft das alles läuft %)
ja meinen sim siehst du dort auch :D
danke fürs daumen drücken :hallo:

Ariane* schrieb:
*rutsch auf dem Stuhl hin und her*

Das hört sich ja nach verdammt viel Arbeit an und das nachdem Du so auf der Nase gelegen hast... Na ja, hauptsache Du bist wieder fit!

Wir hätten aber (wenn es denn hätte sein müssen) auch noch etwas gewartet, aber so sind wir natürlich auf froh, wenn wir denn endlich schnüffeln kommen dürfen. ;) :)
huhu ariane :hallo:

so sorry :schnief: habe bisher immer noch nicht geschafft dir eine mail zu schicken :heul: hoffe aber es bis heute abend zu schaffen.
danke,ja fit bin ich zum glück wieder.hoffe meine seite nachher ebenfalls :D
nur leider habe ich keinen weihnachtskalender für euch.naja,dafür gibbet dann was feines zum nikolaus ;) und was größeres zu weihnachten :lalala: :hallo:

Man die Seite muß ja echt der Hammer werden, kanns kaum noch erwarten%) . Bin auch gespannt was es von Dir zum Nikolaus gibt, bestimmt wieder etwas ganz tolles.:) Schon ganz aufgeregt bin.

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:

hier das erste werk von meinem mann :D

ich versuche später bessere bilder zu posten.

hinten.JPG

untere_zimmer.JPG

obere_zimmer.JPG

garten.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Simloeckchen schrieb:
Man die Seite muß ja echt der Hammer werden, kanns kaum noch erwarten%) . Bin auch gespannt was es von Dir zum Nikolaus gibt, bestimmt wieder etwas ganz tolles.:) Schon ganz aufgeregt bin.

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:
naja,der hammer nicht direkt :) verändert hat sich also nicht viel.die galerie hat nen neuen anstrich bekommen und das cms ebenfalls.die meisste zeit war ich eigentlich mit dem server beschäftigt,da nix vorinstalliert war.
was es zum nikolaus gibt verrate ich natürlich noch nicht :) :D

:hallo: Hallo shannara
sag Deinem Mann ich find das Haus Hammer:)
Kann ich das bitte haben,würde da gerne meine
Tatu Mädels einziehen lassen.:)
Freue mich das es bei Dir bald soweit ist.:)
Auch auf Dein Nikolausgeschenk:)

hallo guderun :hallo:

sag ich ihm.das freut ihn bestimmt ;) er packt es dir nachher und ich stelle es dann auf meine seite zum download ein.so eine große datei kann ich per mail leider nicht schicken :argh:

gglg :hallo:
shannara

Kann mir jeman shara meine ich damit den skin von christina machen wo ich schonmal gepostet hab machen please wenn es geht bitte auch den head danke im vorraus

menocat schrieb:
Das haus is ma geil xD
Da kann mann endlich ma viele zimma machen und gross ^_^
Dann passen auch alle belohnungs objekte rei :P
Schickste mir des? ^^
menocat@t-online.de
das haus ist zu groß um es zu verschicken :( du kannst es dir heute abend auf meiner homepage runterladen ;) ich sage vorher hier bescheid.
übrigens,das haus ist unbewohnt und möbliert :D.den fuzzi werde ich vorher aus dem haus werfen :lol:

:hallo:shannara

Xtina die diva schrieb:
Kann mir jeman shara meine ich damit den skin von christina machen wo ich schonmal gepostet hab machen please wenn es geht bitte auch den head danke im vorraus
hallo,
@pum hat diesen skin schon gemacht.gefällt er dir nicht?den kopf von christina kannst du dir heute abend auf meiner seite runterladen :)

Trek schrieb:
Ganz schön gross das Haus find ich wohnen da wenigstens mehr drin oder nur einer allein???
da wohnt niemand,da sind nur gäste die nicht mehr gehen wollen :lol:
einen sim hat mein mann erstellt,der wird aber vorher noch ausziehen.ihr könnt so eine eigene familie für dieses haus erstellen :)

@ Shannara,

wenn Du den "Fuzzi" aus dem Haus wirfst, ist das Haus doch aber anschließend wieder unmöbliert...

Ariane* schrieb:
@ Shannara,

wenn Du den "Fuzzi" aus dem Haus wirfst, ist das Haus doch aber anschließend wieder unmöbliert...
nun dann ist es wohl doch unmöbliert :lol: da habe ich gar nicht dran gedacht.:argh:
die möblierte version folgt dann morgen oder übermorgen ;)

shannara schrieb:
nun dann ist es wohl doch unmöbliert :lol: da habe ich gar nicht dran gedacht.:argh:
die möblierte version folgt dann morgen oder übermorgen ;)

Hallo
Ich nehme es gerne unmöbiliert!!!!
Danke schon mal!!!
Auf nachher warten:)
Schüssi Dein Fan Guderun:)

Guderun schrieb:
Hallo
Ich nehme es gerne unmöbiliert!!!!
Danke schon mal!!!
Auf nachher warten:)
Schüssi Dein Fan Guderun:)
huhu guderun,

mein männe macht das haus morgen nochmal mit allen dazugehörigen
möbeln,dann gibt es das haus auch möbliert :D

freut mich :) habe es auch schon
hochgeladen :D

gglg :hallo:
shannara

ihr dürft mir ab sofort wieder die tür einrennen :p :D
wundert euch aber nicht,einige downloads habe ich noch nicht hochgeladen.

registrieren müsst ihr euch nur in der galerie selbst.ins forum könnt ihr anonym posten.im cms müsst ihr euch auch nicht unbedingt registrieren.
das gilt nur für die galerie,sonnst könnt ihr die sachen leider nicht runterladen.

zu den donations:um z.b. ein donation item oder set zu bekommen braucht ihr einen paypal account.

so,nun aber viel spaß auf meiner neuen seite.ich hoffe sie ist dieses mal etwas augenfreundlicher als die andere :lol: :D

gglg
shannara:hallo:

shannara, es gibt nen trick, damit das haus möbliert und dennoch bewohnerfrei ist....

du musst es packen und aus dem spiel gehn...
dann von dem ordner packaged lots aus wieder installieren...
dann im teleport ordner alles löschen ausser der import datei und derjenigen,
die dieselbe bezeichnung hat...
dann ist beim nächsten start das haus ohne fremde DLs und ohne bewohner
aber mit allen möbeln im spiel... das kannst dann wieder packen und als DL anbieten...

:hallo:

:hallo: Shannara,

das freut mich ja, dass Du es mit Deiner neuen Seite jetzt geschafft hast und sie wieder online ist. :) Ich hab natürlich schon ein bisschen geschnüffelt, aber ich hab noch ein bisschen Probleme, mich zurechtzufinden, weil ich eine Auflösung von 800X600 habe und da sehr viel hin und herschieben muss...

Ich bin jetzt heute auch nicht mehr wirklich fit und schaue morgen dann noch mal in Ruhe.

Was ich aber auf jeden Fall schon mal loswerden möchte ist, dass ich es ganz klasse finde, dass Du dieses Mal ein sehr viel angenehmeres Farbdesign gewählt hast, das gefällt meinen gequälten Augen super! :)

War auf Deiner Seite habe Sie bei mir auch schon verlinkt!:)
Farben sind wirklich jetzt Augenfreundlich.:)
Hast Dir da ja wieder eine Heidenarbeit gemacht.:rolleyes:
Habe das tolle Haus deines Mannes ansehen können,aber bin Heute zu blond um es downzuladen.Finde es da nicht.:scream:
Muß man sich anmelden?:)

Guderun schrieb:
War auf Deiner Seite habe Sie bei mir auch schon verlinkt!:)
Farben sind wirklich jetzt Augenfreundlich.:)
Hast Dir da ja wieder eine Heidenarbeit gemacht.:rolleyes:
Habe das tolle Haus deines Mannes ansehen können,aber bin Heute zu blond um es downzuladen.Finde es da nicht.:scream:
Muß man sich anmelden?:)
ja du musst dich anmelden,wirst aber sofort freigeschaltet :) freu mich das sie dir gefällt.naja die homepage selbst war nicht das problem.eher der server selbst :lol: :hallo:

Ariane* schrieb:
:hallo: Shannara,

das freut mich ja, dass Du es mit Deiner neuen Seite jetzt geschafft hast und sie wieder online ist. :) Ich hab natürlich schon ein bisschen geschnüffelt, aber ich hab noch ein bisschen Probleme, mich zurechtzufinden, weil ich eine Auflösung von 800X600 habe und da sehr viel hin und herschieben muss...

Ich bin jetzt heute auch nicht mehr wirklich fit und schaue morgen dann noch mal in Ruhe.

Was ich aber auf jeden Fall schon mal loswerden möchte ist, dass ich es ganz klasse finde, dass Du dieses Mal ein sehr viel angenehmeres Farbdesign gewählt hast, das gefällt meinen gequälten Augen super! :)
freut mich das es dir gefällt.hmm...ist wohl doch alles zu breit?kannst die galerie aber auch direkt aufrufen links im hauptmenü unter downloads :D
naja,blau ist zwar nicht so meine farbe,aber euch zuliebe mache ich das gern :hallo:

chriko schrieb:
shannara, es gibt nen trick, damit das haus möbliert und dennoch bewohnerfrei ist....

du musst es packen und aus dem spiel gehn...
dann von dem ordner packaged lots aus wieder installieren...
dann im teleport ordner alles löschen ausser der import datei und derjenigen,
die dieselbe bezeichnung hat...
dann ist beim nächsten start das haus ohne fremde DLs und ohne bewohner
aber mit allen möbeln im spiel... das kannst dann wieder packen und als DL anbieten...

:hallo:
danke *jubel* für den tollen tip,das habe ich mir gleich mal aufgeschrieben damit mir das ja nicht nochmal passiert :lol:

Nein Shannara, der Link zu "Rules" geht nicht: "Seite kann nicht angezeigt werden". (Soll das so sein - also wg. Anmeldung?) :confused:

hallo shannara,

schön das du wieder fit bist....:)
war gerade auf deiner hp... wirklich gut geworden..., mein sohnemann ist krank und hat mich die ganze nacht auf trapp gehalten...:argh:
schau mir deine hp jetzt noch mal in ruhe an...., ich habe gerade nur beim überfliegen gelesen das mann sich bei dir gegistrieren muß..?!

gruß
blommie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo shannara,

Ich habe mich jetzt auch auf deiner Seite regidtrieren lassen. Nur leider scheinen die Downloads nicht zu funktionieren:schnief:

Nira

also ich fand die alten farben auch nich schlecht, zugegeben das alte volk hier :D wird so seine probleme gehabt haben mit den dunkllen Farben.
die neue ist auch schick geworden. und ich hatte gestern nach der registierung keine porbleme mit dem download :)

Hi Shannara,

schicke page! Hab mich direkt mal angemeldet, wenn ich von der Arbeit wieder daheim bin, dann werd ich mal die ersten Sachen runterladen. :D

Gruß Jasmin

Hi Shannara

Die Seite ist dir wirklich gut gelungen.
Nur was ich persönlich blöd finde, das auch die Schrift blau ist.
Die ist teilweise schlecht lesbar.
Aber ansonsten super Seite. :hallo:

Ariane* schrieb:
Nein Shannara, der Link zu "Rules" geht nicht: "Seite kann nicht angezeigt werden". (Soll das so sein - also wg. Anmeldung?) :confused:
nun funktioniert er wieder,danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.ich hatte die seite unter Rules.htm verlinkt,hatte vergessen das ich alles klein schreiben muss :D

blommie schrieb:
hallo shannara,

schön das du wieder fit bist....:)
war gerade auf deiner hp... wirklich gut geworden..., mein sohnemann ist krank und hat mich die ganze nacht auf trapp gehalten...:argh:
schau mir deine hp jetzt noch mal in ruhe an...., ich habe gerade nur beim überfliegen gelesen das mann sich bei dir gegistrieren muß..?!

gruß
blommie :hallo:
ja neuerdings müsst ihr euch bei mir registrieren.solltest aber sofort freigeschaltet sein.brauchst also keine mail abzuwarten oder ähnliches :hallo:

Nira schrieb:
hallo shannara,

Ich habe mich jetzt auch auf deiner Seite regidtrieren lassen. Nur leider scheinen die Downloads nicht zu funktionieren:schnief:

Nira
sollten eigentlich alle funktionieren.ich habe die dateien mit winrar gepackt nicht mit winzip.du brauchst also winrar um die dateien öffnen zu können ;)

MaddiKatzi schrieb:
also ich fand die alten farben auch nich schlecht, zugegeben das alte volk hier :D wird so seine probleme gehabt haben mit den dunkllen Farben.
die neue ist auch schick geworden. und ich hatte gestern nach der registierung keine porbleme mit dem download :)
die linkfarbe werde ich gleich mal ändern :) wollte das gestern schon erledigen,war aber zu müde :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten