Shannara Sims2 Fashion & Meshes

so,deine haare schicke ich dir gerade raus :) habe dir gleich alle farben gesendet.müssten gleich ankommen.
deine skins werden immer besser :) die letzte kenne ich allerdings nicht,ist das eine schauspielerin?am besten hast du christina aguilera getroffen :D
was sagst du zu meiner?mich ärgert es das die haare nicht länger sind :naja:

gute nacht guderun :hallo:

na klasse,jetzt haben die mir meine seite lahm gelegt ,obwohl sie mir eigentlich bis montag zeit geben wollten umzuziehen! :mad: :mad: ich kann noch nicht einmal mehr ein backup der datenbank machen!!! Was denken die sich denn? eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen,das die seite jetzt gesperrt ist!
das heisst ich darf alles erneut hochladen und anlegen.ich habe echt keinen bock mehr :mad: :mad:
und das beste ist nachdem die meine seite gesperrt haben,schicken die mir infos wie ich meine datenbank sichern kann.nur kann ich mich jetzt logischerweise nicht mehr einloggen.
alle daten sind verloren.........

tut mir leid leute :argh:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
na klasse,jetzt haben die mir meine seite lahm gelegt ,obwohl sie mir eigentlich bis montag zeit geben wollten umzuziehen! :mad: :mad: ich kann noch nicht einmal mehr ein backup der datenbank machen!!! Was denken die sich denn? eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen,das die seite jetzt gesperrt ist!
das heisst ich darf alles erneut hochladen und anlegen.ich habe echt keinen bock mehr :mad: :mad:
und das beste ist nachdem die meine seite gesperrt haben,schicken die mir infos wie ich meine datenbank sichern kann.nur kann ich mich jetzt logischerweise nicht mehr einloggen.

Die sind doch besch... ich hoffe Du kommst trotzdem noch an deine ganzen Sachen, nicht das da dann noch irgendwas verloren geht, wäre wirklich schade drum.

GLG
Seestern77

Bei Deiner Christina hast Du die Augen super hinbekommen.
Ich würde sagen das Sie super aussieht,würde nur die Oberlippe etwas dicker machen.Meine Meinung.
Haare angekommen,schönen Dank!!!
Schüssi Dein Fan Guderun:)

shannara schrieb:

Was lese ich da am frühen Morgen!!!
Die haben doch ne Erbse am wandern!!!
Kannst Du da nicht telefonisch was machen Notdienst.
Oder schickst die Mail hin in der Dir zugesagt wurde bis Montag Zeit zu haben.
Hoffendlich klappt es noch,wäre echt sche.....
Dein Fan Guderun:) :hallo:
PS Kann ich Dir irgenwie helfen?:argh:

Hallo Shannara,
also ich kann Deine Seite noch aufrufen. Hmmmm...... vielleicht sind die Daten doch noch nicht gelöscht. Ich würd unbedingt eine E-Mail hinschreiben das Du die Daten noch sichern willst, bevor die Idioten (sorry) die Seite ganz löschen!
Drück Dir ganz fest die Daumen das es doch noch geht!

hallo @all,

bin gerade dabei auf einen anderen server umzuziehen,ich hoffe ich schaffe das bis heute abend zumal ja der wettbewerb läuft.sollte es schief gehen verlängere ich bis dienstag abend,hoffe das ist okay für euch :argh:
melde mich nachher wieder bei euch :hallo:
gott sei dank durfte ich heute noch schnell die index ändern um alle zu informieren und meine daten habe ich auch gesichert.naja es läuft,aber erst nachdem ich dort druck gemacht habe :hallo:

gglg shann

Zuletzt bearbeitet:
Hallo shannara.....
würdest du mir die haare auch bitte senden??? würde mich total freuen...wenn es nicht so viel mühe macht alle.....sind echt super geworden!!!!!!!

oli-babsi@t-online.de

Ladyfunny schrieb:
Hallo shannara.....
würdest du mir die haare auch bitte senden??? würde mich total freuen...wenn es nicht so viel mühe macht alle.....sind echt super geworden!!!!!!!

oli-babsi@t-online.de
klaro :D gehen sofort an dich raus,ich überspiele nur noch schnell einige dateien auf meine neue seite :hallo:

zweite mail kommt gleich,habe den anhang mit den haaren vergessen :lol: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo shannara.....kam alles an =)

Vielen lieben Dank!!!!!! :hallo:

shannara schrieb:
klaro :D gehen sofort an dich raus,ich überspiele nur noch schnell einige dateien auf meine neue seite :hallo:

zweite mail kommt gleich,habe den anhang mit den haaren vergessen :lol: :rolleyes:

Hallo Shannara!
Deine Sachen sind oberspitzemegawirklichvoll- gut. *g* nee, gut ist kein Ausdruck... Möchte das auch so gut können wie du! Meine (mit Paint) gemachten Objekte sind doof...
Freu mich auf was neues!

lg honey

honey_girlie schrieb:
Hallo Shannara!
Deine Sachen sind oberspitzemegawirklichvoll- gut. *g* nee, gut ist kein Ausdruck... Möchte das auch so gut können wie du! Meine (mit Paint) gemachten Objekte sind doof...
Freu mich auf was neues!

lg honey
hallo honey_girlie :)

vielen lieben dank für dein lob,das freut mich sehr :) aber warum arbeitest du denn mit paint?es gibt doch testversionen von adobe und jasc zum runterladen ;)
ich arbeite gerade an einer neuen jeans :D naja erstmal muss der umzug über die bühne gebracht werden *stöhn* das dauert wohl noch ein weilchen :rolleyes:

gglg
shannara :hallo:

i just don't know what to do...

Hey! Finde deine Sachen auch echt toll. Leider sehe ich bei den letzten Bildern nur Xe und und deine Homepage exsistiert nach meinem Computer nicht :ohoh: .
Woran koennte das liegen. Bin ja im Moment noch in Kanada mit einem Austauschprogramm, aber wenn ich wiederkomme moecht eich sofort mit dem Klamottenerstellen beginnen. Ich habe den Photoshop 7.0. ist das was du auch verwendest? da ich ja nicht auf deine homepage kann, kann ich auch das Turtorial nicht lesen. Kannst du das vielleicht mal an myrni@gmx.de schicken? Das waere super nett. Hatte die Idee, dass es ja bei ebay meistens vorder- und rueckansichten von klamotten gibt. Also, danke jetzt schon mal. Deine Klamotten sind supi :eek: nice greetings from cold canada:hallo: see ya later bye myrna

Hallo Shannara:hallo:

Mensch was für ein schock war das für mich als ich eben lesen mußte das man Deine Sachen nicht mehr runterladen kann. Zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen.
Deine Haarfarben gefallen mir sehr gut. Und Deine Christina Aguilera ist Dir echt gut gelungen.:eek: Gibt's die dann auch zum Downloaden?:D

LG Simloeckchen:lalala:

so :sleep: *gähn*

die homepage ist fast fertig,ich durfte die ganzen downloads erneut hochladen :mad: und das nur weil die 1.8 version der galerie nicht funktioniert :argh: naja habe jetzt die 1.7 installiert und ich hoffe ihr findet euch auch so zurecht :confused: falls nicht bitte melden :D
der wettbewerb ist ja nun verstrichen von der zeit her.ich schlage vor das wir den wettbewerb bis zum Mittwoch den 17.11.04 verlängern,da ich ja leider den umzug erledigen musste (votings,hits und klicks musste ich erneut manuell eingeben,hatte die daten ja zum glück aufgeschrieben :D) ist das okay für euch???

so nun wäre ich froh wenn ihr mir mitteilen könntet ob euch meine neue seite gefällt oder nicht,ich hoffe zumindestens das ihr euch zurecht finden werdet :hallo:
ich melde mich nachher wieder.hoffe das die downloads alle funktionieren,sollte ein download nicht gehen,meldet euch bitte bei mir im forum!:hallo:

shannara schrieb:
hier ist meine christina aguilera.die haare habe ich eben erst fertig bekommen.sieht man eine ähnlichkeit?

christina.jpg
Hi hir ´wie bekommst du die haare sooooo gut inn.:eek: :eek: :eek:
Simsy:hallo:

hallo :)

mit photoshop und ebeneneffekten,manchmal benutze ich auch verschiedene filter ;)

:hallo: shannara

Danke Shannara. Habe mir soeben Christina dl :D. THX.

:hallo: Hallo shannara

Habe Deine neue Seite schon bei mir verlinkt.:)
Die hast Du ja so gut hingekriegt,sehe faßt keinen Unterschied zu Deiner Verlorenen.:lalala:
Freue mich das Du wieder on bist:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

:hallo: PS
Wenn Du Zeit hast kannst Du dann mal meine Kate ansehen,ich weiß nicht welche jetzt???Die Einzelne die neue?OH man???:rolleyes:
Danke
:)

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo shannara

Habe Deine neue Seite schon bei mir verlinkt.:)
Die hast Du ja so gut hingekriegt,sehe faßt keinen Unterschied zu Deiner Verlorenen.:lalala:
Freue mich das Du wieder on bist:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

:hallo: PS
Wenn Du Zeit hast kannst Du dann mal meine Kate ansehen,ich weiß nicht welche jetzt???Die Einzelne die neue?OH man???:rolleyes:
Danke
:)
huhu guderun,

doch es gibt schon einige unterschiede,ich versuche zum beispiel diese verflixte statistik in gang zu bekommen,aber bis jetzt bin ich kläglich gescheitert :rolleyes:
die andere galerie hat mir besser gefallen :heul: naja jetzt habe ich zwei nächte durchgearbeitet,ich glaube ich muss in die heia.sollten einige downloads nicht funzen bitte ins forum schreiben (keine anmeldung nötig ;) ) oder e-mailen :D

deinen skin schaue ich mir gleich noch an:hallo:

gglg
shannara

hallo shannara,

schön das deine seite wieder online ist, freut mich riesig...=)
christina haste echt gut hin bekommen...

Hallo:hallo: :hallo:

Mir gefällt Deine neue Seite sehr gut,:scream: .Vorallem wegen den Bildern, die ich vorher nicht in groß sah.:lol: Wegen mein programm. Hab mir natürlich gleich wieder einige Sachen runtergezogen.:D
So nun hoffe ich das Du Dich nach dem anstrengenden Wochenende gut erholst,:sleep: aber bitte kein Winterschlaf hältst.Solange könnte ich bestimmt nicht auf Dich verzichten und einige andere hier auch nicht. Wir wollen ja weiterhin so tolle Sachen von Dir sehen.;)

Liebe Grüße Simloeckchen:lalala:

danke euch %) :) dann hat sich die mühe ja gelohnt.trotz allem gefällt mir die neue galerie noch nicht,sie hat im admin bereich auch weniger funktionen.naja da werde ich die hacks wohl selbst einbauen müssen *grml* :rolleyes:

ich hoffe ich kann euch heute abend wieder mit einem update beglücken :D ist zwar noch nicht ganz fertig,aber ich beeile mich es bis heute abend zu schaffen :)

gefällt euch meine christina wirklich so gut?hätte ich echt nicht gedacht,freue mich aber sehr darüber %).dann kann ich mich ja auch an anderen stars austoben :ohoh: :D :lalala:

der jeans wettbewerb wird verlängert bis mittwoch 17.11. um 22:00 uhr!!

gglg :hallo:shannara

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Shannara :hallo:,

freut mich auch total, dass du deine Seite aufrecht erhalten kannst. Wär echt zu schade gewesen.

Ich habe mich auch schon mal wieder bei dir umgesehen, finde mich auch wieder gut zurecht, allerdings wollt ich dich über einen kleinen Fehlerteufel informieren.

Im SubMenu unter NEUE BILDER kommen 6 Datenbank-Fehler. Habe mir mal erlaubt einen Screenshot mit einem Beispielfehler zu machen. Kann ihn dann gern wieder aus dem Thread rausnehmen, zwecks Platz sparen. Hoffe, das es nicht zu kompliziert wird, den Fehler zu beheben. Kenne dies leidige Problem mit den Datenbanken auch. :naja:

db_error.jpg

danke nochmal für den hinweis,den fehler habe ich soeben behoben :) :hallo:

*~Shalimar~* schrieb:
Huhu Shannara :hallo:,

freut mich auch total, dass du deine Seite aufrecht erhalten kannst. Wär echt zu schade gewesen.

Ich habe mich auch schon mal wieder bei dir umgesehen, finde mich auch wieder gut zurecht, allerdings wollt ich dich über einen kleinen Fehlerteufel informieren.

Im SubMenu unter NEUE BILDER kommen 6 Datenbank-Fehler. Habe mir mal erlaubt einen Screenshot mit einem Beispielfehler zu machen. Kann ihn dann gern wieder aus dem Thread rausnehmen, zwecks Platz sparen. Hoffe, das es nicht zu kompliziert wird, den Fehler zu beheben. Kenne dies leidige Problem mit den Datenbanken auch. :naja:

db_error.jpg
hallo :hallo:

ich habe es bemerkt,nur will mein provider mir anscheinend nicht helfen.weiss nicht genau wie ich diesen datenbankfehler beheben kann :mad:
ich habe dem jetzt schon drei e-mails geschrieben,ohne reaktion :naja:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
gefällt euch meine christina wirklich so gut?hätte ich echt nicht gedacht,freue mich aber sehr darüber %).dann kann ich mich ja auch an anderen stars austoben :ohoh: :D :lalala:

gglg :hallo:shannara
Yep, die ist klasse geworden. Für mehr (natürlich weibliche) Stars bin ich sehr empfänglich :D.

tnt_73 schrieb:
Yep, die ist klasse geworden. Für mehr (natürlich weibliche) Stars bin ich sehr empfänglich :D.
hättest du vielleicht auch einen vorschlag wen ich als nächstes in einen sim verwandeln könnte? :D :hallo:

hmmmm.... die Kiki...Kirsten Dunst ist sehr nett :D.

Hallo Shannara! Ich kann nur WOW sagen! Deine Kleidungsstücke sind einfach atemberaubend schön! Da sind auch schon so einige in meinen Downloads-Ordner gewandert =)
Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut!

flower schrieb:
Hallo Shannara! Ich kann nur WOW sagen! Deine Kleidungsstücke sind einfach atemberaubend schön! Da sind auch schon so einige in meinen Downloads-Ordner gewandert =)
Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut!
:hallo: danke schön,das freut mich sehr :) bin gerade dabei ein kleid zu basteln welches mir total die nerven raubt.sitze schon den ganzen nachmittag dran :rolleyes:
hoffe das es dir ebenfalls gefällt wenn es fertig ist ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten