Sims jüngste Mutter (Umfrage)

26 tage... am anfang gleich schwanger und nach drei tagen kommt das kleine...

meine wurde schwanger und ist einen tag nach der geburt zur oma gealtert.

ehrlich gesagt hab ich die tage nicht gezählt, sind ja auch unwichtig oder? ich meine die tage werden dann wohl bei jedem anders sein, weil man ab dem teenager alter das lebenselexier trinken kann.. und du merkst ja wann dein sim geburtstag hat (falls er noch ein teenager ist) und sobald er in der erwachsenenstufe is gehts los, ist doch egal wie alt der da is oder? ;)

was ist wenn eine simfrau schwanger wird, aber in weniger als drei tagen zum knacker wird? weil eine schwangerschaft geht ja drei tage, aber als knacker kann sie kein kind mehr bekommen... hat das schon jemand ausprobiert?

nein, ich nicht. Ist aber eine interessante Frage.
Mir fallen drei Möglichkeiten ein: entweder sie bekommt das Kind als Knacker oder sie kann in den drei Tagen vor dem Wechsel nicht mehr schwanger werden. Die dritte Möglichkeit wäre, dass sie das Kind beim Wechsel verliert. Aber das hat Maxis hoffentlich nicht eingebaut.

Sweetie schrieb:
nein, ich nicht. Ist aber eine interessante Frage.
Mir fallen drei Möglichkeiten ein: entweder sie bekommt das Kind als Knacker oder sie kann in den drei Tagen vor dem Wechsel nicht mehr schwanger werden. Die dritte Möglichkeit wäre, dass sie das Kind beim Wechsel verliert. Aber das hat Maxis hoffentlich nicht eingebaut.

möglichkeit 4 das knacker werden, wird solange aufgeschoben

also meine sims frau wollte auch noch ein kind haben...allerdings wurde sie in 2 tagen zum knacker...und da gabs nicht mehr die option "baby machen"....also bei mir ging es nicht mehr die letzten 3 tage....

Nina84 schrieb:
also meine sims frau wollte auch noch ein kind haben...allerdings wurde sie in 2 tagen zum knacker...und da gabs nicht mehr die option "baby machen"....also bei mir ging es nicht mehr die letzten 3 tage....
Bei meinerSimfrau ging das leider auch nicht mehr :(
Da hatte ich zu lange gebraucht um zu überlegen *g*

Mein Sim hat grad vorhin sein erstes Baby (Christina) bekommen und wird in 26 Tagen zum Knacker *g*

eine simfrau kann als alter knacker nicht mehr kinder zeugen, die männer jedoch können dieses. einer meiner sims, der ca. 10 tage älter als seine frau ist, hat als alter knacker noch mit seiner frau ein kind gezeugt... andersrum gehts also!

Meine Sims Frau wurde mit (noch 25 Tage bis alter Knacker) Schwanger, das ist so mein normales Datum.
Habs auch mal ausgetestet was ist wenn sie schon (1Tag bis alter knacker) Schwanger wurde. Sie blieb bis zu Geburt dann Jung wurde dann aber alt und scharb sehr schnell.
Blöd für Papa. Der Starb 3 Tage danach und Das 1 Kind war erst ein Teen.
Was da nun kommt wer weiß..^^

bei 3-1 tag zum knacker kommt bei mir kein baby machen, nur bei 4 tagen

und mein ältester war 82 tage

Echt, bei mir ging das in der Love Badewanne (Pool) noch..oh...widern Fehler *lach*

Leute.... Wenn ich Sims 2 habe, will ich meine Simsfrau so früh wie möglich Mutter werden lassen.... Was gibt es denn da alles für Möglichkeiten, um das irgendwie hinzukriegen? Mir geht es nicht darum, Teenies beim Sex zu sehen, sondern wirklich nur darum, daß die Simsfrau früh Mutter wird (so mit 18-21).... Oder gibt es da irgendwelche Tricks??? Und noch was.... kann man es irgendwie machen, daß die Schwangerschaft nicht so lange dauert, sie irgendwie beschleunigen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten