Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert nicht.Wenn ich meinen sim umkleiden möchte und einen Kasten öffne habe ich 3 Kleidungsstücke. Gedownloaded habe ich rund 1000.amity schrieb:Also ich habe das so gemacht: auf der Festplatte, wo ich "Die Sims 2" installierte, ist unter EA Games/Die Sims2/CS Bin Ordner. Dort findet man den "TS2BodyShop". Nach einem Doppelklick drauf öffnet sich der Body Shop und auf der Festplatte C unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 ist glechzeitig "Downloads" Ordner entstanden. Dort packe ich Kleidung und Makeup und alles funktioniert einwandfrei.
Hallo Peter,peter47 schrieb:Funktioniert nicht.Wenn ich meinen sim umkleiden möchte und einen Kasten öffne habe ich 3 Kleidungsstücke. Gedownloaded habe ich rund 1000.
Solander schrieb:Neue Objekte müssen alle in den Downloads-Ordner im Verzeichnis Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2. Sollte es da keinen Unterordner Downloads geben, einfach einen mit exakt diesem Namen anlegen.
Solander