Wohin?

tammy90

Member

Ich habe mal eine Frage. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich die Downloads hinpacken soll, wenn ich keinen Body Shop habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schon mal für alle Antworten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen BS auch nicht mehr,kann uns jemand helfen?;)

Also ich habe das so gemacht: auf der Festplatte, wo ich "Die Sims 2" installierte, ist unter EA Games/Die Sims2/CS Bin Ordner. Dort findet man den "TS2BodyShop". Nach einem Doppelklick drauf öffnet sich der Body Shop und auf der Festplatte C unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 ist glechzeitig "Downloads" Ordner entstanden. Dort packe ich Kleidung und Makeup und alles funktioniert einwandfrei.

Bei mir gibt es so einen Ordner leider nicht.:schnief: Dann muss ich mir wohl wieder den Body Shop holen.:(
:ciao: Tammy90

hi tammy90
wenn du sims2 hast, hast du auch automatisch den bodyshop. der ist da nämlich dabei.
geh unter "start", "alle programme" auf deinen ea ordner. dort ist sims2 und der bodyshop. wenn du den dann öffnest und dann wieder schließt, dann hat sich automatisch der download ordner in "eigene dateien" gebildet.
probiers mal.

amity schrieb:
Also ich habe das so gemacht: auf der Festplatte, wo ich "Die Sims 2" installierte, ist unter EA Games/Die Sims2/CS Bin Ordner. Dort findet man den "TS2BodyShop". Nach einem Doppelklick drauf öffnet sich der Body Shop und auf der Festplatte C unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 ist glechzeitig "Downloads" Ordner entstanden. Dort packe ich Kleidung und Makeup und alles funktioniert einwandfrei.
Funktioniert nicht.Wenn ich meinen sim umkleiden möchte und einen Kasten öffne habe ich 3 Kleidungsstücke. Gedownloaded habe ich rund 1000.

Danke sehr :)

Hab da auch mal ein Problem mit dem Body Shop.
Ich hab jede Menge Kleidung und sonstige Sachen für Sims 2 runtergeladen, sie auch in den richtigen Ordner gepackt, aber sie erscheinen einfach nicht im Body Shop.
Habe mindestens 7 neue Augenfarben runtergeladen und keine einzige davon ist im Body Shop, und auch nicht im Spiel. So ist das mit allen Komponenten.

Hab keine Ahnung woran das liegen kann :confused:
Soweit ich meine hab ich nichts falsch gemacht.

Wäre froh wenn noch einer ne Lösung wüsste, oder vielleicht das gleiche Problem hatte?

Lg
Hot

Edit: Okay, ich glaub das Problem hat sich erledigt. Man bin ich blöd :lol:

peter47 schrieb:
Funktioniert nicht.Wenn ich meinen sim umkleiden möchte und einen Kasten öffne habe ich 3 Kleidungsstücke. Gedownloaded habe ich rund 1000.
Hallo Peter,
wenn du einen neuen Sims erstellst, dann hast du am anfang sehr wenig Kleidung, du musst dann mit deinen Sims in die Stadt Kleidung kaufen,
diese erscheint dann im Kleiderschrank.
Das ist meine Erfahrung .
Gruss Lilly:hallo:

Hi,

ich habe ma eine Frage bezüglich downloads von neuen frisuren für meine Sims. Also, ich habe vor kurzem ein paar neue frisuren runtergeladen, sie in den Ordner Downloads gespeichert(entpacken musste ich sie nicht), allerdings sind sie nicht im bodyshop zu finden. Warum sind die nicht da? bzw. was hab ich falsch gemacht?

Gruß
Blue Moon

Hallo,
wenn ich Sachen gedownloadet habe, und den Body Shop auch habe, was muss ich machen dass sie dann auch im Bodyshop erscheinen? :confused: Die sind nämlich gar nicht da :(

Gruss Mel

Objekte ins Spiel bringen

Hallo,
ich habe ein Problem mit sims 2 also mir sit klar wo Skins und so hin müssen aber meine Objekte kommen nicht ins Spiel. Ich entpacke sie aber wo sollen sie denn hingepackt werden??? HILFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE%)

Neue Objekte müssen alle in den Downloads-Ordner im Verzeichnis Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2. Sollte es da keinen Unterordner Downloads geben, einfach einen mit exakt diesem Namen anlegen.

Solander

Solander schrieb:
Neue Objekte müssen alle in den Downloads-Ordner im Verzeichnis Eigene Dateien / EA Games / Die Sims 2. Sollte es da keinen Unterordner Downloads geben, einfach einen mit exakt diesem Namen anlegen.

Solander

das hab ich probiert aber da funktionieren nur die Skins und so :( Objekte gehen nicht bin ich etwas zu blöd

Hast du das Add-on Nightlife?

Falls ja, dann musst du in er Nachbarschaftsansicht in den Optionen den Punkt "Eigene Inhalte anzeigen" aktivieren und dann neu starten. Danach sollten alle Objekte auftauchen. Wenn du die, in meinen Augen ziemlich sinnlose Sicherheitswarnung beim Start nicht immer haben willst, dann kannst du die da auch ausschalten.

Solander

ich habe das problem, dass ich zwar alles mögliche runter geladen habe, weiß aber nicht wohin ich die sachen hin machen soll, sodass ich sie nutzen kann.

Das mit dem ordner TS2BodyShop habe ich versucht, das einzige was beim versuch ihn zu öffen passiert ist, dass ich die nachricht bekomme, dass er ein problem festgestellt hat. Wie soll ich den ordner öffnen?

MyLady90

Wegen Downloads Fehler im Spiel?!

Hi Leute ich habe mich eben grad erst neu angemeldet weil ich ein Problem habe. Das mit den Downloads in den Ordner machen hab ich dank eurer Hilfe geschafft doch jetzt hab ich einen kleinen Fehler im Spiel: Sims wollen / können nicht mehr schlafen gehen. Wenn ich auf das Bett klicke dann können sie nur entspannen aber nicht mehr schlafen. Auch wenn ihre Energieleiste total unten ist. Was ist zu tun?! :schnief: Nickerchen machen können sie auf der Couch noch, und ansonsten läuft das Spiel gut.

Würde mich auf Antworten freuen.

Lg Ladydark20 :ciao:

Hacks im Spiel? Irgendein fehlerhafter Download wird es sein. Mach mal alle Downloads raus und teste ob es dann geht. Mach die Downloads dann Stück für Stück rein. So wirst du irgendwann den Fehler finden...

Leila

Hey ;D
ich hab echt ein RIESIGES problem,was mich seit tagen echt ankotzt -.-
ich downloade sims kleidung,genetik,schminke,möbel etc. aber wenn ich das spiel starte erscheinen nur die möbel & häuser aber leider keine kleidung etc. (lade auch immer den Mesh runter)
was muss ich tun damit auch die anderen sachen im spiel erscheinen?oder muss ich die kleidung und so in ein anderen ordner tun ? (nicht den download ordner)
brauch dringend eine antwort,bin echt am verzweifeln...
liebe grüße eure kerstin

Hallo,
Ich habe mich grade angemeldet!...

Ich habe auch grade wieder versucht Sims 2 Sachen zu downloaden... aber ich habe sie auch nicht im Spiel... ich hab den Ordner Downloads auch nicht und das mit dem Body-Shop...wenn ich das öffnen will steht da irgendwas mit Lizenz und das die keine Haftung übernehmen, man soll das Logo nicht felschen und so... nun weiß ich nicht ob ich auf Annehmen oder Abbrechen klicken soll???!!! :confused:

kann mir jemand helfen... wenn möglich schnell!^^

LG Teddy

Klicke auf "Annehmen" . Sonst schließt sich, soweit ich weiß, der Bodyshop wieder.
Wenn du den Bodyshop nachher dann wieder beendest, solltest du dann auch einen "Download"- Order im "Sims 2" Ordner haben.

Lieben Gruß ,
Nina.

hab ich auch schon probiert... klapp nicht dann hab ich nur die Häuser und so und die kleidung,Make-up,Haare habe ich dann nicht!

die häuser hab ich auch nicht in dem Download ordner xD die häuser gehen ja!
aber wenn du mir erstmal vielleicht erklären kannst was ein BS ist wäre ich zufriden!!:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten