Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thedarkmind schrieb:
mh einrichten ist nicht so wichtig. wenn du die zimmer einteilen könntest wär schön auch wenn schon wände und böden ordentlich und passend wären. naja küche und wohnzimmer sollen ein raum sein, getrennt nur durch eine kücheninsel, 2 bäder, 1 schlafzimmer 2 kinderzimmer und einen allgemeinen raum. der pool ist egal wo auf dach oder sonst wo, wichtig ist das es der pool ist der im boden eingelassen wird.

lg jule

Hallo,
hoffe das Haus sollte so aussehen. Wenn nicht dann sag mir bitte was ich noch ändern soll!

Vorne
Vorne2

Ich hätte auch voll gerne ein Haus .. ich bewundere euch Hausbauer ja sowieso ... meine sehen immer so was von ... najaaa ... aus ...
Ich hab ehrlich gesagt gar keine richtige Vorstellung von dem Haus, was mir vorschwebt ... eine Villa wäre echt toll, mit Türmen, weißer Außenwand und schwarzem Dach. Sie sollte schön prunkvoll aussehen ... kann jemand sowas machen? Raumverteilung und so ist mir relativ egal ...

Hi ich hatte ja schon mal vor ewigen Zeiten gefragt ob mir jemand ein Haus bauen kann, aber keiner wollte es für mich bauen.
Daher versuch ich es heut noch mal.
Möchte mir jemand ein Haus bauen indem mindestens 10 Sims ( habe den Hack) platz haben?????

Ich bräuchte in dem Haus ein Wohn-/Gemeinschaftszimmer, eine Küche mit anhängendem Esszimmer, eine Biblotek bzw Hausaufgabenzimmer mit Kamin, ein "Spielzimmer" (für PC und so), min. 7 Schlafzimmer und närürlich auch bäder so 4 bis 5.müßten reich.
Hab ich was vergessen :confused: ?

Nein eigendlich nicht, auch halt bitte nicht mehr als drei Etagen.
Im garten hät ich gern nen Pool, einen Teich mit wasserfall, eine Schaukel und ja was zum sitzen für laue Sommerabende. :D

So ich denke jetzt war ich anspruchsvoll genug.

Also we lust hat sich der herausvorderung zu stellen möge mit dem Bau beginnen.

Schon mal eine großes danke an den/die mutige/n Bauherren/-dame

Bey Josy

Thai schrieb:
Würd auch gern ein haus in auftrag geben:

So große 4x4, fundament, mit keller, Eingerichtet aber nicht überfüllt, keller leer, so ähnlich wie die hauser zur Jahrhundertwände mit kleinen Balkonnen( "von winde verweht"), wenn möglich 4 kinderzimmer, arbeitszimmer, hobbyraum, aber nur 2 etagen?

Geht das??
Danke schon mal!

So dein Häuschen is endlich fertig hoffe es gefällt dir.HAb auch soweit alles eingerichtet bis auf die Schlafzimmer und Deko.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Danke dini2312, sieht echt toll aus, aber wo kann ich mir das dann runterladen???

Hallo :(

Möchte mir keiner mein Haus bauen???
Schade.:heul:

415177a80135f9.jpg

415177d5c0dd72.jpg

müsste alles auf den beiden seiten stehen!^^^

Bei fragen einfach schreiben!

Josepfin6 schrieb:
Hi ich hatte ja schon mal vor ewigen Zeiten gefragt ob mir jemand ein Haus bauen kann, aber keiner wollte es für mich bauen.
Daher versuch ich es heut noch mal.
Möchte mir jemand ein Haus bauen indem mindestens 10 Sims ( habe den Hack) platz haben?????

Ich bräuchte in dem Haus ein Wohn-/Gemeinschaftszimmer, eine Küche mit anhängendem Esszimmer, eine Biblotek bzw Hausaufgabenzimmer mit Kamin, ein "Spielzimmer" (für PC und so), min. 7 Schlafzimmer und närürlich auch bäder so 4 bis 5.müßten reich.
Hab ich was vergessen :confused: ?

Nein eigendlich nicht, auch halt bitte nicht mehr als drei Etagen.
Im garten hät ich gern nen Pool, einen Teich mit wasserfall, eine Schaukel und ja was zum sitzen für laue Sommerabende. :D

So ich denke jetzt war ich anspruchsvoll genug.

Also we lust hat sich der herausvorderung zu stellen möge mit dem Bau beginnen.

Schon mal eine großes danke an den/die mutige/n Bauherren/-dame

Bey Josy

Ich hoffe das Haus gefällt dir so.
Es hat leider keinen Wasserfall aber ich glaube das macht nichts aus.

Vorne
Hinten

@ conan:

das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoll!
*großessuperlob*
Einrichten übernehme ich schon!

DANKEEEEEEEEE!!!!!

Kannst es mir ja einfach an meine EMail schicken!

DANKE nochmal!

Conan06 schrieb:
Ich hoffe das Haus gefällt dir so.
Es hat leider keinen Wasserfall aber ich glaube das macht nichts aus.

Vorne
Hinten

Hab dir ne pn geschickt :D hast du sie bekommen???

Zuletzt bearbeitet:
@ronja: hab das haus fast fertig. nur noch ne kleine frage: wie möchtest du, dass ich den keller einrichte?

hi leute

ich such eine art strandhaus. so in der einer spanischen finka nur halt richtig schön modern. sollte so für an die 4 sims sein und nur ein geschoss haben. modern eingerichtet und nicht alles so zusammengequetscht.

würd mich freuen
LG jule

Da ich momentan keine Zeit habe ein Haus das ich benötige selber zu bauen wollte ich mal Anfragen ob das jemand machen kann.
Habe eine Familie Eltern 3 Teenager (2-Jungs 1 Mädel), 1 Kind(w) und 1 Kleinkind(w) benötige ein größeres Haus allerdings darf es nur um die 80 000 kosten mit Einrichtung. (Ich benötige also mindestens 3 Badezimmer 3 Kinderzimmer ein Schlafzimmer usw.) das Grundstücksollte aufgrund eines teilweise ruckelden Spiels nicht zu groß sein.
Könnte das jemand machen????

:hallo::hallo::hallo:
Juely

thedarkmind schrieb:
hi leute

ich such eine art strandhaus. so in der einer spanischen finka nur halt richtig schön modern. sollte so für an die 4 sims sein und nur ein geschoss haben. modern eingerichtet und nicht alles so zusammengequetscht.

würd mich freuen
LG jule

HOCHSCHIEB*** bidde gibbet jemanden der mir den gefallen tut?

das j

thedarkmind schrieb:
HOCHSCHIEB*** bidde gibbet jemanden der mir den gefallen tut?

das j

Damit endlich jemand dein flehen erhört, bau ich dir eine Finka. Habe schon ma für jemanden eine gebaut. Vielleicht würde sie dir ja auch gefallen. Müsste sie halt nur etwas moderner einrichten. Schau ma ein paar seiten vorher oder auf dem Link in meiner Sig.(Haus 19)

LG Dini

Kennt jemand vielleicht ein Haus, was modern und ausgefallen aussieht? Es sollte aber immer noch ei nnormales Haus sein! schön ordentlich und alles und ganz normale Dächer, nicht so ein langes hohes...
Auf Simszone gibts da nichts vernünftiges...
Wäre super von Euch!

dini2312 schrieb:
Damit endlich jemand dein flehen erhört, bau ich dir eine Finka. Habe schon ma für jemanden eine gebaut. Vielleicht würde sie dir ja auch gefallen. Müsste sie halt nur etwas moderner einrichten. Schau ma ein paar seiten vorher oder auf dem Link in meiner Sig.(Haus 19)

LG Dini

ja gefällt mir ganz gut *möp* danke !
nur die umzäunung vom grundstück find ich nich ganz so toll.

dank dir
*knuddlz* die jule

thedarkmind schrieb:
ja gefällt mir ganz gut *möp* danke !
nur die umzäunung vom grundstück find ich nich ganz so toll.

dank dir
*knuddlz* die jule

Söchjen, hab den "lästigen" Zaun beseitigt und die Einrichtung ein wenig geändert. Hoffe es gefällt dir so besser.

Zuletzt bearbeitet:
@ronja: ich hatte dein haus eigentlich fertig, aber seit einigen tagen hab ich probleme mit dem spiel. es stürzt immer ab. dadurch kann ich es nicht fertig machen und dir schicken...tut mir leid!
vielleicht kann ja jemand anderes das haus machen

ich hätte gerne 3 kleine häuser auf einem grundstück wenn es geht möglichst mit einer etage!!!! haus hätte ich gerne für die Mutter mit ausgefallenen möbeln WC,Küche,Wohnzimmer,Schlafzimmer und Arbeitszimmer!!!DAs 2. für die Teenie Tochter mit Wohnzimmer,Partykeller,Wc,Schlafzimmer und ein zimmer für gäste!!!
Das dritte für meine zwillings Kinder 2 Schlafzimmer Party raum Küche Spielraum/arbeitsraum und Wc!!!Alles sollte gut beleuchtet sein und mit richtig knalligen farbigen möbeln sein!Ist das möglich?

hallo,
ich brauche ein paar verrückte häuser für merkwürdighausen. einfach ein bißchen lustig gebaut. muss nicht eingerichtet sein, wer hat lust????
würde mich echt freuen. (meldet euch doch bitte per PN wegen emailadresse und so)

mfg lara

Hi,
da ich im Hausbauen eine absolute Katastrophe bin frag ich die talentierten Häuslebauer hier mal. Also ich bräuchte ein geräumiges Haus für eine 8 köpfige Famile mit Keller. Es sollte mindestens 5 Schlafzimmer, 6 Bäder, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche haben. Wenns geht könnte man vielleicht noch eine Art Hobbyraum/Bibliothek in den Keller bauen. Muss nicht eingerichtet sein und wenns geht bitte nur 2 Stockwerke.
mfg Augsburgwitch

dini2312 schrieb:
@Augsburgwitch:
Wenn du willst kann ich's versuchen. Soll das Haus einen Bestimmten Baustil haben? Soll ichs einrichten?

Bausitl ist mir eigentlich egal, aber ich finde Häuser im Ranch Stil schön. Wenn Du willst richte es ruhig ein ich sehe gern wie andere ihre Häuser einrichten. =)
Also wenn Du es probieren willst freu ich mich schon mal Danke im voraus
mfg Augsburgwitch

@alle bitte

:hallo:

Ich möcht schon so gerne eine Uni haben

Wer möchte denn schon mal gerne eine für mich bauen?
freue mich schon so auf das Addon, kann's fast kaum abwarten.
Ich habe sonst keinen besonderen wunsch kann modern oder auch im altem Style gebaut werden. Ach hab doch einen Wunsch sie sollte einen grossen Garten (Parkanlage) haben;)

:lalala: Siggi

Augsburgwitch schrieb:
Bausitl ist mir eigentlich egal, aber ich finde Häuser im Ranch Stil schön. Wenn Du willst richte es ruhig ein ich sehe gern wie andere ihre Häuser einrichten. =)
Also wenn Du es probieren willst freu ich mich schon mal Danke im voraus
mfg Augsburgwitch

so.... Haus ist fertig.Ist zwar leider keine Ranch aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.Kannst mir ja eine PN schreiben dann schick ichs dir per Mail.
Würd ja gern ein Bild reinstellen aber leider klappts grad nicht.

Ich hätte gern ein haus

Also ich hätte gern :read: ein modernes einfamilienhaus mit fundament,keller,3 etagen, kamin in der küche , 1 große küche, 1 zimmer teenyw, 1 zimmer kind w, ein zimmer kleinkind m, 1 zimmer eltern,1 wohnzimmer mit klavier und so weiter, 2 pools (keller ,garten) ,großer garten, teich, haus eingerichtet, preis egal, kreativität und weiteren einfällen sind keine grenzen gesetzt.

ich wünsche viel spaß beim bauen :D
kulli91
DANKE!

Also....
Da unter euch ja ziemlich begnadete Häuslebauer sind, will ich nun auch mel ein Haus in Auftrag geben......

-Es sollte neu aber nicht zu modern aussehen
-Es sollte so ne kleine bis mittlere Größe haben
-Einen kleinen, schönen Garten sollte dran sein.
-Viele Fenster für viel Licht=)
-schön wäre ein kleiner Kellerraum
-ein ersten Stock mit gemütlichem Schlafzimmer und Bad

Und sonst halt was man so braucht :lol:

Schön wäre es, wenn nicht alles vom anderen richtig durch Mauern abgegrenzt wird, sondern z.B schöner Übergang von Küche über Essbereich zum Wohnzimmer. Das heißt nicht, dass Mauern gänzlich verboten sind, nur eben nicht im Übermaß....

Vielleicht findet sich jemand, der das für mich bauen und möblieren kann.
Ich wäre echt dankbar, weil meine Häuser sowieso immer ******* aussehen :cool:

Best regards von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten