Noch mal zum ruckeln...

Jepp GENAUSO ist es bei mir auch..immer wenn die Platte anspringt fängt es für einen Moment an zu ruckeln. Ich hab zwar kein Raid System aber:

2,8Ghz

1,5GB Ram

120GB Maxtor (8MB,7200Umin)

Und die Platte ist auch halbwegs leer und wird regelmäßig defragmentiert.

DeathAngel03 schrieb:
Jepp GENAUSO ist es bei mir auch..immer wenn die Platte anspringt fängt es für einen Moment an zu ruckeln. Ich hab zwar kein Raid System aber:

2,8Ghz

1,5GB Ram

120GB Maxtor (8MB,7200Umin)

Und die Platte ist auch halbwegs leer und wird regelmäßig defragmentiert.
Defrag habe ich ja auch immer gemacht und wie gesagt auch ne neue Partition extra für Sims2 genommen. Nix hilft da - heute kommt noch mal ne extra IDE Platte nur für das Game rein - nur gut, das man hat =) Mal sehen was dann wird - aber es scheint mir dann doch nicht an der Grafik zu liegen. Ich arbeite dran...

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht an meinem Rechner liegt. Es ist eindeutig, dass sehr heufigen Zugriffe auf die Festplatte, diese Ruckler verursachen. Man kann dagene leider nichts machen, ausser auch einen Patch zu hoffen.

Grüsse

Also bei mir ruckelt es plötzlich auch ganz deftig...

Das ist ein Programmfehler, der in Verbindung mit dem Dienstpersonal auftritt. Ich kann meine Familie nicht mehr so weiterspielen.

Ich hatte dann abgespeichert und wollte nochmal versuchen ob es geht und dann sah ich es....es standen plötzlich 14 Gärtner in meinem Garten....und mit jedem mal laden kamen neue hinzu!

Ist also ganz klar ein Bug.

Wow den Bug hatte ich noch nicht *staun*. Heute habe ich das "mangelhafte Produkt" zurückgebracht. Allen andren wünsche ich noch veil Spass bie der Slideshow. Und all die Anderen, bei denen es "super läuft", wollen es nur nicht wahrhaben, das Sims2 unfertig releast wurde und es keinen Patch geben wird.

Grüsse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten