Erben der Saurier

Bull

Member

O.K Leute komm morgen wieder,so gegen 12 oder auch um 23 Uhr.Also ist der Thread sinnlos!Aber schreibt hier rein wie ihr ihn findet und alles mögliche.Z.B Grafik,wieso mammuts ausgestorben sind?

Ich hab gestern eine Folge gesehen - über die Mammuts, das Megafaultier und die Säbelzahntiger. ( oder wie die hießen)
War gut gemacht!
Auch, wenn man sich gar nicht sicher ist, ob die Tiere damals wirklich so ausfesehen haben.
Aber die Animationen waren gut! :)

@jophiel: die hiessen säbelzahnkatzen wie die so schön doch betonten ;) :lol: ich hab nur ein bisschen gesehen.....hat ganz gut ausgeschaut...

Ich hab's ein bisschen gesehen, diese Affen sind ja die besten die hamms ja schon von vorne gemacht!
hihi.gif

Saurier

:hallo:
war tolles thema.
Habe beide teile gesehen und aufgenommen.

Wie sowas überhaupt entstanden ist.

Deutschland war früher reiner Urwald.

:lalala: :lalala:
Eure Schnurli

Die Neandertaller starben aber bald aus.

Hab auch beide Teile gesehen!
Gar nicht schlecht gemacht!:)
Überhaupt nicht schlecht gemacht!!!:D
Warte schon auf den nächsten Teil!
Hofe das er bald kommt und bin auch schon auf das Thema gespannt! :D

Ich hab nur die Folge gestern gesehen. Natürlich sieht man, dass die Tiere nicht echt sind, aber ich fands trotzdem gut. Schade nur, dass es diese Tiere gar nicht mehr gibt. Okay, ich will mir so ne Säbelzahnkatze sicher nicht im Hauis halten, aber es ist trotzdem schade, dass die Tiere audgestorben sind.

Ich fand das was gestern am 31.1.02 lief kommisch und in meiner Schule wird darüber gelacht:Affen liegen wie Menschen beim Sex fast übereinander!

UNATÜRLICH FÜR TIERE!!!!!!

p.s.Wenn wieder so ein Forumheini sagt das er was mit Sex nicht haben will kann ich nur sagen:Beschwert euch bei den Produzenten die das gemacht haben!

@bull

die Erde hat sich von der umlaufbahn zur Sonne etwas entfernt somit gab es die Eiszeit die jedes jahr härter wurde. Smoit gab es durch diesen Frost unter dem Boden bald keine grünen wiesen mehr und kpnnten die kleinen Mammuts nicht überleben und sind verreckt!

Ich finde diese Filme geil......

Also ich fand den Spruch im 2. Teil genial...
->das essen von Fleisch ging mit der zunahme des Gehirns einher!...
Und damit grüsse ich (nicht ganz unprovokant) mal ganz lieb die Vegetarier im Forum.:D
....ist ein Gag(...sieht man beim grinsen auch meine Zähne?:D )
->Fazit...ohne Fleisch keine Evolution...?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten