Meine Häuser

Original geschrieben von Bonky
Warum stellst Du Deine Downtowngebäude nicht der Simszone zur Verfügung zum Download. Ich würde sie mir bestimmt holen.

:)

Wenn ich wüßte wie man die Häuser zum Download zur Verfügung stellt, dann würde ich das natürlich sofort machen. Habe ja einige.
Mittlerweile ist noch ein Flughafen dazu gekommen. Der erstreckt sich aber über zwei Grundstücke. Jurassic Park ist gerade im Bau *gg*

Die Tankstelle gibt es bei Moosims mit den Schildern. Und die Autos habe ich mir von den verschiedensten Seiten rausgesucht.

Ich werde jetzt aber mal gucken wie ich die Häuser zm Dwnloaden bekomme.:hallo:

Original geschrieben von tobias
Kostet Moonsims was? und wie hast du des mit dem Flughafen gemacht?

Na ich habe mir Flugzeuge, Hubschrauber und Hubschrauberlandeplatz runter geladen. Und dann nur noch Terminals und Maschinenhallen gebaut. Photos kommen wenn er fertig ist.

@All:

Wer kann mir sagen wie ich meine Häuser zum downloaden zur Verfügung stellen kann? Wie funktioniert das genau oder wo finde ich die Anleitung?

@Fuchur
wo hast du die ganzen sachen her schreib mir es bitte!!

von moonsims! aber mehr weiss ich auch net. der link steht auf der ersten seite unten aber ich komme auf moonsims net weiter

bitte helft mir doch

was muss ich da klicken?

Ich habe jetzt das Zubehör zur Tankstelle und gleich noch andere schöne Stücke gesichtet.

@ Fuchur
Danke für den Link.

Hat sich mein Link doch als falsch erwiesen. Macht nichts. War mir ja von Beginn an nicht sicher.

schreib mal Seiten wo man Flugzeuge und Heli's bekommt!!

Original geschrieben von Carsten13
schreib mal Seiten wo man Flugzeuge und Heli's bekommt!!

Da müßte ich eine Weile suchen, den Heli und einen Doppeldecker dürfte es da geben wo es auch die Tankstelle gibt. Und den Düsenjet dürfte es auf irgendeiner amerikanischen Seite geben. Aber ob ich die finde, zu der kam ich über tausend Links. Muß ich aber mal suchen und nachgucken :hallo:

kann man die sachen schon runterladen? und seig mal die bilder vom flughafen und Jurasic!!

Postet bitte mal jemand meine bilder rein?

Hier ist meine Nachbarschaft
image005.jpg

Zeig mal den Flughafen!!
BITTE!

Wann ist er den fertig!

Ich hab mal ne Kartbahn gesehen seite ist aber schon seit dezember nicht mehr da sonst hätte ich das bild geholt tut mir leid sah echt cool aus es gab sogar Karts aber ich weiß nicht ob man fahren konnte .
Ich hatte bis letzte woche montag noch schöne Häuser und Ne geile stadt jetzt ist die festplatte kapput !!
sonst hätte ich die bilder posten können!!
euer
Carsten 13!!

Stimmt doch gar nicht!
sag mal deine Homepage !!

So, die Downtown Häuser habe ich Robärt geschickt. Soweit ich alles richtig gemacht habe und er dazu kommt sie hochzuladen, dann könnt ihr Euch die Häuser auch downloaden.
Eigentlich kann man doch auch die Häuser über Email verschicken wenn jemand ganz ungeduldig ist, oder? Egal, aber falls jemand ein Haus runterlädt, dann würde ich mich freuen wenn ich eine Mail bekomme ob es gut ist oder nicht und was man ändern kann.

Bin nämlich ständig am erneuern.

LEs mal meinen letzten beitrag

@ Fuchur

Habe gerade deine Nachbarschft gesehen. Kein Haus ist dem anderen gleich. Find ich ganz toll.

Zu deinen ersten Bildern (Tankstelle usw.). Meine Tankstellenutensilien sind nur im normalen Kaufmodus. Wie bekomme ich sie in die DTA? Bitte genau erklären! Obwohl es bestimmt schon öfters erwähnt wurde.

Biiiieeeetttteeee Fuchur, erkläre es.

Ok, dann probiere ich es mal zu erklären. Aber gut aufpassen. Jetzt wird es kompliziert :D

Also Du brauchst als erstes mal den MenueEditor und den SimCategorizer

MenueEditor gibts hier: http://blueprint.simfreaks.com/MenuEditor.htm

SimCategorizer gibts hier: http://paladinx.home.together.net/SimCategorizer.htm

Wenn Du den SimCategorizer runterladen willst erscheint ein Bild wo dortsteht SW Annex 3 oder 2 und so ein Zeug. Du müßtest einfach nur das rechte obere anklicken und schon wird er heruntergeladen.

Aber beachte noch, wenn Du NUR die Objekte in die DT haben willst, dann brauchst Du nur den Schritt 2 machen. Aber wenn Du die Dinge in der DT auch benutzen willst, dann mußt Du Schritt ein und zwei machen!

Wenn Du die zwei Sachen hast, dann gehts los.

1.Zuerst öffnest Du den MenueEditor und die Datei / File von dem Objekt das Du ändern willst. Ist eine ganz schöne dumme Sucherei und macht riesen Arbeit. Hast Du die Datei/File, dann klicke sie an. Jetzt schau Dir alles an und wähle oben GERMAN aus, damit alles auf deutsch ist. Dann schau mal unten, da steht irgendwo "aviable for visitors" das mußt Du anklicken! Also ein Häckchen davor/danach setzen. Damit gibst Du das Objekt für die Besucher frei!
Wenn Du das gemacht hast, dann klicke auf Apply und dann auf ok!

So das war es dann im MenueEditor.

2.Jetzt öffnest Du den Categorizer und suchst die gleiche Datei/File von Deinem Objekt. Wenn Du sie gefunden hast mache wieder einen Doppelklick. Rechts unten erscheint jetzt mehrere Listen. Da kannst Du einfügen wo es im Spiel erscheinen soll. Zum Beispiel im Baumodus oder in der Downtown. Und dort sind auch die Unterordner wo es genau in der DT auftauchen soll. Und dann auf speichern und ok!

So das war es, wenn noch fragen offen sind, dann stellt sie nur. Aber so müßte es klappen!

Die sehen echt super aus! Da muss ich wohl noch ein bisschen an meinen Häusern rumbauen damit die so gut aussehen wie eure! :rolleyes:

Danke Fuchur für die Erklärung.
Leider komme ich jetzt erst mal nicht dazu. Werde mich wohl am Wochenende ransetzen, vorausgesetzt mein Mann hockt nicht dran.
Wenn ich nicht klarkomme, kann ich dir dann eine PM schicken?

Also, nochmals danke

@Fuchur
:eek: :eek: :eek:
Gaaaaaanz tolle Gebäude, die du da hinstellst. Echt super!!!!!
Da bekommt man wieder richtig Lust was zu bauen.
Es ist ja echt schwer ständig was neues zu bauen, speziell in der DTA. Ich bin echt begeistert. Mach weiter so!!!! ;) ;)

Original geschrieben von Hobbit75
Danke Fuchur für die Erklärung.
Leider komme ich jetzt erst mal nicht dazu. Werde mich wohl am Wochenende ransetzen, vorausgesetzt mein Mann hockt nicht dran.
Wenn ich nicht klarkomme, kann ich dir dann eine PM schicken?

Also, nochmals danke

Klar kein Problem. Ich kann Dir aber auch nur da weiterhelfen wo ich was weiß :hallo:

@Gummut

@Fuchur
Danke für den tip!!

Ich hab mir die programme gezogen!!!

Ihr beachtet mich nicht:schnief: :heul:

Meine Villa der Familie Rich

file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/house-thumb.jpg

Schlafzimmer:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook3.jpg

Kunstraum:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook4.jpg

Wohnzimmer:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook5.jpg

Esszimmer mit Bar:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook6.jpg

Museum:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook7.jpg

Arbeitszimmer:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook8.jpg

Männerbadezimmer:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook9.jpg

Frauenbadezimmer:file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook10.jpg

BITTE POSTET:scream:

@SimGizmo

Sind das Deine Dateien auf der Festplatte? Die kann ja auch niemand posten, weil doch niemand auf Deine Festplatte zugreifen kann außer Du selber.

Hab auch noch ein Haus anzubieten:

Vorne:

Paine_1_0000.jpg

Hinten:

Paine_1_0001.jpg

Die Küche:

Paine_1_0005.jpg

Das Esszimmer:

Paine_1_0004.jpg

Das Wohnzimmer:

Paine_1_0006.jpg

Das Schlafzimmer:

Paine_1_0003.jpg

Das Kinderzimmer:

Paine_1_0002.jpg

Der Vorgarten:

Paine_1_0007.jpg

Sorry, das die Bilder so groß sind!! :ciao:

@Fuchur und alle anderen, welche uns Files zugeschickt haben: Erstmal sorry, das das alles solange dauert. Aber mit ein bissel Glück (und tatkräftiger Hilfe;)) werden wir wohl hoffentlich bald alle eure eingesendeten Häuser und DTA-Lots in unsere Downloadrubrik aufnehmen können.

Bitte habt noch etwas Gedulg! Danke:)

Robärt

sind die gebäude jetz drin

Wie soll ich dass machen?
Dass man meine Bilder sieht.Ich kenn mich da net aus.

Hier im Forum sind doch lauter schlaue Leute. Kann mir nicht mal jemand idiotensicher erklären, wie man ein Haus (Bild) hier rein bekommt? Ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe schon viele Threads durchgelesen, aber richtig verstanden habe ich es immer noch nicht.

Original geschrieben von Berit
Hier im Forum sind doch lauter schlaue Leute. Kann mir nicht mal jemand idiotensicher erklären, wie man ein Haus (Bild) hier rein bekommt? Ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe schon viele Threads durchgelesen, aber richtig verstanden habe ich es immer noch nicht.

Du mußt das Bild das Du hast auf eine Homepage hochladen. Nur dann funktioniert es. Und dann klickst Du auf der entsprechenden Homepage mit der rechten Maustaste auf das Bild. Dann erscheint ein Menu und Du klickst einfach auf kopieren.

Dann gehst Du hier ins Forom rein, eröffnest Deinen Thread / Antwort und schreibst Dein Zeug. Wenn Du dann das Bild einfügen willst, dann klicke auf das Kästchen IMG. Mußt Du mal suchen. Steht irgendwo über dem Eingabefeld. Wenn Du draufklickst, erscheint ein Fenster mit blabla (Skript Eingabeaufforderung. Da klickst Du einfach nur in das Schreibfeld mit der rechten Maustaste und das Menü erscheint wieder. Aber diesmal klickst Du auf EINFÜGEN. Wenn ein langer wirrer Text erscheint dürfte es stimmen. Bestätige mit OK Und das Bild dürfte eingefügt sein. Du siehst es aber erst, wenn Du die Antwort abgeschickt hast.

Geh doch auf eine irgendwine Homepage und probiere es mal.

Auf was für ne Homepage???

Aber sonst hab ichs kapiert,Danke

Fuchur,

die Erklärung ist echt gut, aber mir geht es wie SimGizmo, ich weiß auch nicht, was du für eine Homepage meinst. Da ich jetzt gerade in dem Eingabefeld bin suche ich gerade das IMG Kästchen, aber leider kann ich keines entdecken. Also bei mir sieht das hier so aus.
Angemeldet als: Berit
Betreff:
Beitrags-Symbol:
Deine Antwort
Optionen:
Da steht nichts von IMG.

Wenn du deine antwort schreibst dann steht da ja große und so ,da steht dann nur img das meint fuchur !

Original geschrieben von Berit
Fuchur,

die Erklärung ist echt gut, aber mir geht es wie SimGizmo, ich weiß auch nicht, was du für eine Homepage meinst. Da ich jetzt gerade in dem Eingabefeld bin suche ich gerade das IMG Kästchen, aber leider kann ich keines entdecken. Also bei mir sieht das hier so aus.
Angemeldet als: Berit
Betreff:
Beitrags-Symbol:
Deine Antwort
Optionen:
Da steht nichts von IMG.

Klicke mal auf antworten. Dann erscheint ja Dein Textfeld wo Du reinschreiben kannst was Du willst und oben drüber sind graue Kästechen wo dort steht "Größe" "Zitat" ..... und da steht auch IMG! Mußt mal schauen.

Du kannst nur Bilder posten die auf irgendeiner Seite im Internet zu sehen sind. Bilder von Deiner Festplatte gehen nicht.

Danke Fuchur,

habe in meinem Profil gesehen, daß IMG Code deaktiviert war. Habe die Einstellung geändert und jetzt sehe ich endlich den IMG Code. Da ich aber keine Homepage habe, hat sich das Thema wohl erledigt. Schade.
:heul: :heul: :heul:
Vielleicht schaffe ich es ja mal, eine eigene Homepage zu erstellen. Ein Buch darüber habe ich mir schon angeschafft, aber weiter bin ich noch nicht gekommen.
Aber danke noch einmal für deine Hilfe. :lalala:

Häuschen

:hallo:

wow toll uff

so tolle Häuser!!!

Wenn es die Schummeltaste nicht geben würde!!:lol:

In meinem Land 2 Häuser mit Schummelchaets,der Rest normal und ehrlich erarbeitet.
Von der Picke auf ist viel schöner.Die Sims freuen sich auch wenn öfters umgebaut wird.dann klatschen sie in die Hände und der Wohnungswert steigt.

Viele Häuser sehen wie meines aus toll.wenn man fast gleiche bauweise hat.%)

Eure Schnurli

Re: Häuschen

Original geschrieben von Schnurli
:hallo:

wow toll uff

so tolle Häuser!!!

Wenn es die Schummeltaste nicht geben würde!!:lol:

In meinem Land 2 Häuser mit Schummelchaets,der Rest normal und ehrlich erarbeitet.
Von der Picke auf ist viel schöner.Die Sims freuen sich auch wenn öfters umgebaut wird.dann klatschen sie in die Hände und der Wohnungswert steigt.

Viele Häuser sehen wie meines aus toll.wenn man fast gleiche bauweise hat.%)

Eure Schnurli

Schummeltaste :confused: :confused: NIEEEEEEEE davon gehört :D alles hart erarbeitet :D :D :D
denn immer !;!;!;!;! zu drücken kann auch ganz schön anstrengend sein

Ich habe keine homepage

wie weit bist du mit flughafen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten