Meine Häuser

Fuchur

Ehrenmitglied

Hey,

ich kann Screenshots machen. Muß ich doch gleich mal einen Teil meiner Downtown Area zeigen und einige Häuser :D

image003.jpg

Meine Stadt

image015.jpg

Tankstelle mit Motel

image017.jpg

Nobelgeschäfte

image019.jpg

Gärtnerei

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, dagegen sehen meine Gebäude echt wie Schuhkartons aus! Wo hast Du denn die Motelschilder und den großen Brunnen her?

Original geschrieben von Bella Goth
Klasse, dagegen sehen meine Gebäude echt wie Schuhkartons aus! Wo hast Du denn die Motelschilder und den großen Brunnen her?

Ohje, da muß ich nachdenken :confused:

Moonsims dürfte das gewesen sein.

Örm ... hast Du die genaue Adresse für mich? Ansonsten bin ich dafür, daß Du von den anderen Gebäuden auch mal close up bringst ... bei Dir kann man sich gute Anregungen holen.
Da fällt mir mal wieder auf, wie unkreativ ich bin :argh:

Örm ... hast Du die genaue Adresse für mich? Ansonsten bin ich dafür, daß Du von den anderen Gebäuden auch mal close up bringst ... bei Dir kann man sich gute Anregungen holen.
Da fällt mir mal wieder auf, wie unkreativ ich bin :argh:

Die genaue Adresse habe ich leider nicht mehr. Aber ich such sie mal. Was bedeutet close up? :confused: :confused:

Na, halt so ein nahes Bild, wie Du es von der Tanke gezeigt hast. Ich würde beispielsweise datt Dingens mit den Treibhäusern gerne mal näher sehen, oder das Gebäude gegenüber der Tankstelle.

Wäre wirklich nett, wenn Du die Seite wiederfinden würdest. Ich habe zwar einen Haufen Sims-Seiten in meinen bookmarks, aber moonsims scheint mir bisher total entgangen zu sein.

ENTWARNUNG!
Ich Depp hab die Seite natürlich doch in meinen Favoriten :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, halt so ein nahes Bild, wie Du es von der Tanke gezeigt hast. Ich würde beispielsweise datt Dingens mit den Treibhäusern gerne mal näher sehen, oder das Gebäude gegenüber der Tankstelle.

Ach so, klar das kann ich machen, dauert aber bis morgen :argh: Mein Freund wo es mir auf eine HP hochlädt ist nicht da.

Das Shoppingcenter gefällt mir von den bisherigen Bildern am besten.

P.S.: Promenade <--- P ;) Dann findest du sie auch im Urlaub. Nur so als Anmerkung, nicht übel nehmen, ok :rolleyes:

Echt grosse Klasse.
Bei meinen Simhäusern hab ich auch ne grosse Phantasie, aber meine DT sieht irgendwie immer gleich aus

Original geschrieben von Mari
Echt grosse Klasse.
Bei meinen Simhäusern hab ich auch ne grosse Phantasie, aber meine DT sieht irgendwie immer gleich aus

Da muß ich Dir aber recht geben. Bei der DT ist es schwer was neues zu machen. Häuser finde ich da wesentlich leichter zu machen.

:schnief: :schnief: :schnief:

Bei mir ist bei allen deiner Screenshots, außer bei dem ersten "Übersichtsbild" und der "kleinen Einkaufspassage" ein kleines rotes Kreuzchen. :( :naja: :argh:

Aber das, was ich sehen kann sieht schonmal hammer aus!! :eek: :eek: :eek:

WHOOOWWWWW!!

Ich glaub, wenn ich nur halb so gut Häuser bauen könnte, wäre ich schon Froh.
Richtig gut gefällt mir deine Tankstelle mit Motel und deine kleine Einkaufsstraße.
Ich bin echt baff %)

Schönen Gruss

Nikola

Man du bist ja ein Architectengenie meine Häuser sehen immer aus wie hingekotzt weils mir nur um die Familien geht.

@Furchur
Ich bin begeistert,wenn man Deine Bilder sieht,bekommt man wieder Lust zu spielen:D Ich mußte vor Weihnachten alles löschen und mein Spiel ist in einem sehr traurigen Zustand:( Aber jetzt:D *ärmelhochkrempelundlosleg*

Oh ich habe neue Bilder auf die HP geladen, doch nun sind die anderen Bilder von meiner Stadtansicht verschwunden :-(

Meine Häuser verblassen ja, im Gegensatz zu deinen!!
Ich lass das lieber mit dem reinposten.
Hab selten so gute Häuser gesehen.
Die Tanke ist richtig genial!!!!

Schönen Gruss

Nikola

Original geschrieben von Nikola
Meine Häuser verblassen ja, im Gegensatz zu deinen!!
Ich lass das lieber mit dem reinposten.
Hab selten so gute Häuser gesehen.
Die Tanke ist richtig genial!!!!

Schönen Gruss

Nikola

Och komm, ich will auch mal paar andere Häuser sehen.

hey, fuchur, ich ärger mich grad so, weil ich keine so ober genialen dta - häuser bauen kann wie du !"

du bisd echt'n architektonisches genie !

studierst du architektur, oder so ? :confused:

also die dta is echt der absolute optische oberhammer !

*vorneidgrünundblauwerd*

Original geschrieben von jadakiss
hey, fuchur, ich ärger mich grad so, weil ich keine so ober genialen dta - häuser bauen kann wie du !"

du bisd echt'n architektonisches genie !

studierst du architektur, oder so ? :confused:

also die dta is echt der absolute optische oberhammer !

*vorneidgrünundblauwerd*

Architektur wollte ich zwar studieren, doch dazu hat mir das Geld gefehlt :heul: aber nebenberuflich mache ich ein bißchen als Innenarchitekt :D

@Fuchur

Mir gefällen deine Gebäude sehr gut. Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt - Entscheidung ist zu schwer.
Meine Stadt sieht immer gleich aus. Außerdem habe ich mich noch nicht getraut die vorhandenen Objekte zu löschen. Ich baue immer nur auf dem einen freien Stückchen.
Zeige noch mehr Bilder. Es sind gute Anregungen.

ich hab jetzt zwar kein bild von der DTA von mir sondern einfach nur vom normalen haus, ist nicht so toll aber egal
meinsimhaus.jpg

Hallo.... weiß gar nicht was du willst.... sieht doch cool aus... probier auch mal ein bild von einem Haus von mir zu machen.. kann aber bißchen dauern...
:cool:

@Fuchur.Supercoole Gebaude.Ich habe auch Tolle Teile.:D

Aber keine Homepage.Ladet mir jemand die Bilder Hoch?Bitte.

file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook1.jpg

file:///C:/Programme/Maxis/Die%20Sims/UserData8/Web%20Pages/Rich_1_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook2.jpg

@Gizmo
Ich kann dir ein Bild hochladen!
@BellaGoth
Kannst du mir den Link zu Moonsims geben?
@Fuchur
Außer dem Einkafszentrum sind sie alle sooooooooooo geil!
@all
bald könnt ihr auch Bilder von mir sehen!

Ich find das einkaufszentrum voll cool!
kannst du mir das schicken??
auf welchem grundstück hast du es gebaut??
wäre echt nett von dir!!

@Flippie.Das wäre echt nett von dir

cooooooooooool

hey, die dta-häuser sehen wirklich verdammt geil aus!!!! ich hab hot date noch nicht. mit den beiden anderen add ons hatte ich echt voll die schwierigkeiten, installation und so und hab das gelegentlich immernoch... :schnief: außerdem hab ich voll viele objekte runtergeladen und ich weiß ja nich ob das wirklich funktioniert die alle ins spiel zu kriegen...

naja aber deine häuser sind echt top! :)

:eek: :eek: BBBBOOAH :eek: :eek:

echt mega geil wie lang haste dafür gebrauchtß

Ich hab einen meiner downtowns umgebaut und hab 2 wlochen gebraucht und die grundstücke sehen nicht annähernd so gut wie deine aus:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also die Tankstelle gefällt mir echt! Kompliment!!! Sieht auch richtig authentisch aus, find ich.

Und diese Kamie auf dem zweiten Bil, woher hast du die?? Simgoddeness???? :confused:

Hey Bonky, du kannst wohl Gedanken lesen, was?

ich bin richtig neidisch, weil mir das nicht so cool gelingt

Ich finde die Tankstelle und das Motelschild nicht. Habe bei Moonsims nachgesehen aber nicht gefunden.
Vielleicht übersehen?
Wer kann den Link zur Tanke geben?

WOAW

Hallo, alles klar?
Deine Downtown is ja echt mega hammer GEIL. Hast du irgendwo ne HP wo man die rnterladen kann? Ich würd die nämlich gern haben. Die is sowas von geil. Das beste was ich hab, ist ne
Schaumdisco. Also wenn du keine HP hast wo man das runterladen kann, dann mach das mal, das würden bestimmt viele runterladen. Bitte schreib mir zurück.

Ciao cya Luisa %) %) %) %) %) %)

hey, fuchur !

ich bin immer noch restlos von deinen häusern begeistert !
du könntest doch auch mal deinen normalen wohn - häuser posten !
wenn die auch nur annähernd so genial sind, wie die dtas, dann wird auch das ein renner !

warum hasd du eigentlich noch nicht bei irgendner page als designer für häusles angefangen ?

das wär doch die idee :idee: , oder ?
damit würdest du der simsgemeinde einen gewaltigen gefallen tun !

Autos und erstes Bild

WOW echt super. Wo hast du die ganzen autos her und bein ersten bild das siht aus wie ne tankstelle oder

neibour.JPG

Da ist meine Nachbarschaft. Nur Villen. Die bau ich am liebsten!!!.

@Fuchur. Hey die sind echt spitze ich will auch Architektur Studieren. Aber bin ja erst in der 9. und des macht aber richtig fun. aber Innenarchitektur ist auch nicht schlecht oder landschaftsarchitekt...

Noch was Close ups (falls es jmd. interessiert) findet ihr auf meiner Homepage Link unten!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten