JromE's Häuser

JrOmE

Member

Also das ist mein erster Häuserthread und ich bin mal gespannt was ihr so sagt :) .

Das ist nicht mein erstes Haus aber ich finde es ist eines meiner schönsten.

Kritik und Lob erwünscht :) .

Auflistung der bisher vorgestellten Häuser:

KLICK

400_3933646239393534.jpg

KLICK

400_6432343735383436.jpg

KLICK

400_6632383839633032.jpg

KLICK (Mitte, rechts ist der Anfang)

400_3261663132323735.jpg

KLICK

400_3835646337323865.jpg

KLICK

400_3434316633306437.jpg

KLICK (Mitte, erstes Bild ist der Anfang)

400_6363623363346661.jpg

KLICK

400_3361353862386534.jpg

KLICK

400_6230393035376565.jpg

KLICK

400_3461373031323265.jpg

KLICK

400_3866333838656137.jpg

KLICK

400_6462316164666331.jpg

So könnt ihr euch besser orientieren. Sagt mir bitte bescheid wenn irgendwelche Links nicht gehen.

JrOmE :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
THX für die antworten.

Werd das mit den Fotos beim nächsten Haus besser machen. Hab schon einen versuch gemacht.

JromE

Finds echt gut und mit n bisschen mehr Arbeit wird da noch ein sehr schönes Haus draus ;) Wusste bis eben nichtmal, dass man auch Fenster und Türen in diagonale Wände bauen kann. %) Danke für den Tipp :D:D

hm... dieses Haus gefällt mir nicht so, sorry. :)
Ich steh mehr auf symetrische Häuser.
Ich kanns selber nicht besser, nur das du's weist. :)

JrOmE schrieb:
Also das ist mein erster Häuserthread und ich bin mal gespannt was ihr so sagt :) .

Das ist nicht mein erstes Haus aber ich finde es ist eines meiner schönsten.

Kritik und Lob erwünscht :) .

Hallo!

Wo kann ich das Haus kaufen? =) (Wir ziehen grade um) :D

Boa!!:eek:
Deine Häuser sind super!!
Großes Kompliment!!

Liebe Grüße!:hallo:

Wow super Häuser *staun*
Ich find die Gärten schön, vorallem der erste garten....
Woher nimmst du bloß die Geduld die Häuser zu bauen ?????
Wirklich Klasse....

Greetz

Hallo JrOmE!!

Deine neuen Häuser sind einfach super!!
Großes Kompliment!!

Liebe Grüße Jelinny!!

Deine Häuser sind wirklich schön :)
Vor allem das kleine (nur ein Geschoss) gefällt mir!

Mach weiter so! :)

Danke für den ganzen Lob. Ich schick ein paar Häuser vieleicht an SimZone :).

@Jonils_sims: Ich bau eigentlich gar nicht so lange. Die Form des Hauses kommt so beim bauen :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich später ein Haus bauen lassen will, engagiere ich dich =)

du muss mir auch son Haus baun, die sehen superklasse aus %)

*dickes Lob dalass*

~da Hummel~

also ich finde deine häuser auch toll, ich habe für sowas leider kein talent, bei mir schauen sie meist gleich aus und ich wundere mich immer, was manche so mit ihren dächern anstellen, schaut echt klasse auch

Hey, echt schöne Häuser. Ich finds toll, wie du die Fenster einsetzt! Echt klasse!

Heute machen wir unsere Ankündigung war. Bereits beim Start von sim-age.de haben wir euch versprochen die damalige Seite würde nur eine Übergangsversion bleiben. Und wie ihr sehen könnt heute ist der Tag der Tage. Wir hoffen natürlich durch die neue Version, euch ein noch größeres Repertoire an Downloads, News (die ja in der letzten Version etwas unter den Tisch gefallen sind), Tip’s und an allem anderen was es für Sims2 noch so gibt, anbieten zu können.

Doch nun kommen wir zu den Features der neuen Version. Wie ihr sicher gleich auf den ersten Blick bemerkt habt hat die Seite ein mehr oder weniger neues Design, dass an die Neuheiten angepasst wurde. Zunächst einmal haben wir jetzt ein eigenes Forum. Zu diesem gelang ihr über den Link im neuen Menü links. Wir würden uns selbstverständlich freuen euch dort begrüßen zu dürfen. Des weiteren könnt ihr nun ohne euch vorher anmelden zu müssen Kommentare zu den News und den Downloads abgeben. (nebenbei sei gesagt, dass wir einen Spamschutz haben) Auch wurde der Seite eine kleine Problembehebungssektion hinzugefügt in der Lösungen für häufig auftretende Probleme erklärt werden. Tutorials und Informationen zum bald erscheinenden Addon “Wilde Campus Jahre” folgenden in Kürze. Außerdem haben wir quasi als Begrüßungsgeschenk zwei neue Objekte von cool max und die Fotostory “Sebastian Klee” Kapitel 1-7 von MrFuji für euch. Natürlich könnt ihr auf die alten Downloads immer noch zu greifen.

Herzlichen Dank gilt dem HX3-Team und darunter besonders Atomic und Lima die die neue Version und das gesamte Projekt erst möglich gemacht haben.
Wir möchten nebenbei nochmals auf unser neues Forum hinweisen.

Viel Spaß wünscht das gesamte sim-age Team.

Nach langer, langer Zeit gibt es wieder ein neues Haus. Das steht zwar schon länger in der Nachbarschaft aber ich wollte es hier nun auch mal zeigen. %)

KLICK

Viel Spaß

JrOmE

Wow! Die Häuser sind super schön.Deine Bauart gefällt mir. Du kannst ja auch mal bei mir rein schauen. Den Link kannst du in meiner Sig finden. Allerdings könntest du ja auch mal mit dem individuellen Pool Tutorial rum spielen. Sieht bestimmt auch klasse aus!

EDIT. Ich sehe gerade das mit dem individuellen Pool hast du schon mal gemacht.

Vorm schlafengehen hol ich meinen Thread mal wieder aus der Versenkung und zeige euch ein etwas älteres Haus das es in meiner Simnachbarschaft leider nicht mehr gibt. :naja:

In der Hoffnung das diesmal mehr als nur einer schreibt KLICK.

Viel Spaß beim angucken und posten. ;)

JrOmE

Deine Häuser sind total cool

Interessante Architektur, das mit dem Türmchen ist nett! Auch die Einrichtung hast Du für meinen Geschmack sehr harmonisch ausgewählt.

Nur die hohe Mauer um den Pool herum gefällt mir nicht ganz so gut, wirkt so ein bißchen wie im Gefängnishof :D

Viele Grüße
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten