HELP! Suche Flat Rate!!!

lis2005

Member

Help! Ich suche eine Flat Rate!!! Könnt ihr mir Helfen? Welchen Anbieter empfehlt ihr mir? Habt ihr eine Flat Rate? Ich möchte auch gerne eine Flat Rate! Wo kann ich eine kriegen und wie und was es kostet??? HELP! Bitteeeeeeee! Danke<! :hallo: Suche FLAT RATE!!!!

Ich bin bei T-Online und habe dort angerufen u. die Flat Rate bestellt.Ruf bei Deinem Anbieter an,die geben Dir Auskunft:)

Ja @Ali da hast du recht. Die Flatrate wurde im November oder Dezember 2000 abgeschafft. Ab da an keine Neuanträge mehr. Nur die Leute die sich bis dahin angemeldet hatten, hatten ihre Flatrate 1 Jahr lang. Also bis November 2001.
T-online, AOL und diverse kleinere Anbieter haben sich damit zu sehr ins Verderben gestürzt und Miese gemacht. Jetzt gibt es nur noch TDSL, glaube ich. Und dazu muss man ja ISDN haben. Und der ist nicht gerade billig.
Ich habe jetzt den SurfTime 60 bei T.online.
Da kann ich 2 Stunden am Tag surfen und bezahle am Monatsende 55 DM. bzw. 27€
Damit komme ich ganz gut klar.

Original geschrieben von Sternchen131100
Und dazu muss man ja ISDN haben.
mein Vater (arbeitet bei der telekom) hat gestern gesagt dass das auch ohne isdn geht, aber wir haben eh isdn!

Ich habe ISDN und DSL, für DSL braucht man aber kein ISDN.

Bei der Telekom macht das an Grundgeb. € 30,75 im Monat

Flatrate habe ich bei AOL ca € 20 -25 im Monat.

Ach ja, Flatrate! Hätt ich auch gerne.... Ich machs warscheinlich wie ein Bekannter von mir: ich schock meinen Vater einfach mit hohen Telefongebühren und überzeug ihn dann, dass ne Flat billiger is *lol*

Es gibt noch bei 1&1 eine Flatrate und dann gibt es noch die Alternative Q-DSL. mDas ist noch einen Tick schneller als DSL und man kriegt eine Flatrate. Von AOL würde ich abraten. Kostet zwar um die 5 € weniger als bei der telekom, du musst dich aber über diese AOL-Software ins Internet einwählen und mit der alles machen und diese Software ist einfach nur zum Abgewöhnen meiner Meinung nach. Die schränkt die Wahl ein.

Wir haben 1&1 und sind ganz zufrieden damit. Kostet auch weniger als die von T-Online.

Leute ,ohne Werbung geht das sehr schlecht.Weil wenn man n Seite aufschreibet,muß man immer nachdenken,obs WERBUNG oder NICHT UND DAS NERVT

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten