Sim Brother sucht seine Teilnehmer!!

bis wann kann man nochmal mitmachen? hab den therad erst jetzt gesehen und würde tierisch gerne mitmachen!!!!!!!!!!

Bis 9.10 kann man seinen Sim noch einschicken

So es gibt mal wieder ein neues Bild vom Haus

aussen.gif

So hier gibt es nun noch ein Bild es handelt sich um ein bild des Männer Badezimmers

bade.gif

ich finde das haus gut

wird man seine sims bei gute sims schlechte sims auch bewerben koennen?

Äh ich versteh das ganze noch nicht. Wenn du die Sims machen lässt was sie wollen, wie sollen sie dann Battles bestreiten? Von alleine werden sie nicht zum Kochbuch greifen.

Ich glaube das wird ein Riesenkaos, wenn sie machen was sie wollen. Besonders wenn ein Sim die Laufbahn Ruhm hat. Wie hast du dir das gedacht? Er wird da ja nicht zur Arbeit gehen, und neue Objekte gibt es auch nicht. Da rutscht doch seine Laufbahnanzeige ins Bodenlose.

Naja ich bin ja mal gespannt, aber ich denke dass die dann alle am Boden sitzen werden und total verwirrt sind.

Ich werd sehen im mom mache ich schon Test mit den Videos und mit einigen Test Sims und zurzeit geht noch alles.

ich bin dabei selber das noch zu suchen wie man des macht.Es reicht wennu mir jetzt erst ein bild schickst wir geben dir wenn er einztieht bescheid wie man des macht.

oki also wenn ich mich anmelde lässt du mir dann irgendwie zukommen wie ich dir meinen sims schicken kann etc.?? weil dann drill ich meinen heute noch bissl und dann kannste ihn haben ;) was wird eigentlich noch gebraucht?? girls?? boys??

Morgen Nachmittag kann es zu kurzweiligen Auszeiten kommen da wir den Server auf ein neues Script umstellen.

So ich gebe jetzte mal nen kleinen Stand der Bewerbungen raus ich bin dabei mir die Personen auszudrucken und wähle schon ein wenig aus aber das Ergebnis ist noch nit Wahrheitsgemäß.

Hallo!
Ich würde mich auch gerne bewerben und dir das Foto von meinem Sim schicken. Aber meine Bilder sind irgendwie seit heute nicht mehr da. Es sind nur noch so komische Symbole da, die alle "webentry" (und dann irgendeine Zahl) heißen. Kann mir bitte jemand helfen??
Vielen Dank im Voraus!
BlackAngelOne

Hmm hasst du es schonmal probiert auf die Print Screen Taste zu drücken und dann mal in einem Grafikprogramm einzufügen wenn es nicht funktioniert empfehle ich dir FSScreen musst mal bei google suchen.

Nein hab ich noch nicht probiert, mach ich gleich mal. Muss dazu aber erst die Sims starten. Kann also noch dauern, bis meine Bewerbung kommt. Was muss man eigentlich alles in das Bewerbungsschreiben schreiben?

Oki,reicht wenn du einen kleinen Lebenslauf schickst kannst einen Ausfürlichen aber auch nur einen kurzen knappen schicken.

Das Video dauert noch ein wenig muss erst Physik Referat fertig machen ich gebe euch aber bescheid

was wird das denn nu? hat man nu nich mal bei sims ruhe von dem schrott? am besten auch glei noch ne sims variante von dem restlichen schrott was sonst noch läuft so wie star search? als ob die leute durchs fernsehen nich schon genug "leiden" müssen... naja wünsch euch viel spass...

Jeder hat seine Meinung schön dassu damit nen Problem hast aber andere freuen sich darüber daher werden wir auch vllt ne Star Search Variante machen.

Joa genau,es reicht auch erst nen Screenshot von euern Sims ich schick euch ne Anleitung wenn ihr dabei seit wie ihr die Sims komplett an mich schickt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten