Berufsentscheidungen

Hallo Nyalee

Aber ich hatte eben bei meinen schon beobachtet dass die Entscheidung dementsprechend niedriger ausfiel, wenn sie eben schlechter gelaunt waren.
Oder halt! :idee: (;)) Vielleicht verwechse ich das ganze nun doch auch einfach wieder mit den normalen Beförderunge...! ;) :rolleyes:

Sorry, habe gerade eben meinen ersten Gin-Tonic und ersten Tequila getrunken. (Wer erfindet so ein Gesöff? - War wi-der-lich:D)

Gruss Howard

Jepp bei den normalen Beförderungen ist das so, da hast du recht. *g*
Ich liebe maxmotives. ;)

beruf gamerin

beruf:gamer oder so ^^

frage:nimmt sie die herrausforderung gegen crzypzi3r oder soll sie noch üben?

a)gegen crzypzi3r antretten
b)mehr üben

meine Vera Schwarz hat a genommen und würde zur tastenhauerin befördern

frage:wenn soll sie nehmen Bobby Kitaki oder Johnny o´Shea?

a) Bobby Kitaki
b)Johnny o´Shea

meine Vera hatte johnny genommen leider würde sie auf gamerin zuruckgestuft ^^

as- schrieb:
Je nach Verfassung eines Sims während der Arbeit geht das Ergebnis unterschied lich aus, da es ja bei jeder Antwort ein "Richtig" und ein "Falsch" gibt...! ;)
Gruss Howard - Es ist also alles wirlich nur zufall, blos die Prozentwerte verschieben sich halt, je nachdem wie und was gerade mit dem aktuellen Sim los ist...! ;)

Ich habe einmal einen Blick in Threads zur Karriereerstellung geworfen. Die Kommentare die ich gelesen habe waren alle schon etwas älter. Aber bei der Schaffung werden einige Arbeitsschritte genannt.

Dort wird angedeutet, dass bei der Bewertung des Erfolges verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Es heißt, dass die erlernten Fähigkeiten des Sims den Erfolg beeinflussen. Es wird in einigen Fällen aber auch von zufälligen Entscheidungen gesprochen.

Ich habe dies aber nicht überprüfen können. Vielleicht können zum grundsätzlichen die Leute mehr sagen die mal versucht haben eigene Karrieren zu erzeugen.

Hallo locutusofsims (schoner Name übrigens! :) )

Ahja genau! *andenkopfpatsch*

Wenn die Erlernten Fähigkeiten für die nächste Karrierestufe noch nicht genügen können die einem ja gar nicht befördern...! :idee:
Oder nein, halt, bei mir taten sie's dann dennoch. :naja:
So wirr das ganze, so wirr... %)

Aber ich denke die Gesamtleistung der letzten 5 Tage zählt dazu auch.
Und evt. auch wenn man den letzten Fähigkeitenpunkt erreicht hat/te!? (Wobei ich an letzteres eher weniger glaube...!)

Gruss Howard

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten