FiNT
Newcomer
Hi Leutz!
Wie ich bis jetzt gelesen hab sind viele von euch ja genauso Linkin Park Fans wie ich
Naja, gibt halt keine bessere Gruppe
Ich hab mich rangesetzt um die ultimative [LP] Wear zu entwerfen und jedem von euch zugänglich zu machen!
Der erste Pullover ist schon fertig und liegt zum download für den Body Shop bereit.
Wenn einer mitwirken möchte kann er das gern tun. Werd heut im laufe des Tages noch mehr Klamotten hochladen.
Also bis dann, stay qL
Wie ich bis jetzt gelesen hab sind viele von euch ja genauso Linkin Park Fans wie ich

Ich hab mich rangesetzt um die ultimative [LP] Wear zu entwerfen und jedem von euch zugänglich zu machen!
Der erste Pullover ist schon fertig und liegt zum download für den Body Shop bereit.
Wenn einer mitwirken möchte kann er das gern tun. Werd heut im laufe des Tages noch mehr Klamotten hochladen.
Also bis dann, stay qL

MEHR [LP] Wear WEITER UNTEN!!!
Und hier noch eine kleine Anleitung wie ihr die Klamotten in euer Sims Game einfügt:
Zuersteinmal benötigt ihr WinRAR (Download), das dann installieren, danach ladet ihr euch die .rar Archive die hier in fast allen von meinen Posts findet.
Nachdem der download beendet ist entpackt ihr die files und kopiert jeweils die *.package Dateien in den "SavedSims" Ordner den ihr unter "Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2" findet.
Wichtig! Die Klamotten sind 1. nicht für jede Altersstufe und 2. nicht für Männlein und Weiblein.
Zuletzt bearbeitet: