Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir da niemand helfen?borny268 schrieb:Irgendwas spinnt hier bei meiner Grafik... die Genetik und die Kleidung sind so verschwommen... hier ein pic:
Keine Bilder mit zitieren - lies dir mal unsere Forumregeln durch. Hexlein
Seht ihr das? An der Kleidung? die is so verschommen... und so geht mir das auch bei den Augenbrauen zum Beispiel... wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich meine diesen Einführungsbildschirm.littleDrAgOn schrieb:Was meinst du denn mit dem kleinen Fenster?
Ja...ich habe es extra nochmal deinstalliert und neuinstalliert...littleDrAgOn schrieb:Hast du es richtig installiert? Also nicht im gleichen Ordner wie Sims2?
Wie startest du das Spiel? Per DVD? Vielleicht kommt das Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klar. Ist aber nur ne wage Vermutung, da ich selber das Problem noch nicht hatte.
Das habe ich gerade eben gemacht und den neuesten ATI-Treiber installiert. Leider ist es dadurch noch schlechter geworden, es flackert jetzt alles und die Grafik ist so fehlerhaft, dass man wirklich nur noch das Spiel beenden kann.kleiner Geist schrieb:Hast du schon mal den Grafiktreiber aktualisiert bzw. einen anderen genommen?
Das hatte ich früher schonmal versucht, aber dabei überheizt leider meine Grafikkarte (ist passiv-gekühlt).kleiner Geist schrieb:Deinstalliere den ATi Treiber mal komplett und nimm dann mal einen Omega-Treiber.