Aktuelle Themen, Probleme und Hilfe

borny268 schrieb:
Irgendwas spinnt hier bei meiner Grafik... die Genetik und die Kleidung sind so verschwommen... hier ein pic:
Keine Bilder mit zitieren - lies dir mal unsere Forumregeln durch. Hexlein
Seht ihr das? An der Kleidung? die is so verschommen... und so geht mir das auch bei den Augenbrauen zum Beispiel... wisst ihr woran das liegen könnte?
kann mir da niemand helfen?
 
Ich hab auch ein Problem und wollte keinen neuen Thread aufmachen.....zu viel angst das es den schon gibt:

Also habe einmal das Komplette Sims (also: Nightlife,WCJ,OFB und das Weihnachtspaket) aufm PC gehabt. Dann hab ich aber den fehler gemacht und nur die Nachbarschaftsordner,DOwnloads,Projects und so einen komischen Ordner wo ich net weiß was der sein soll gespeichert. Dann hab ich das Spiel neuinstalliert da ein paar Tyspen hier gesagt haben das die Special Event Kamera wegen dem SPiel net so ganz funzen kann. Neu installiert....derweil Nightlife CD verloren....nie mehr gefunden war zum GLück nur eine brennte....also hab ich nur mehr OFB, WCJ und das WP oben gehabt. Heute hab ich mir Nightlife nun endlich gekauft und gleich raufgetan. Geprüft ob es geht und ging alles. Dann dachte ich mir tu ich wieder die Ordner austauschen....also nur die die wichtig sind. Hab das alles getan doch da ich den Saved SIm Ordner nicht hatte gingen die Nachbarschaften nicht mehr. Nichts ging mehr...nicht einmal Veronaville wo ich gar nichts geändetr hatte....nun steh ich vor einem Problem....kann es sein das das SPiel so lange ladet und nichts kommt da ich zu viele Downloads auf einmal n den Ordner geschoben habe oder ladet es sich zu tode weil ich irgendwas wichtiges gelöscht habe? Ich will Veronaville behalten...die anderen sind mir im Moment egal...BITTE HELFT MIR! :schnief::schnief::schnief::ciao:
 
hi. hab seit heut abend plötzlich ein prob! Hab nachmittags noch sims gespielt (studenten erstellt) und wollte jetz auch eine family machen doch da stürzt das spiel ab und da steht "Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Das aber NUR wenn ich entweder ins Sim Erstellmodus geh oder vorm Spiegel aussehen ändern mach. Sonst geht alles! Hilfe!! Ich hab auch die DLs von den letzten Tagen rausgesucht und rausgetan, geht trotzdem ned!
 
Hallo ihr lieben. :hallo:
Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Vor einiger Zeit hat mein Bruder mal meinen Pc für die Sims2 etwas aufgerüstet *freu*
Allerdings ist dabei die Grafikkarte auf der Strecke geblieben, da wir es erstmal mit der alten weiter probieren wollten.
Klappt natürlich nicht.
Jetzt brauche ich eine neue und wollte mir die Geforce 7600gt kaufen.

Allerdings haben die jetzt 3(!!) Grafikkarten mit dieser Bezeichnung im Angebot
rolleyes.gif
und da ich mich in Sachen PC kaum auskenne, wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt :mad:

Hier die Seite: http://www.litec-computer.de/advance...7600gt&x=0&y=0
Freue mich serh auf eine Antowrt von euch!!
smile.gif


Grüße
Sabrina
 
Hallo!
Ich habe ein Problem undzwar wenn ich ''Die Sims 2 Haustiere'' starten will geht das nich!!!
Also das kommt erst dieses kleine Fenster und dann einfach nichts mehr!
Das Spiel wird einfach nich gestartet aber dieses kleine Fenster kommt?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 
Hast du es richtig installiert? Also nicht im gleichen Ordner wie Sims2?
Wie startest du das Spiel? Per DVD? Vielleicht kommt das Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klar. Ist aber nur ne wage Vermutung :), da ich selber das Problem noch nicht hatte.
 
littleDrAgOn schrieb:
Hast du es richtig installiert? Also nicht im gleichen Ordner wie Sims2?
Wie startest du das Spiel? Per DVD? Vielleicht kommt das Laufwerk mit dem Kopierschutz nicht klar. Ist aber nur ne wage Vermutung :), da ich selber das Problem noch nicht hatte.
Ja...ich habe es extra nochmal deinstalliert und neuinstalliert...
Ich meine es ging vorher auch.
Es ist ja nich so, dass ich es noch garnicht spielen konnte.
Denn am Abend konnte ich es noch spielen aber am nächsten Tag nicht mehr...
Aber ich glaube, dass es etwas mit Direct3d-Beschleunigung zutun hat.
Weil wenn ich dxdiag.exe ausführe und bei Direct3d-Beschleunigung steht nicht verfügbar?! >-<
 
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich dem Haustier einen Job verschafft habe.
Und außerdem können meine Sims sich weder verloben, noch zusammen ziehen und dann schon gar nicht heiraten. Find das total Mist.
 
Hallo an alle!!!!...
Ich habe ein großes Problem...
Ich habe Sims2 auf meinem PC installiert (was auch super geklappt hat).
Aber als ich dann das Spiel starten wollte kam die Meldung:"Bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten."
Könnt ihr mir helfen????
Noch dazu: Ich habe die Original-CD, die DVD kompatibele Version. Mein Computer erfüllt alle Voraussetzungen.
Auch eine Neuformatierung hat nichts gebracht....
Mfg Elephant (Bitte, bitte helft mir...)
 
Hallo Elephant

Keine AddOns installiert...?

Gruss Howard
 
Grafik hängt sich auf

Ich poste mein Problem hier nochmal, da es leider in einen Thread verschoben wurde, zu dessen Thema es eigentlich nicht passte. Ich hoffe das ist ok.

Hallo Allerseits,

Seit kurzer Zeit habe ich leider ein Problem: Beim spielen, vor allem in der Nachbarschaftsansicht, fängt das Bild plötzlich an hin und her zu ruckeln und wird nicht mehr aktualisiert. Man hört aber an den Geräuschen, dass das Spiel weiterläuft, nur die Grafik bleibt stehen. Manchmal hilft es, in den Baumodus zu wechseln, manchmal nicht, dann hilft nur Grafikeinstellungen ändern oder Spiel beenden. Selbst bei der niedrigsten Einstellung (800x600, alles auf niedrig) passiert das gleiche, es liegt also nicht an der Grafikleistung.

Ich habe alle Addons installiert und viele Downloads (keine Hacks). Das Problem trat aber ganz plötzlich auf, nicht nach irgendeiner Installation.

Mein PC:
AMD 2600+
1024 MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem evtl. lösen kann.

LG
Tigerfan

Nochmal zur verdeutlichung: Es handelt sich NICHT um das normale "Ruckeln" bei zu hohen Grafikeinstellungen, sondern um ein schnelles hin-und herspringen zwischen zwei Bildern, das überhaupt nicht mehr aufhört. Das Problem tritt nur in meiner eigenen Nachbarschaft auf, selbst bei alten Spielständen von vor einem Monat, bein denen es früher nicht auftrat.
 
kleiner Geist schrieb:
Hast du schon mal den Grafiktreiber aktualisiert bzw. einen anderen genommen?
Das habe ich gerade eben gemacht und den neuesten ATI-Treiber installiert. Leider ist es dadurch noch schlechter geworden, es flackert jetzt alles und die Grafik ist so fehlerhaft, dass man wirklich nur noch das Spiel beenden kann. :(
 
kleiner Geist schrieb:
Deinstalliere den ATi Treiber mal komplett und nimm dann mal einen Omega-Treiber.
Das hatte ich früher schonmal versucht, aber dabei überheizt leider meine Grafikkarte (ist passiv-gekühlt).
Was mich wundert: auch wenn ich alle Downloads deaktiviere (den Ordner habe ich verschoben) besteht das gleiche Problem. Warum dann nur in meiner eigenen Nachbarschaft? *ratlos*
 
Hallo Tigerfan

Klingt nach zu heisser Grafikkarte... - Habe ich mit meiner 7900 GS in meinm Notebook leider auch... :argh:

Wie viele Häuser stehen denn in deiner eigenen Nachbarschat...?
Nur wenn meine Grafikkarte voll ausgelastet ist beginng es zu Flackern...
Und dabei geht sie schon gerne mal richtung 100 °C - Jedoch meisten mindestens +>90°C

Gruss Howard - Mal dein Gehäuse von allem Staub befreien...! ;) (innerlich versteht sich...)
 
Problem mit flackernder Grafik gelöst

Inzwischen konnte ich das Problem lösen: Es lag am Vier-Jahreszeiten-Patch!

Ich habe die Systemwiederherstellung genutzt, um den Patch zu entfernen. Danach war die Grafik wieder in Ordnung. Danach habe ich den Patch zum Test nochmal neu installiert und der Fehler trat sofort wieder auf.

Also liegt es an dem Patch, was sehr schade ist, denn hoffentlich heißt das nicht, dass ich kommende Patches nicht mehr installieren kann. :( Mal sehen...

Danke für eure Hilfe!

Tigerfan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten