antialiasing einstellung

stuessy3

Newcomer
hab mal eine frage und zwar wie stelle ich bei meiner grafikkarte ein, dass ich im spiel die ränder glätten funktion betätigen kann? gehn müsste es doch rein theoretisch bei einer nvidia geforce4 mx 440 oder?

bitte helft mir.will auch ne schönere grafik. *g*

es kann sein, dass deine graka zu schwach ist. aber du hast eine nvidia karte. neuste treiber?

wenn ja, dann mach mal das. rechtsklicke auf deienn desktop und wähle "NVIDIA Analoges Anzeigegerät. klcike dann auf leistungs- und qualitätseinstellungen. dann wählst du bei antialiasing anwendungsgesteuert. vielleicht geht es dann.

bei mir war die eistellung im spiel zwar nie gesperrt, aber nur mit der einstellung macht es was aus

kantenglättung geht als auch mit nvidia karten

lass es lieber sein - Kantenglättung frisst soviel Leistung, das macht ohne sicher mehr Laune. Zumal deine Karte die Anforderungen mehr schlecht denn recht erfüllt ....

kann chimaero nur recht geben, du hast wahrscheinlich keine freude dran (hab dieselbe Karte)

@chimaero: ...mehr schlecht als recht... aber macht trotzdem spass =)

es war am anfang auf anwendungsgesteuert und ging nicht.naja kanns ja nochmal probiern. was hast du denn für eine einstellung, wenn du die gleiche karte hast und es bei dir funktioniert.

klar kann es sein das das spiel dann total langsam ist, aber ich will wenigstens mal testen wie es wäre wenn die grafik schöner is.*g*

Ich hab ne GeForce TI4200 - also selbe Generation wie deine MX, aber mit deutlich mehr Leistung - und bei mir ist die Kantenglättung gar nicht aktivierbar. Auch wenn die Karte an sich das beherrscht, und ich es in den NVidia-Einstellungen aktiviere, bleibt es im Spiel grau, also nicht aktivierbar.
Denke mal, da hat EA/Maxis nen Riegel vorgeschoben um sich Support-Anrufe zu ersparen ...

Also mit meiner GeForce 4 Ti 4200 kann ich alles einstellen/umstellen

das ist echt ne sauerei, falls ea da wat eingebaut hat, dass es nicht funktioniert. wenn die graka antialiasing unterstützt sollte es auch im spiel funktionieren. wie sich die einstellung dann auf das spiel auswirkt wenn ich es aktiviere is ja wohl mein problem. naja, vielleicht kommt ja doch nochmal einer hinter des rätsels lösung und macht es möglich das auch solche wie ich (sch...graka) die einstellung vornehmen können.

grüzi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten