Häuservorstellung Hügö's Häuser Sims2

Ykol schrieb:
Hallöchen,

ich bin hier noch neu und auch noch nicht so Sim-erprobt.

Ich hab mir jetzt ein nettes Häuschen im Kolonialstil gebastelt und jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ich das Haus exportieren, bzw. packen kann??

Ykol
Ich schreib' Dir eine PN ...

Gruß
Hügö

@Ladi1
Danke schön für Deine netten Worte ...

@honey_girlie
Schön, dass ich Dich mit meinem neusten Werk so begeistern konnte ... :hallo: danke für Deine tollen Komplimente

@makusa
Auch Dir lieben Dank ...

Viele Grüße
Hügö

Hügö,Deine Häuser sind wirklich wunderschön anzusehen.Leider kann ich mir keines davon in mein Spiel holen,was ich gerne tun würde.Es ist mir nicht erlaubt und ich habe keine Berechtigung dazu.Du hast bereits geschrieben,man müsse Geduld haben.Hoffentlich wird meine Geduld nicht überstrapaziert ?

Weiterhin frohes Schaffen !

foreveryoung

foreveryoung schrieb:
Hügö,Deine Häuser sind wirklich wunderschön anzusehen.Leider kann ich mir keines davon in mein Spiel holen,was ich gerne tun würde.Es ist mir nicht erlaubt und ich habe keine Berechtigung dazu.Du hast bereits geschrieben,man müsse Geduld haben.Hoffentlich wird meine Geduld nicht überstrapaziert ?

Weiterhin frohes Schaffen !

foreveryoung
Hallo liebe foreveryoung,
ich hoffe auch, dass Du noch ein bißchen Geduld mitbringst, vielleicht würde ich ja eines meiner Häuschen in Deinem wundervollen Projekt wiederfinden??

Das Download-Limit scheint in einer Yahoo-Group wohl sehr schnell überschritten zu sein und das selbst die gezippten Dateien noch relativ groß sind, kann ich auch nicht sagen, wieviele DL's pro Stunde möglich sind.

Ich versuche mich gerade mit einer Homepage auseinander zu setzen, aber immo sind das noch böhmische Wälder für mich :D , aber ich bleibe am Ball, versprochen! Es ist wohl auch ein Unterschied, ob man eine reine Fan-Seite aufbaut oder eben auch DL's anbieten möchte. Das hat wiederrum etwas mit dem Traffic zu tun und natürlich auch mit Kosten.

Nichts desto trotz: halte durch!

Liebe Grüße
Hügö

huhu Hügö
mich würden einige deiner häuser auch sehr interessieren. muss aber ehrlich zugeben, dass ich von solchen yahoo groups nicht ganz so begeistert bin. zudem scheint auch das dl limit sehr schnell überschritten zu sein.
auf simszone geht häusermäßig im moment ja auch nicht so viel.
aber auf www.simsaction.de werden die häuser sehr schnell hochgeladen, meist noch am selben tag.
vielleicht willst du ja ein paar deiner häuser dort zur schau stellen, würde mich freuen!
liebe grüße
ladybug

Hallo Hügö,

ich finde Deine Häuser auch prima, großes Kompliment. Ich versuche momentan Dein "Hochhaus" nachzubasteln (mich reizte das Thema mit dem Treppenaufgang). Leider bekomm ich es nicht hin, 4 Etagen zu bauen. D.h ich habe zwar 4 Etagen, aber ich kann auf die letzte Etage kein Flachdach platzieren.

Jetzt habe ich schon das komplette Grundstück jeweils 16 Einheiten abgesenkt, in der Hoffnung dann das Dach platzieren zu können, geht leider auch nicht. Ebenfalls bekomme ich es nicht hin, ganz oben Pflanzen zu platzieren. Wie hast Du das nur angestellt? Vielleicht kannst Du mir mal einen Tipp geben. Ich hätte zu gerne Dein Hochhaus aus Deiner Yahoo-Group geladen, funktioniert aber leider nicht (vielleicht ist das Downloadlimit bereits erreicht), könntest Du mir das Haus evtl. per Mail zur Verfügung stellen, dann könnte ich mir Deine Bauweise mal genauer anschauen.

Vielen Dank! :-)

Sascha alias Buells-United

Hallo Hügo :hallo: Mir gefallen deine Häuser auch sehr gut, du hast einen ganz tollen Baustil und traust dich auch an schwierige Sachen ran. Soweit bin ich noch nicht, ich probiere noch rum, bin aber nie wirklich zufrieden. Jetzt will ich auch schon ne ganze Weile eines deiner Häuser runterladen um mal zu gucken, wie du die hinbekommen hast, aber es ist bis jetzt aussichtslos an eines deiner Häuser ranzukommen. Es sind jetzt bestimmt schon 2 Wochen wo ich manchmal sogar fast stündlich versuche eines der Häuser runterzuladen aber das Limit ist immer überschritten. Hab mir sogar schon den Wecker gestellt, damit ich in der neuen Stunde auch direkt versuche. Und auch schon Nachts, aber wie gesagt, null Chance :naja:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Buells-United schrieb:
Hallo Hügö,

ich finde Deine Häuser auch prima, großes Kompliment.

Ebenfalls bekomme ich es nicht hin, ganz oben Pflanzen zu platzieren.
;) ... da habe ich mit den Cheat "moveobjects on" gemogelt ...

Bekommst eine PN ...

lg
Hügö

Michelle0959 schrieb:
Hallo Hügo :hallo: Mir gefallen deine Häuser auch sehr gut, du hast einen ganz tollen Baustil und traust dich auch an schwierige Sachen ran. Soweit bin ich noch nicht, ich probiere noch rum, bin aber nie wirklich zufrieden. Jetzt will ich auch schon ne ganze Weile eines deiner Häuser runterladen um mal zu gucken, wie du die hinbekommen hast, aber es ist bis jetzt aussichtslos an eines deiner Häuser ranzukommen. Es sind jetzt bestimmt schon 2 Wochen wo ich manchmal sogar fast stündlich versuche eines der Häuser runterzuladen aber das Limit ist immer überschritten. Hab mir sogar schon den Wecker gestellt, damit ich in der neuen Stunde auch direkt versuche. Und auch schon Nachts, aber wie gesagt, null Chance :naja:

Liebe Grüße
Hallo liebe Michelle0959,

auch Du hast eine PN ...

Liebe Grüße
Hügö :hallo:

Die Sims 2 schrieb:
servus HÜGÖ

Ich wollte mir eben deine Häuser runterladen aber immer wenn ich auf eine zip datei klicke kommt die meldung dass ich keinen zugriff auf die datei habe obwohl ich deiner group extra dafür beigetreten bin

schade
Hallöle Die Sims 2,

leider ist bei den Yahoo-Grous immer sehr schnell das Download-Limit pro Stunde erreicht. Am besten immer mal wieder zur vollen Stunde versuchen ... und die Hoffnung nicht aufgeben ...

Einigen ist es schon gelungen sich mit vielen Versuchen alle Häuser zu downloaden ... da gilt: wer den längsten Atem hat ...

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö,

hab jetzt endlich alle Deine Häuser (Sonntag Morgen ist ein toller Zeitpunkt um in Yahoo-Gruppen was runterzuladen!). In manchen von ihnen hast Du einen Koffer als Dekoobjekt verwendet. Wo ist der denn im Kaufmenü? Ich kann ihn nirgends finden, glaub ich bin blind... Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Danke,

pryor

pryorblackwood schrieb:
Hallo Hügö,

hab jetzt endlich alle Deine Häuser (Sonntag Morgen ist ein toller Zeitpunkt um in Yahoo-Gruppen was runterzuladen!). In manchen von ihnen hast Du einen Koffer als Dekoobjekt verwendet. Wo ist der denn im Kaufmenü? Ich kann ihn nirgends finden, glaub ich bin blind... Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Danke,

pryor
Hallo pryorblackwood,

wie schön, dass nun alles geklappt hat. Der Koffer ist u.a. aus einem Hack von hier:
sumsum schrieb:
...

Carrigon hat sie freigelegt. Es sind aber wirklich Testpakete. Also vorher unbedingt den Collections Ordner sichern.

EinTeil ist hier: [moved] Beta Testers Wanted for Buyable Lightning Bolts and Oddities
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5246

und ein Teil hier: [moved] Beta testers wanted for new odd collection with Buyable Tombstones
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5372

Regen und Blitz sind auch dabei, aber mit etwas Vorsicht zu geniessen. Und für faule wie mich gibts hier auch die meisten Sachen für die Gemeinschaftsgrundstücke fertig eingeordnet: [moved] Beta testers wanted for Community weather pack
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.5647

Bei mir funktioniert alles bestens.
sumsum hatte diese Links mal in irgendeinem Thread angegeben. Funktionieren tadellos, bloß die Wettergeschichte mit Blitz und Regen habe ich nicht ausprobiert, da es evtl. zu Spielproblemen führen kann.

Die Grabsteine sind auch äußerst dekorativ, Geister lassen sich nachts nicht blicken. Kann durchaus mal zum Vorteil sein.

Alle Autos, die es im Spiel gibt, sind nun auch für die Gemeinschaftslots freigeschaltet.

Da ich nicht weiß, ob Du den Koffer jetzt mit dem DL mitbekommen hast, schau doch mal in der Objektauswahl bei "Collection", das ist dieser Ordner ganz unten. Einfach mal alles durchklicken ...

lg
Hügö

Die Sims 2 schrieb:
ich habe jetzt alle häuser bis auf neureich und das hochhaus
Hallo Die Sims 2,

das Haus Neureich findest Du auch im Link auf der ersten Seite direkt neben dem kleinen Bild. Ich habe es mal probehalber bei jemanden auf die Homepage stellen lassen. Beim Hochhaus vielleicht noch ein bißchen Geduld ...

lg
Hügö

Sina.612 schrieb:
Hallo Hügö :)
Ich finde deine Häuser toll! Leider schaffe ich es auch nach unendlich vielen Versuchen nicht, die Häuser runterzuladen ... bin also gespannt auf deine HP!
Hallo Sina.612,

erst einmal Dir auch lieben Dank für Dein Lob.

Tja, die Sache mit der Homepage. Im Prinzip "steht" sie soweit, für meinen allerersten Versuch finde ich sie sogar ganz ansprechend. Ich habe leider nur ein riesen Problem. Bilder hochladen, Links zu den Fotoalben zu hinterlegen - alles keine Problem - aber ich bekomme den Häuser-Download einfach nicht auf die Seite hochgeladen!!! :scream:

Ich habe mir jetzt eine FrontPage-Buch bestellt (alles mir FrontPage erstellt, habe kein html gelernt :argh: ist schwer!) und hoffe, das ich damit DIE ULTIMATIVE LÖSUNG für mein Problem finde.

Bis dahin kann ich Dir leider nur raten, noch ein bißchen Geduld zu haben und es evtl. bei der Yahoo-Group zu versuchen. Ich glaube, sonntagmorgens ist ein guter Zeitpunkt dafür ...

Wenn ich es ENDLICH geschafft habe, werde ich es in jedem Fall in diesem Thread auch bekanntgeben (wohl aber eher mit Hinweis auf meine Signatur, da ich weiß, dass Werbung für Hompage nicht so gerne gesehen sind ;) ).

Liebe Grüße
Hügö

:D Es gibt endlich etwas Neues:

Thread.jpg

Mehr Bilder ... Ich hoffe natürlich, es gefällt Euch?!?

Grundstück: 3x2, Preis: 60.281 § (mit exclusiver Einrichtung), unbewohnt ...

Wie immer gibt's das Häuschen (erstmal) in meiner Yahoo-Group zum Downloaden ... Link in der Sig ...

Liebe Grüße (an alle, die meine Häuschen mögen und natürlich auch an alle, die sie nicht mögen)
Hügö

PS: Das Haus "Neureich" gibt es nur noch und ausschließlich unter dem angegebenen Link im Post #1

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial dein Haus :) Irgendwie denke ich immer, es war doch schon alles da was gebaut werden konnte, aber du belehrst mich immer eines Besseren. Hab mir direkt geholt, muss ich mir aus der Nähe angucken :D hat auch diesmal sofort geklappt *freu :lalala: Freue mich auf weitere Häuser von dir :)

Liebe Grüße

Hallo Hügo, das Haus ist Dir wieder sehr gut gelungen. Mir gefällt die schwarze Einrichtung.

Gruß Heike
Michelle0959 schrieb:
Einfach genial dein Haus :) Irgendwie denke ich immer, es war doch schon alles da was gebaut werden konnte, aber du belehrst mich immer eines Besseren. Hab mir direkt geholt, muss ich mir aus der Nähe angucken :D hat auch diesmal sofort geklappt *freu :lalala: Freue mich auf weitere Häuser von dir :)

Liebe Grüße

geil!

Ich finde die Häuser super!
Meine Häuser die ich so bau sind imemr pottenhässlich. ich mach zuerst wegen dem Preis immer Vierecke, dann bua ich die erst hoch, oder ich nehm en haus aus dem Katalog und wenns zu klein wird bau ich drann an, und dann siehts nach eienr Zeit grottenschlecht aus :-)

So verwinkelte Häuser mit ein bisschen desingn finde ich zwar imemr schön, aber ich find sie meistens zu eng und zu teuer. Wenn zu viel Ecken drin sind stauen sich die Sims immer irgendwo...

Trotzdem, respekt für deine Häuser sie sehen echt klasse aus

@ Michelle0959 und Tapi

... vielen Dank Euch beiden.

Manchmal finde ich die Ergebnisse, die beim Bauen so rauskommen, auch einfach nur erstaunlich. Meist habe ich kein klares Bild vor Augen sondern lasse mich "treiben". Von daher freut es mich natürlich, dass die Häuser gefallen.

Liebe Grüße
Hügö

2BfeXX schrieb:
Ich finde die Häuser super!

So verwinkelte Häuser mit ein bisschen desingn finde ich zwar imemr schön, aber ich find sie meistens zu eng und zu teuer. Wenn zu viel Ecken drin sind stauen sich die Sims immer irgendwo...

Trotzdem, respekt für deine Häuser sie sehen echt klasse aus
Auch wenn sie ein bißchen verwinkelter aussehen als ein übliches Quadrat oder Rechteck :D , sind sie trotzdem super spielbar. Meine Sims ziehen ALLE in die Häuser, weil im Moment nämlich noch viel spiele und es gibt überhaupt keine Probleme wegen Stau ... :D

Dir auch vielen Dank für das Lob ...

liebe Grüße
Hügö

Ich habe mich mal an ein Gemeinschaftslot herangewagt!!

Das ist die richtige Kulisse für alle Romantiker, Fotostory-Ersteller oder Video-Regisseure: Wer möchte denn nicht an einem romatischen Ort heiraten? Der wichtigste Tag im Leben der Sims kann ab sofort in einer kuscheligen Atmosphäre stattfinden.

Eigens zum Ausprobieren habe ich ein Test-Paar erstellt, um zu sehen, ob die Hochzeit tatsächlich mit der Freischaltung der Objekte vom Privatgrundstück auch auf den Gemeinschaftslots funktioniert. Ich habe das Test-Paar zu zweit auf das Lot fahren lassen und habe sie unter dem Hochzeitsbogen heiraten lassen. Es funktioniert wie auf dem häuslichen Grundstück :D . Alle NPC's haben sich fröhlich dazugesellt und haben meinem Test-Paar einige unvergessliche Stunden bereitet. Auch bei der anschliessenden Feierlichkeit wurde zusammen gegessen, angestossen und getanzt.

Aber seht selbst:
KircheThread.jpg

Hier das Beweisfoto:
HochzeitThread.jpg

... und hier wie immer alle Bilder

Zum Downloaden steht es im Moment noch nicht bereit, da meine Yahoo-Group leider keine Kapazitäten mehr hergibt. Aber ich habe schon eine Anfrage laufen ... ;)

Was haltet Ihr davon? Oder ist es wirklich nur eine nette Kulisse für Fotostorys u.ä.???

Gespannte Grüße
Hügö

Romantische Hochzeit auf einem Gemeinschafts-Lot ...

... hier wird es möglich gemacht!

Kirchemini.jpg

Dieses Schmuckstück könnt Ihr ab sofort hier downloaden. Ihr müsst Euch dort nur kostenfrei registrieren lassen und habt dann Zugriff auf den "Member"-Bereich.

Viel Spaß damit und feiert nicht so dolle ... :D (Bilder im ersten Post unter dem Foto oder auf dieser Seite ein bißchen weiter oben)

Liebe Grüße
Hügö

Hier noch mal der Vollständigkeit halber mein Siegerhaus von dem "Wettbewerb Starterhaus". Ich freue mich wirklich sehr über den 1. Platz, da ich ja nicht wirklich eine "Starterhaus-Architektin" bin ... :D

Von dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an alle, die für mein Haus gestimmt haben
love-smiley-020.gif
!

Hier nun das Häuschen:

WB-Thread.jpg

... und hier mehr Bilder ...

Leider steht es im Moment noch nicht zum Download bereit, da ich noch ein paar Probs mit meiner selbstgebastelten Homepage habe und die Kapazitäten in der Yahoo-Group völlig ausgereizt sind!

Liebe Grüße an alle,
Hügö

Hallo Hugo
Kompliment, tolle Häuser?

Wie kann ich denn diese Häsuer "klauen" und ist das kostenlos?

Liebe Grüsse:hallo:

Isabelle schrieb:
Hallo Hugo
Kompliment, tolle Häuser?

Wie kann ich denn diese Häsuer "klauen" und ist das kostenlos?

Liebe Grüsse:hallo:
Hallo Isabelle, danke für's Lob. Die Häuser 2-10 kannst Du unten in der Sig in meiner Yahoo-Group downloaden. Solltest Du die Nachricht bekommen:"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung..." einfach mal wieder zur nächsten vollen Stunde versuchen.

Haus 1 und die Kirche gibt's auf einer Fan-Site zum Downloaden, folge den Links im ersten Post direkt neben den Bildern, ja und es ist alles KOSTENLOS!!!

Viel Spaß damit,
liebe Grüße
Hügö

@Jugdeofhell

Hey, der Meister der "Todesshow" persönlich in meinem Thread ... :D

Danke Dir für Deine netten Worte,

auch Dir einen lieben Gruß
Hügö

Das Starterhäuschen find ich unglaublich gut! Wie schafft man sonwas mit nur so wenig Geld?! Ist echt genial! Erst dachte ich: "Wenn's von aussen so gut aussieht, kanns dafür nicht sone gute Inneneinrichtung haben!"
Aber da hab ich mich wohl geirrt! Es ist echt das beste Starterhäuschen. Da würd ich doch beim cheaten glatt ne Ausnahme machen ;)
Ich hab auch schon sozusagen Starterhäuschen gemacht. Also, hab dann so etwa drei mal mit kaching gecheatet, aber so toll wie dein Starterhaus ist's net geworden!

So, heute melde ich mich auch endlich mal hier zu Wort. Ich gebe zu, ich war von Anfang an schon ziemlich begeistert von Deinen Häusern, und ich finde ich habe mich lange genug mit dem Lob zurückgehalten. Meine Hochachtung vor Deinen Werken, das meiste was Du gebaut hast ist mehr als Spitze. Und was das Starterhaus angeht, da bin ich am meisten fasziniert. So viel Design und gleichzeitig so klein und praktisch (nicht vorstellbar, das alles unter 20.000). Na irgendwie hatte ich beim Abstimmen schon so eine Vorahnung dass das von Dir sein musste ;)

Wie auch immer, ich finde Deine ganzen Häuser super, mach weiter so damit ich mich auch in Zukunft daran laben kann!

Hi Hügö ^^ /)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz ; hast du aber wirklich verdient, so ein originelles Haus, was auch noch so billig ist, hab ich noch nicht gesehen. Das Haus ist wirklich gemütlich eingerichtet. Und die Blau-Weiß Kombination sieht auch sehr schön aus. Der Pool is auch ganz knuffig.
Mir gefällt das Häusschen ganz doll !!

Liebe Grüße,
Viktor :hallo:

Hey Hügö! kann man dein süßes Häuschen auch downloaden?
Also ich meine das vom Wettbewerb... Find das voll süß!

Wär supi!
Lauschi

auf den hochzeitsfotos in der kirche sieht man so ein buffet, wo kann man das denn kaufen?

Perseus schrieb:
auf den hochzeitsfotos in der kirche sieht man so ein buffet, wo kann man das denn kaufen?
Wenn Du im Objektetool mal auf die 3 Punkte klickst, dann siehst Du dort die Ballons. Dort gibt es auch das Buffet, wenn Du den Mauszeiger etwas länger draufhälst, siehst Du es sogar noch in anderen Designs.

Gruß
Hügö

PS: Da ich den Freischaltungshack für Objekte auf einem Gemeinschaftslot habe, bekomme ich das Buffet in jedem Fall auch dort, ob es regulär dabei ist, weiß ich nicht.

Tolle Häuser Hügö!

Natürlich habe ich mir die Marienkirche sofort gedownloadet.=) Dummerweise hab ich noch eine beschähmende Frage, die schon tausendmal gestellt wurde, aber ich war ja so doof und dachte, das brauch ich sowieso nicht! Naja, und jetzt, jetzt waeiß ich mmernoch nicht, wo man die Häuser hinpckt, wenn man sie downgeloadet hat...:ohoh:

Sorry für diese Frage. Wird nicht wieder vorkommen.

DerSimfan schrieb:
Tolle Häuser Hügö!

Natürlich habe ich mir die Marienkirche sofort gedownloadet.=) Dummerweise hab ich noch eine beschähmende Frage, die schon tausendmal gestellt wurde, aber ich war ja so doof und dachte, das brauch ich sowieso nicht! Naja, und jetzt, jetzt waeiß ich mmernoch nicht, wo man die Häuser hinpckt, wenn man sie downgeloadet hat...:ohoh:

Sorry für diese Frage. Wird nicht wieder vorkommen.
Hallo Simfan,

kein Problem! :hallo: Evtl. ist der Download noch "gepackt" und kommt als Zip- oder rar.Datei zu Dir. Dann müsste es mit Winzip oder entsprechend Winrar entpackt werden (kostenfrei Testversionen gibt' im Netz, geh' mal googeln, falls Du sie nicht auf Deinem PC hast). Dann nach dem Entpacken einfach auf das File doppelklicken, der Spielinstaller installiert Dir automatisch das Haus.

Viel Spaß beim Heiraten!!!

Liebe Grüße
Hügö

Cool, danke! muss ich das in irgenteinen Ordner tun??

Ps: Dort werden bestimmt viele meiner Sims Heiraten!!:lol:

Lauschi891 schrieb:
Hey Hügö! kann man dein süßes Häuschen auch downloaden?
Also ich meine das vom Wettbewerb... Find das voll süß!

Wär supi!
Lauschi
Hallo Lauschi891,

wenn Du Dich noch ein wenig gedulden magst wegen des Downloads. Ich habe noch ein paar Schwierigkeiten zu lösen und dann möchte ich das Haus auf meiner eigenen Page zum Downloaden anbieten.
Schau einfach immer mal wieder rein, ich werde dann natürlich hier kräftig die Werbetrommel rühren.

lg
Hügö

DerSimfan schrieb:
... muss ich das in irgenteinen Ordner tun??
Dem Spielinstaller ist es völlig egal, auf welcher Partition der File liegt, entpacke es irgendwo hin und klicke einfach doppelt rauf, alles weitere geschieht von selbst.

lg
Hügö

@Sina.612

So was dolles ist es glaube ich nicht. Müsste eine Radeon 9800 PRO (oder so ähnlich sein) :D

lg
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten