Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaalso ...ich weiß für sowas gibt es extra den auftragt threat nur oich hab gemerkt...das einem da nich so viel beachtung geschenkt wird .....darum mach ich nen eigenen auf *g*weil is eeeeecht dringent .....:heul:

also kann mir einer helfen is gaaaaanz wichtig ....ich hätte so gern diese sachen ...habs auch schon selbst probiert sieht aba kacke aus ......bütte bütte :ciao:

http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-0...ng=&suche=&text=
also das ganze kleid ....ich weiß das es schwer is ....;)

oberteil und rock ....=)

bitte nur den rock :)

joa das wars .....

ich weiß das es schon sehr dreist is gleich soviel und so schwer sachen ....aba .....wenn ich schon was wünsch ...:D

muss ja auch net alles sein ..wär nur lieb wenn sich mir einer annimmt:hallo:

kann mir jemand diese hose machen??? und die oberteile???

g7z2.jpg
155846_g.jpg

Anhänge

• 354835_g.jpg
    354835_g.jpg
    12,6 KB · Hits: 83
  • 124820_g.jpg
    124820_g.jpg
    24,1 KB · Hits: 59
  • 148822_g.jpg
    148822_g.jpg
    25,8 KB · Hits: 54
  • 1.JPG
    1.JPG
    11 KB · Hits: 65
Zuletzt bearbeitet:
Freyja schrieb:
aaaalso ...ich weiß für sowas gibt es extra den auftragt threat nur oich hab gemerkt...das einem da nich so viel beachtung geschenkt wird .....darum mach ich nen eigenen auf *g*weil is eeeeecht dringent .....:heul:

also kann mir einer helfen is gaaaaanz wichtig ....ich hätte so gern diese sachen ...habs auch schon selbst probiert sieht aba kacke aus ......bütte bütte :ciao:

also das ganze kleid ....ich weiß das es schwer is ....;)

oberteil und rock ....=)

bitte nur den rock :)

joa das wars .....

ich weiß das es schon sehr dreist is gleich soviel und so schwer sachen ....aba .....wenn ich schon was wünsch ...:D

muss ja auch net alles sein ..wär nur lieb wenn sich mir einer annimmt:hallo:
Das erste Kleid gibts bei Varotica.

freya hat hier und in einem anderen thread darum gebeten das zu machen .. und im anderen thread hab ich halt reagiert ;)

Hallo Ihr,

kann jemand von euch vielleicht Umhänge/Zauberer Kleidung erstellen? Besonders im Bezug auf Harry Potter, vielleicht auch die Schuluniformen?

LG Sjofna

Anhänge

• Umhänge Gry.jpg
    Umhänge Gry.jpg
    18,7 KB · Hits: 91
  • snape.jpg
    snape.jpg
    12,4 KB · Hits: 59
  • snape1.jpg
    snape1.jpg
    9,2 KB · Hits: 44
Ich hätte mal eine Frage:
Könnte mir jemand bei einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Problem helfen?
Ich habe vor ein paar Tagen (vorgestern, oder so) meinen ersten Skin erstellt.

Ich wollte das Tattoo von Alexiel aus Angel Sanctuary machen, und es ist auch ganz annehmbar geworden.
Ich habe einen Paleton dafür genommen, aber komischerweise ist der Kopf so halbdunkel (also nicht eine Gesichtshälfte ist dunkel, sondern einfach etwas dunkler als die normalhelle Hautfarbe).
Könnte mir da jemand helfen, wenn ich demjenigen den Ordner, in dem der Skin ist, schicke?

Das wäre echt toll!
Danke schon mal im Vorraus.

@ Trouble..
hab mal ne Frage, woher hast du die Hose?? Die ist cool.
Dein Oberteil finde ich auch super schön... Aber ich würde das Tattoo wegnehmen und das Top mit Meshes versehen, damit man das teil auch für jede Haut benutzen kann..

@Trouble

Jetzt sehe ich, woran es liegt!! Als du die .bmp-Dateien umgefärbt hast, hast du vergessen, den Kopf auch umzufärben!! Deswegen hat der die ursprüngliche Hautfarbe!!
Kannst die Hose und das Top hochladen??

@Juleru: Ich hab die Haut ja gar nicht umgefärbt. Ich hab nur das Tattoo draufgemacht.

Und im Projectsordner ist die Hautfarbe auch richtig.
Aber irgendwie funktioniert das bei mir nie, wenn ich eine runtergeladene Hautfarbe benutze.
Das ist aber voll komisch, weil irgendwie müssen die Leute, die die Hautfarbe hergestellt haben, das doch auch hinbekommen haben.

@Dhani: Das Top kann man für jede Hautfarbe benutzen. Dieser Farbfehler und das Tattoo ist bloß bei der Hautfarbe.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die Hose herhabe. Vielleicht von SimStuff?
Da habe ich viele Klamotten in der Art runtergeladen.
Und das Top gab's bei TheSimsResource. Ist jetzt aber keins mehr, glaube ich.
Vielleicht lade ich morgen mal einen Sim in den Klamotten hoch.

Dann besteht nur noch die Möglichkeit, dass du eine Haut in der gleichen Farbe selbst erstellst oder sie dir von jemandem machen lässt!!

AJA: Klone die Haut mal mit Bodyshop und schaue dir die Bild-Dateien an!! Vielleicht liegt es ja noch an einem Bild, das du übersehen hast!!

schade, das top hätte mich vielelicht auch noch interessiert .. aber bis ich das bei the sims resource gefunden hab ist meine subscribtion sicherlich ausgelaufen hihi

Trouble schrieb:
Ich hätte mal eine Frage:
Könnte mir jemand bei einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Problem helfen?
Ich habe vor ein paar Tagen (vorgestern, oder so) meinen ersten Skin erstellt.

Ich wollte das Tattoo von Alexiel aus Angel Sanctuary machen, und es ist auch ganz annehmbar geworden.
Ich habe einen Paleton dafür genommen, aber komischerweise ist der Kopf so halbdunkel (also nicht eine Gesichtshälfte ist dunkel, sondern einfach etwas dunkler als die normalhelle Hautfarbe).
Könnte mir da jemand helfen, wenn ich demjenigen den Ordner, in dem der Skin ist, schicke?

Das wäre echt toll!
Danke schon mal im Vorraus.

Hi!

Nochmal sorry, dass die Jacke so lange dauert... hab viel zu viel zu tun
:( aber ich hab dich nich vergessen.

Zu deinem Problem: Hab auch schon mal festgestellt, dass beim Hautfarben exportieren im Bodyshop ab und zu mal die gesichtsfarben von der erwachsenen fehlen. dann nimmt der bodyshop einfach die standardhautfarbe für den kopf. kannst dann noch ne andere hautfarbe exportieren und hoffen, dass die da dabei sind (die dateien afface... und amface...) die bearbeitest du dann so, dass die zu deiner ersten hautfarbe passen und verschiebst die dateien in der ordner von deiner ersten hautfarbe. wenn du dann im bodyshop das gespeicherte projekt lädst sollten die köpfe ok sein.

*krah*

@Trouble

hab die lederjacke fertig... wenns gefällt. gibts leider nur als komplettoutfit mit jeans. (ne andere farbe ist noch möglich)

*krah*

@kraehe: Die Jacke ist echt schön. Lädst Du die auf deiner Seite hoch (oder ist die schon da? Muss mal gucken)?

Zu meinem Hautfarben-, Tattooproblem: Ich hab schon zweimal versucht, die Köpfe von nem anderen Projekt zu nehmen, aber da fehlten die auch. Das ist total komisch.
Aber Danke für die Tipps.

Könnte mir denn bitte irgendjemand normale Köpfe umfärben, so dass die dazu passen, wenn ich demjenigen mal den Skin gebe?
Ich hab nämlich gar kein gutes Programm dafür (nur das normale Paint. Und damit ist das recht schwierig=) ).

Zuletzt bearbeitet:
Trouble schrieb:
@kraehe: Die Jacke ist echt schön. Lädst Du die auf deiner Seite hoch (oder ist die schon da? Muss mal gucken)?

Zu meinem Hautfarben-, Tattooproblem: Ich hab schon zweimal versucht, die Köpfe von nem anderen Projekt zu nehmen, aber da fehlten die auch. Das ist total komisch.
Aber Danke für die Tipps.

Könnte mir denn bitte irgendjemand normale Köpfe umfärben, so dass die dazu passen, wenn ich demjenigen mal den Skin gebe?
Ich hab nämlich gar kein gutes Programm dafür (nur das normale Paint. Und damit ist das recht schwierig=) ).

so... Jacke hoch geladen. Kannst mir auch genre den skin schicken und ich seh mal, was ich machen kann.

*krah*

Hallo!

Könnt ihr mir ein Fußballtiko machen???:confused:
Habs selbat probiert.:argh:
Bussal Natschi

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich mal wieder nen Kopf zum basteln gehabt (WE und alle Geschenke besorgt)... Raus gekommen ist was neues in Richtung Gothic aus Lack...

@Trouble: Check mal deine E-Mails... irgendwas mit der Datei, die du geschickt hast war nich ganz in ordnung und ich krieg die nich in den bodyshop.

@kraehe: Ja, hab die Mail bekommen.
Ich verstehe echt nicht, woran das liegen könnte.
Ich habe die Datei vorhin selbst nochmal entpackt und bei mir klappts.
Vielleicht ist irgenetwas bei schicken nicht richtig übertragen worden.

Das Kleid ist toll!
Nur schade, dass die Sims beim Sims2Exchange nach ner Zeit "archiviert" werden.
So kann man die ja dann nicht mehr downloaden (Gut, dass ich deine Sims schon habe).

Also an alle die die Sims haben wollen: Immer direkt runterladen!=)

Trouble schrieb:
@kraehe: Ja, hab die Mail bekommen.
Ich verstehe echt nicht, woran das liegen könnte.
Ich habe die Datei vorhin selbst nochmal entpackt und bei mir klappts.
Vielleicht ist irgenetwas bei schicken nicht richtig übertragen worden.

Das Kleid ist toll!
Nur schade, dass die Sims beim Sims2Exchange nach ner Zeit "archiviert" werden.
So kann man die ja dann nicht mehr downloaden (Gut, dass ich deine Sims schon habe).
Also an alle die die Sims haben wollen: Immer direkt runterladen!=)

Also wenn ich die Datei installiere erscheint zwar ein neuer Sim, aber der hat ne Standardhautfarbe... Komisches Tier das... Kann ich mir nich erklären...

Der komplette Ordner hat um die 70 MB.. ich glaub das macht kaum ein E-Mail-Server mit. schick mir mal bitte das afface, amface, tfface, tmface, und die passenden bodys... ich bau das dann selber nochmal nach... oder ist es schlimm, wenn ich nen sehr hellen hautton von mir nehme (mit "details") und da einfach das tatoo drauf packe?

Übrigens: Wer meine Sims noch haben will und die schon archiviert sind kann mich ja einfach anschreiben und ich stell die nochmal online....

*krah*

Sexy Nurse

HI LEUTE,
Sorry ,daß ich euch belästige=)
könnt ihr mir so etwas erstellen oder sagen wo ich etwas
ähnliches bekomme?

Anhänge

• imagewrap.jpg
    imagewrap.jpg
    16,3 KB · Hits: 86
Hi Juleru! Ich bin ja echt net ungeduldig, aber ich wollte einfach mal fragen, wann meine Sachen fertig sind. Ich will dich auch net damit nerven. Nur ich freu mich schon sooo lange auf die Sachen.
Greetz Eminemw

@kraehe: OK, ich schick dir die Dateien.
Das Anhängen könnte nur etwas dauern=).
Falls ich irgendetwas vergessen habe, zu schicken, musst Du mich halt nochmal treten;).

Wenn das dann nicht klappt, kannst Du natürlich einen Körper vn dir nehmen, und da das Tattoo draufmachen.

Und Danke, dass Du dir da jetzt so viel Mühe für mich machst.
Das ist echt total nett von dir:).

Trouble schrieb:
@kraehe: OK, ich schick dir die Dateien.
Das Anhängen könnte nur etwas dauern=).
Falls ich irgendetwas vergessen habe, zu schicken, musst Du mich halt nochmal treten;).

Wenn das dann nicht klappt, kannst Du natürlich einen Körper vn dir nehmen, und da das Tattoo draufmachen.

Und Danke, dass Du dir da jetzt so viel Mühe für mich machst.
Das ist echt total nett von dir:).

alles kein problem, ich helf doch gern, wo ich kann... is nur anscheinend schon wieder was verloren gegangen beim schicken... vielleicht mußt noch kleiner packen... hab dir aber auch nochmal ne email geschickt.

bald hab ich ja endlich urlaub und wieder ein bißchen mehr zeit. wenns immer noch nich klappt bau ich eben nen neuen skin für dich mit einfach nur hell und den berühmten "details"

*krah*

Hallo,
kann mir jemand dieses Kleid machen, nicht auf das Bild klicken, der Link geht nicht, aber ich glaube, das Bild ist ja auch groß genug :)

und noch ein paar Bilder :)

so das wars, ich hoffe, jemand kann mir das machen :)

wobking schrieb:
Hallo,
kann mir jemand dieses Kleid machen, nicht auf das Bild klicken, der Link geht nicht, aber ich glaube, das Bild ist ja auch groß genug :)

und noch ein paar Bilder :)

so das wars, ich hoffe, jemand kann mir das machen :)

Ich werde das mal versuchen... könnte aber was dauern.

*krah*

wobking schrieb:
okay, dankeschön :)

soll das für teens oder für erwachsene sein?

*krah*

P.S. für Teens hab ich sowieso keinen guten mesh gefunden, also mach ich das erstmal für erwachsene

Zuletzt bearbeitet:
wobking schrieb:

hast du auch noch nen bestimmten schuhwunsch. auf dem Bild kann man leider keine schuhe erkennen. der mesh, den ich dafür genommen hab hat stiefel

*krah*

Anhänge

• gold.jpg
    gold.jpg
    60 KB · Hits: 55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten