Juleru
Member
Hast du es noch immer nicht kapiert?? Nächstes Mal melde ich dich einem Mod... 
@Jupitergirl
Ist es schon angekommen??

@Jupitergirl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja schon lange!! die sehen echt cool ausJuleru schrieb:Hast du es noch immer nicht kapiert?? Nächstes Mal melde ich dich einem Mod...
@Jupitergirl
Das erste Kleid gibts bei Varotica.Freyja schrieb:aaaalso ...ich weiß für sowas gibt es extra den auftragt threat nur oich hab gemerkt...das einem da nich so viel beachtung geschenkt wird .....darum mach ich nen eigenen auf *g*weil is eeeeecht dringent .....![]()
also kann mir einer helfen is gaaaaanz wichtig ....ich hätte so gern diese sachen ...habs auch schon selbst probiert sieht aba kacke aus ......bütte bütte![]()
http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-0...ng=&suche=&text=
also das ganze kleid ....ich weiß das es schwer is ....![]()
oberteil und rock ....![]()
bitte nur den rock![]()
joa das wars .....
ich weiß das es schon sehr dreist is gleich soviel und so schwer sachen ....aba .....wenn ich schon was wünsch ...![]()
muss ja auch net alles sein ..wär nur lieb wenn sich mir einer annimmt![]()
Trouble schrieb:Das erste Kleid gibts bei Varotica.
die logik versteh ich jetzt nicht ganz aber das kommt vieleicht nochFreyja schrieb:ich weiß ich hab sie ja auch darum gebeten es zu machen![]()
Ach soooo.Varotica schrieb:freya hat hier und in einem anderen thread darum gebeten das zu machen .. und im anderen thread hab ich halt reagiert![]()
achso!!Varotica schrieb:freya hat hier und in einem anderen thread darum gebeten das zu machen .. und im anderen thread hab ich halt reagiert![]()
Trouble schrieb:Ich hätte mal eine Frage:
Könnte mir jemand bei einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Problem helfen?
Ich habe vor ein paar Tagen (vorgestern, oder so) meinen ersten Skin erstellt.
Ich wollte das Tattoo von Alexiel aus Angel Sanctuary machen, und es ist auch ganz annehmbar geworden.
Ich habe einen Paleton dafür genommen, aber komischerweise ist der Kopf so halbdunkel (also nicht eine Gesichtshälfte ist dunkel, sondern einfach etwas dunkler als die normalhelle Hautfarbe).
Könnte mir da jemand helfen, wenn ich demjenigen den Ordner, in dem der Skin ist, schicke?
Das wäre echt toll!
Danke schon mal im Vorraus.
Trouble schrieb:@kraehe: Die Jacke ist echt schön. Lädst Du die auf deiner Seite hoch (oder ist die schon da? Muss mal gucken)?
Zu meinem Hautfarben-, Tattooproblem: Ich hab schon zweimal versucht, die Köpfe von nem anderen Projekt zu nehmen, aber da fehlten die auch. Das ist total komisch.
Aber Danke für die Tipps.
Könnte mir denn bitte irgendjemand normale Köpfe umfärben, so dass die dazu passen, wenn ich demjenigen mal den Skin gebe?
Ich hab nämlich gar kein gutes Programm dafür (nur das normale Paint. Und damit ist das recht schwierig).
Trouble schrieb:@kraehe: Ja, hab die Mail bekommen.
Ich verstehe echt nicht, woran das liegen könnte.
Ich habe die Datei vorhin selbst nochmal entpackt und bei mir klappts.
Vielleicht ist irgenetwas bei schicken nicht richtig übertragen worden.
Das Kleid ist toll!
Nur schade, dass die Sims beim Sims2Exchange nach ner Zeit "archiviert" werden.
So kann man die ja dann nicht mehr downloaden (Gut, dass ich deine Sims schon habe).
Also an alle die die Sims haben wollen: Immer direkt runterladen!![]()
Trouble schrieb:@kraehe: OK, ich schick dir die Dateien.
Das Anhängen könnte nur etwas dauern.
Falls ich irgendetwas vergessen habe, zu schicken, musst Du mich halt nochmal treten.
Wenn das dann nicht klappt, kannst Du natürlich einen Körper vn dir nehmen, und da das Tattoo draufmachen.
Und Danke, dass Du dir da jetzt so viel Mühe für mich machst.
Das ist echt total nett von dir.
wobking schrieb:Hallo,
kann mir jemand dieses Kleid machen, nicht auf das Bild klicken, der Link geht nicht, aber ich glaube, das Bild ist ja auch groß genug
und noch ein paar Bilder
so das wars, ich hoffe, jemand kann mir das machen![]()
wobking schrieb:okay, dankeschön![]()
wobking schrieb:für Erwachsene![]()