Auftrags Thread für Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh habe falsch geklickt!!! Sorry

Kann bitte gelöscht werden !!!
Schüssi Guderun

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
wäre das okay so??:hallo:

slipknot.jpg
seh nur nen rotes Kreuz:(
aber danke für die Mühe..... habe es von dem anderen User heruntergeladen......jetzt fehlt mir nurnoch das Gesicht des Sängers^^

Herr der Ringe anyone?

Hallo ihr kreativen Köpfe!

Ich bewundere es echt wie man so tolle Kleidungsstücke selbst machen kann. Ich hab absolut keine Ahnung wie ihr das macht *respekt*

Nun hab ich mal nen "ausgefallenen" Wunsch.

Wäre es möglich das mir jemand Aragorn und Arwen Klamotten/Köpfe entwerfen würde *lieb schau* ich dachte da an folgendes:

Aragorn: Streicher Outfit

Arwen: Brückenkleid (mit Abendstern wenn das geht)
Sterbekleid
Trauerkleid

Und weils so schön ist

Eowyns Schildmaidkleid XD

Ja ich weiss ist nicht leicht...ist auch viel aber ich LIEEEBEEE HDR

danke für denjenige der sich das antun will *g*

Anhänge

• BrückeStreicher.jpg
    BrückeStreicher.jpg
    20,7 KB · Hits: 328
  • sterbekleid.jpg
    sterbekleid.jpg
    29,9 KB · Hits: 292
  • trauerkleid.jpg
    trauerkleid.jpg
    22,7 KB · Hits: 259
  • Schildmaid.jpg
    Schildmaid.jpg
    57,5 KB · Hits: 251
badeanzüge

also ich suche mal bade anzuge wie die aus dead or alive beachyolleyball.insbesondere diese wie die die lisa in diesem spiel hatte.

wizzard69

ps.: habe mal ein bild angehängt für die di ich genau meine.

Anhänge

• gaia set lisa.GIF
    gaia set lisa.GIF
    22,4 KB · Hits: 330
BS 5 schrieb:
Suche Linkin Park klamotten!
Helft mir!
LP rulez!
Hallo
Hiezu gibt es einen extra Therand,weis nur nicht wo,mußt mal alles durchschauen.
Da erstellt jemand diese Shirts.
Kann 1-2Seiten zurückliegen,vielleicht auch auf dieser Seite.
Schüssi Guderun:hallo:

Hallo liebe Kleidungsersteller,
ich weiß, es gibt viele solcher Threads, in denen sich die User bestimmte Kleidung für ihre Sims wünschen. Auch mich hat es jetzt erwischt, denn mir ist vorhin beim Sims 2-Spielen erst einmal aufgefallen, dass man ja richtig hohe Türme errichten kann. Und genau aus diesem Grund hätte ich als Buffy-Fan jetzt gerne die passende Kleidung für meine Jägerin.

Ich glaub, dass die Verwirklichung nicht ganz so schwer ist, nur ich kann mit dem BodyShop absolut nicht umgehen. Die Kleidung müsste in meinem Fall aus einem weißen, gerippten Pullover mit einer grauen Hose und schwarzen Schuhen bestehen.

Pullover
Kleidung
Kleidung2
Kleidung3

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand dieser Klamotte annehmen könnte :) .

Vielen Dank schon mal im Voraus, :hallo:
TBF
Kann und will mir denn keiner helfen :argh: :schnief: ?

Hallo TBF

Ich dachte es wollte Dir Game-Fish
machen?:rolleyes:
Schrieb doch er übernimmt Buffy
Ist doch Deins oder?:rolleyes:

Hätte es sonst schon versucht zu machen,will Game.Fish ,wenn er sich die Arbeit macht nicht reinfuschen.:)
Vielleicht kannst Du Ihm per PN nochmal fragen,macht er es nicht,übernehme ich es ok?:)

wizzard69 schrieb:
also ich suche mal bade anzuge wie die aus dead or alive beachyolleyball.insbesondere diese wie die die lisa in diesem spiel hatte.

wizzard69

ps.: habe mal ein bild angehängt für die di ich genau meine.
Hallo,
habe mich mal dran versucht, vielleicht muss die Rückseite des Badeanzuges noch bearbeitet werden :lol: !

Gruss, Gaschel!

Anhänge

• 7f5e0939_Lisa.zip
    27,7 KB · Hits: 119
  • Lisa2.jpg
    Lisa2.jpg
    11,8 KB · Hits: 341
  • Lisa_hinten.jpg
    Lisa_hinten.jpg
    10,5 KB · Hits: 317
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guderun. Finde die Sachen echt cool! Solltest Designerin bei D&G werden ;-)

Jetzt noch ne dumme Frage. Wie bekomme ich die Sachen ins Spiel? Müssen das nicht .package files sein? und in welchen Ordner muss ich sie kopieren?
Habe mir ein paar Sachen runtergeladen aber da ist immer nur ein p.package file und keine Anleitung in welchen Ordner man sie kopieren muss.

Vielen Dank im voraus

CIao Nico

Zuletzt bearbeitet:
Ireth
Wunderschöne Kleider aber diese weite lange Form glaube ich geht in BS nicht.
Müssen warten ob es mal neue Mesh gibt,
Schüssi Guderun

akbah1982 schrieb:
Hi Guderun. Finde die Sachen echt cool! Solltest Designerin bei D&G werden ;-)

Jetzt noch ne dumme Frage. Wie bekomme ich die Sachen ins Spiel? Müssen das nicht .package files sein? und in welchen Ordner muss ich sie kopieren?
Habe mir ein paar Sachen runtergeladen aber da ist immer nur ein p.package file und keine Anleitung in welchen Ordner man sie kopieren muss.

Vielen Dank im voraus

CIao Nico
Hallo danke erst jetzt gelesen!!!:)
Freu!!!:lalala:
Die Dateien müssen Package sein,ja das ist richtig.
Sie kommen in eigene Dateien/EA Games/in Sims2/Downloads:)
Sollte es da nicht im BS erscheinen verschiebe Sie in Sevend Sims Ordner.:)
Wenn Du die D&G Skins sofort haben möchtst schicke ich Sie Dir,brauche dann Deine Mail:)
Oder Du schaust Sonntag auf meiner Seite stelle Sie dann in den Update Therend.Ganz wie Du willst,sags!!!!

kLey
Habe schon Versuche gestartet,aber die blöden Streifen wollen nicht da hin wo Sie hin sollen!!!
Versuche es aber wieder mal,vielleicht klappt es ja doch mal.
Aber vielleicht schafft es ja jemand!!!!
Schüssi Guderun

Huhu ihr lieben. :hallo:
Weiß jetzt nicht ob das zu Kleidung gehört oder eher zu Frisuren, aber ich bräuchte ein Kopftuch und vielleicht einen dunkelblauen oder schwarzen Pulli, der über den Hintern geht, also nicht auf Bauchhöhe aufhört. Könnte das vielleicht jemand versuchen bitte? :)

http://www.sportsfreund-rehfeldt.de/542007-01.jpg

hallo erst mal an alle ich bin noch neu hier aber ich habe mal versucht das was sich kley wünscht zu bewerkständigen naja wa net ganz leicht aber hat doch gefunzt sieht eigentlich ganz okay aus.... kann nur das noch nicht mit dem bild einfügen hier wie kann ich das machen ????

so wenn es so okay ist sag mir bescheid danke... und ich schicke es per mail

:-) Martin

Hallo erst mal Willkommen in diesem Schönen Forum:)
Lovesims24xa

Wenn Du auf Antworten gehst kommt ja dieses Fenster ,wo ich jetzt schreibe.Weiter unten zusätzliche Obsionen,gehst Du auf Anhänge verwalten
Dann auf durchsuchen,da wo Dein Bikd ist Bild anklicken ok
Dann auf hochladen ,dann siehst Du links die Beschriftung Deines Bildes,es ist drinn,Fenster schließen.:)
Antwort erstellen fertg:)

Hier jetzt habe ich es geschaft so die bilder zu deinem Sim

so wa mein erster versuch hoffe es ist einigermasen okay. die package datei kann ich gerne zuschicken sag einfach bescheid
gruß martin

Lovesims24xa schrieb:
so wa mein erster versuch hoffe es ist einigermasen okay. die package datei kann ich gerne zuschicken sag einfach bescheid
gruß martin
Sieht doch schonmal ganz nett aus, haste aber als sportkleidung oder? wäre cool wenn du die jacke(n) nur als oberteil lassen könntest ;)

Strelok schrieb:
ja, klar. ich hab jetzt einen screenshot gemacht, wo man die Andorianer in fast voller Größe sieht
http://home.arcor.de/kgrenader/Andorianer2.jpg

Anscheinend sind die "Gurte" aber doch teil der Uniform also hätte ich nix gegen, wenn du sie auch machen könntest. Ich bin gespannt, ob das überhaupt klappt. Ich hab so einen Andorianermodel gebaut (ohne Fühler natürlich) und hätte deshalb sehr gerne die Uniform.

Vielen Dank im Voraus

Also will keiner sich da rantrauen (Außer Varotica die beschäftigt ist) ?

Schade :( , ich kriege selber sowas nicht hin. Kann bis jetzt nur einige genetics machen, hab ein paar Star Trek Sachen gemacht, wie Trill Skin und Bajoranische Nase oder Andorianer (leider ohne fühler :p ), also wenn jemand will, pm

wenn ihr schon so am erstellen seid, ich hätte soooo gerne ein Sweatshirt mit Reißverschluss im Brazil-Stile, also grün mit gelbe streifen *g* und hinten ein "Brazil"-Schriftzug drauf... ich würd das ja gern selbst machen, aber so gut bin ich noch nicht *heul* und dabei brauch ich das, weil das das lieblingsshirt von nem Bekannten ist, den ich unbedingt erstellen muss *gg*
Teenager m soll's sein...
Danke schon mal *g*

Also, es wär echt schön, wenn mir jemand
Top von Paige
Kleid von Phoebe
Top und Gesicht von Paige
drei Kleider (Pipers bitte mit nicht ganz so tiefen Ausschnitt)
Top von Piper und
ganze Piper (Kleidung und Gesicht)
machen könnte...
übernimmt das wer?? es muss nicht alles auf einmal sein, lasst euch ruhig zeit!!!

Rea55 schrieb:
Also, es wär echt schön, wenn mir jemand
Top von Paige
Kleid von Phoebe
Top und Gesicht von Paige
drei Kleider (Pipers bitte mit nicht ganz so tiefen Ausschnitt)
Top von Piper und
ganze Piper (Kleidung und Gesicht)
machen könnte...
übernimmt das wer?? es muss nicht alles auf einmal sein, lasst euch ruhig zeit!!!
Hallo ich werde mal Gesicht Piper versuchen:)
Schüssi Guderun

Hier Versuch:rolleyes:
Bitte gebt mir Tipps zur Verbesserung:)

Schüssi Guderun

Zuletzt bearbeitet:
Rea55 schrieb:
wo ist dein versuch, ich find pipers kopf nicht!
danke für deine hilfe

Habe Ihn jetzt auch hier reingesetzt!!!!
Sonst sind alle meine neuen Stars in meinem Beitrag
Hier!!!!!

http://www.simforum.de/showthread.php?t=72382
schau mal rein dort zeige ich meine Neusten!!:)
Wenn Sie mit Eurer Hilfe pefeckt aussehen,gibt es die auf meiner Hompage!!!:)
Link in Signatur:)
Schüssi Guderun und Danke für Verbesserungsvorschläge:)

Kleider breiter machen

Weis jemand wie man bei den schwarz-weissen Bildern die Kleider breiter macht???:hallo: :confused:

Hallöchen...

ich hätt mal ne kleine Anfrage...
Fühlt sich jemand in der Lage das angehängte Kleid zu erstellen??
Vielleicht ausgehend von der mash von dem Kleid von Kassandra?

Habs leider nich so mitm erstellen von Klamotten*schäm*

Wär lieb, wenn das jemand machen könnte und mir dann per mail schicken oder so..*liebschau*

Liebe Grüße

Wurzelgnom

Anhänge

• elisabeth_duo.jpg
    elisabeth_duo.jpg
    47,4 KB · Hits: 224
Hallo,

sagt mal, ist es auch möglich, Simsfrauen mit High Heels (also hochhackigen Schuhen) zu machen? Das fehlt mir nämlich wirklich im Spiel!

Liebe Grüße,
Josie

ein komplett anzug im militär stil würde ich gerne haben
wäre eigentlich schon alles vorhanden in sims 2 nur ea hat vergessen die zwei teile zu einem ganzen zusammen zu fügen :rolleyes:

Hi !!! Ich suche Klamotten für Männer und Frauen auch Teenies (Männlich und weiblich) von Fishbone. Cargohosen für Herren und Teeniejungs von Sir Benny Miles usw. Wäre lieb wenn jemand sowas erstellen könnte.

sabre schrieb:
@strelok gibts die star trek skins irgendwo zum downloaden wenn ja sag mir bitte wo.

wenn nicht kannst du sie mir vielleicht schicken ?

sabrehammer@web.de

Die gibt es hier auf SimsZone in der Downloadsektion - nimm als Kategorie-Hilfe mal Kleidung für Männer und Ganzkörperkleidung, dann solltest du das mit ein bisschen surfen finden können.

Hallo Ihr Bastler!
Erstmal meine Bewunderung für Eure supertolle Arbeit! :eek:

Ich hätte da ein paar Klamottenvorschläge für Euch, würd mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere sich da ran wagt und Lust hat.

Es sind Esprit-Klamotten, wobei es mir eher um Farben und Schnitt geht, die Logos müssen nicht mit drauf sein.

Link zu den Bildern: http://photobucket.com/albums/v339/matjamou/Sims2%20Klamottenwuensche/

Zu dem Dessous-Oberteil (Bild "Erwachsener_W_5a + b") hätte ich gern einen String, der ähnlich durchsichtig ist wie das Unterteil von dem Hemdchen.

Zu dem Bild "Erwachsener_W_2": da geht es mir überhaupt nicht um die Farben, sondern ob es vielleicht möglich ist, Kleid und Schlaghose zu verbinden.

Bin gespannt :hallo:

Lieben Gruß
Matjamou

Hallo erstmal,
ich hätte auch einen Wunsch:
Ich hätte gerne das Tattoo, das Jennifer Tate aus Primal auf dem Rücken hat.

Es sollte auf heller Haut (oder noch besser auf so blasser Haut wie bei den Alias-Skins von deAnne auf dafashion.com), für weibliche Sims als Teenie und Erwachsene sein (also, dass das wenn man als Teenie beginnt und erwachsen wir immer noch da ist).

Haut wird wahrscheinlich von jemand anderem erledigt.

Für Kinder wäre das zwar auch niedlich aber das ginge sicher nicht so gut.

Außerdem wäre es schön, wenn mir jemand die Klamotten (die sie auf den angehängten Bildern trägt) erstellen könnte (ohne die Armschoner. das ginge bestimmt nicht:) )

Hier das erste Bild:
primal-jencloser.jpg

Ich würde es ja selber machen aber seit ich Sims2 habe, lässt sich der Bodyshop nicht mehr starten und auch nicht neu installieren.

Danke schon mal
Trouble

P.S.: Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist (ist ja eigentlich für Kleidung) aber es gibt keinen für Hautfarben.
Ich hoffe, hier kann mir trotzdem jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten