Skraja
Member
Dann viel Spaß!kraehe999 schrieb:bin ja nur "zu besuch", aber auch schon in der pasenden klamotte... und nem dicken schwarzen wollumhang, der hält vier mann warm *g*
*krah*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann viel Spaß!kraehe999 schrieb:bin ja nur "zu besuch", aber auch schon in der pasenden klamotte... und nem dicken schwarzen wollumhang, der hält vier mann warm *g*
*krah*
Die Haare sehen echt toll aus!Guderun schrieb:Hallo Sim Powers
Dann brauche ich Dir meine ja nicht mehr zu schicken???![]()
Mädchen brauch ich auch nicht mehr machen?![]()
Schüssi Guderun
Meine Haare![]()
Hier Bild
Hallo das gibt es schon!!!!SweetDevil schrieb:hey leute,
kann das jemand von euch hinbekommen?
![]()
Is angekommenkraehe999 schrieb:gesendet
*krah*
Kannst ja mal auf meiner HP bei Sim2.com gucken... (link steht in der signatur) hab zumindest nen rot-schwarzen tanga für frauen... mit und ohne bhSims2-zocker schrieb:Kann mur jemand einen Striíng machen? ib Blau rot und schwarz für erwachene er und sie und für tennies sie und er!
DANKE
waren die ersten versuche bevor du geantwortet hattes... sollten nicht umsonst gewesen sein und ich dachte, die gefallen dir vielleicht auchent3 schrieb:Is angekommen...und cool das du noch was dazu gepackt hast ... DANKE
Mfg ent3![]()
das auf jeden fall... freu mich auch schon voll auf morgen... jetzt aber erstmal lan-party...Skraja schrieb:Dann viel Spaß!Ja, ick find die Kleider auch immer sehr geil! Da fühlt man sich wohl drinne
Alyssa1 schrieb:Hallo Bastler/innen,
kann mir jemand dieses Top erstellen?
Das Bild habe ich unten angehängt! Wäre super lieb wenn mir jemand dieses Top machen könnte!![]()
Gruss Alyssa1
Schön gefällt mir Guderun, kannst du mir es an schwubi2@bluemail.ch schicken?Guderun schrieb:Hallo wenn es auch ein Neckholder Top sein kann,
dann habe ich es für Dich.![]()
Konnte Trägertop nicht impotieren,Mist BS![]()
Hier Bild![]()
Schüssi Guderun![]()
HalloAlyssa1 schrieb:
Dat wochenende ist ja leider schon wieder so gut wie vorbei... ******** find*kraehe999 schrieb:das auf jeden fall... freu mich auch schon voll auf morgen... jetzt aber erstmal lan-party...
*krah*
Ja, aber nur mit einem Haarteil...Mir war, dass man Hüte auch dort noch ändern kann, wo man auch Make-Up, Bart etc. ändern kann...Kann man die Krönchen und Hüte nicht vielleicht als Brille tarnen, sodass man sie beliebig mit den Frisuren kombinieren kann...Schade...Juleru schrieb:Die Hüte gibt es nur für Kinder und die Kronen gibt es für Frauen und, glaube ich, auch für Teenager!!
Wald meisterin schrieb:kann ich auch aufträge geben wenn ich keine fotos ins netz bekomme?
ich suche einfach kleidung die den selben still hat so wie z.B die auf simzone.
kann ich machen... wirlkcih als makeup oder als augenfarbe (beides eigentlich das gleiche, nur dass man ein makeup im nachhinein beim sim noch ändern kann)Trouble schrieb:kraaaaehe *ganzliebguck*, ich hätte noch mal eine Bitte:
Könntest du mir so Kontaktlinsen als Schminke machen, wie bei Lauri?
Ich hätte die aber gerne in blau und ohne Tränen (und nicht so, dass das ganze Auge blau ist, sondern halt nur die Iris).
Das wäre echt super!
Was ist schade??Kirika_Yumura schrieb:@Juleru
Naja, das ist schade = )
Mein Monitor ist eh grad Schrott und aufdem Pc meines Vaters sind die Sims nicht drauf![]()
@little witch
Wenn mein Monitor wieder heil is, schick ich dir die Dateien des Kleides, die brauchen nur eine kleine Verbesserung...
eure Kirika
Ich hätte die Augenfarbe als MakeUp (ich hab mir eine Selene von Underworld erstellt und die hat ja eigentlich grünlich-braune Augen und die werden nur manchmal blau).kraehe999 schrieb:kann ich machen... wirlkcih als makeup oder als augenfarbe (beides eigentlich das gleiche, nur dass man ein makeup im nachhinein beim sim noch ändern kann)
*krah*
Hast du die Schrift auch i groß, oder reicht es, wenn nur "21" daufsteht??Simserine schrieb:Davon das Shirt für Teenager???Wär lieb und Danke im Voraus![]()