Wunsch: Job Kündigen

2160

Member

Hi, als ich mit meinem Sim eingezogen bin Wünschte er sich einen Job in der Wissenschaft’s Karerie den Wunsch hab ich ihn auch erfüllt da ich den sowieso haben wollte und nun wo ich am ende der Karerieleitter bin Wünscht er sich diesen Job zu kündigen ich hab extra die Alterung aus gemacht das er bis an die Spitze kommt und nun will er den Job kündigen.

War es bei euch auch mal so.

Und was Passiert mit den Karerie Objekten wenn man kündigt gehen die dann weg oder bleiben die?

Hier noch ein Bild:

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    35,2 KB · Hits: 154
Zuletzt bearbeitet:
einfach warten - solche wünsche verflüchtigen sich auch gerne wieder...
erfüll ihm dafür alle anderen

Tya die neuen Erfahrungen kann es ja gerne machen aber Wie soll ich dann noch leben mein Haus ist mitlerweile auch schon etwas gröser und nun verdindt er halt doch 2333$ und nun wenn er neu anfängt nur noch 200-300$ am Amfang wie soll ich ihn dann durchboxen ich hab ne hohe Rechnung nen Gärtner und noch ein Hausmädchen und bin ganz alleine...

Und was ist mit den KArrerie Objekten bleiben die oder gehen die dann auch weg?

kauf einfachd as karriere objekt und las ihm dann nen neuen job annehmen.

Das Karriere Objakt hab ich ja schon aber ich will es auch nicht verlieren Hat es denn einer von euch schon mal ausprobiert?

2160 schrieb:
Das Karriere Objakt hab ich ja schon aber ich will es auch nicht verlieren Hat es denn einer von euch schon mal ausprobiert?
Probier es doch einfach mal aus und wenn es dir nicht gefällt dann eben nicht abspeichern und du bist beim nächsten start wieder da bevor du gekündigt hast

Vielen Dank für den Test dann könnnt man ja rein Theoretisch alle Karriereobjekte bessitzen wenn man will.

Danke

2160 schrieb:
Vielen Dank für den Test dann könnnt man ja rein Theoretisch alle Karriereobjekte bessitzen wenn man will.

Danke
Natürlich die werden ja auch weitervererbt wenn man sie aufstellt. wie es ist wenn man sie nicht aufstellt weiß ich nicht

Es ist egal ob es nun aufgestellt ist oder nicht man behält es auf jeden fall.

Meine sim hat sich erst als wissenschaflterin und dann als ärztin versucht und danach konnte ich nachdem ich in mein traumhaus gezogen bin beide plazieren.

Allerdings scheint man die belohnungen nur zu bekommen wenn man weit unten einsteigt also einen erforderlichen skill noch auf niedriegem lvl hat. Bin mit einem Wissenschaftler auch mal umgestiegen der alle skills max hatte und habe dadurch gleich einen ca 700$ job bekommen und keine belonung fürs skillgewinnen....

PS: War beides mit meiner ersten familie und anti aging cheat, wobei ich mir den cheat hätte sparen können den mit dem elexier leben die eh ewig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten