Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit.
Meine Stühle,Tische,Treppen sehen grafisch nicht sehr wunderprächtig aus,da die Ränder,also beim Stuhl wäre das beispielsweise der Lehnenrand,nicht geglättet sind.
Es sieht sehr komisch aus,und im Optionsfeld "Grafikoptionen" möchte ich die Funktion nutzen,die Ränder zu glätten.
Leichter gesagt als getan,denn es ist grau unterlegt und ich kann nichts verändern.
aus deiner aussage konnte ich leider weder Konsequenz,noch Fazit oder eine Schlussfolgerung entnehmen. Bitte erläutere deine Meinung beispielsweise mit einem Beispiel,um mir auf die Sprünge zu helfen.
Deine Karte unterstützt einfach diese Option Antialaising nicht, wie viele ältere GE-Force-Karten auch
Nachdem ich jetzt eine Geforce FX 5900 XT Ultra eingebaut habe, sehe ich erst, was das Spiel für eine tolle Grafik hat
Ich kenne mich jetzt nicht so mit Ati-Karten aus, die unterstützen das schon eher.
Schau doch mal in verschiedenen Technik-Threads hier nach, um eine Auswahl zu finden.
Wenn der Grafikchip keine Kantenglättung unterstützt,
lässt sich auch nix machen.
Ausserdem wär die Karte dafür sowieso zu lahm.
Die Geforce 2 ist schon einige Jahre alt.
Ausserdem unterstützt die Karte viele Effecte sowieso nicht.
Beispielsweiße Spiegelungen.
So sieht Sims 2 halt schlechter aus.
wenn ich bei mir ränder glätten ganz hoch stelle, dann ruckelt das spiel sehr... ich hab jetzt den mittleren wert, da isses in ordnung. meine fx 5900 xt hat nicht mehr reserven dafür. vergess es mit den glätten der ränder, du wirst kein spaß haben, denn das verbraucht sehr sehr viel leistung
nana - nur kein Neid, und immer höflich bleiben wenn du hier Hilfe erwartest
Möglichkeit 1: Wenn du den Rechner hochfährst, kommt ganz am Anfang der Boot-Bildschirm - da wo er u.a. den Speicher hochzählt, weiss auf schwarz. Drück die "Pause"-Taste rechts oben auf der Tastatur, und möglicherweise wird dir der Hersteller und Typ deines Boards dort angezeigt (ist aber nicht bei jedem Board so).
Möglichkeit 2: Steck den Rechner aus und schraub die Seitenwand ab bzw. nimm den Deckel ab vom Gehäuse. Bei vielen Boards (nicht bei allen) ist Hersteller und Typ auf dem Board aufgedruckt.
Möglichkeit 3: Such bei Google nach dem Programm SiSoft Sandra. Es gibt davon ne kostenlose Testversion - installier diese, und das Prog. sagt dir sehr viele Details zu deinem PC, u.a. auch den Boardtyp.
Evtl. ist auch unter den Treiberoptionen "Antialiasing" deaktiviert. Gebe meinen "Vorpostern" aber Recht, mit der 2MX wirst Du da nicht viel Freude haben. Empfehle auch ne neue Grafikkarte...
ob 4 fach oder 8 fach spielt genau ÜBERHAUPT keine Rolle. Die Performance bei 8 fach ist genauso. Desweiteren gibts oft Probleme wenn man ne Karte mit 8fach agp laufen lässte :/. von 2 fach oder 1 fach agp rede ich hier nicht, da gibts wohl keinem mehr der sowas noch hat UND die Sims2 spielen will.
Prüfe mal in deinen Treiber Einstellungen ob da nicht Anti-Aliasing deaktiviert ist.
- rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften
- dann auf "Einstellungen" -> "Erweitert"
- einer der Reiter sollte den Namen (bzw. das Modell) tragen, in deinem Fall wohl NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 -> drauf klicken
- auf Leistungs & Qualitätseinstellungen
- unten im Fenster sollten jetzt die AA-Einstellungen sichtbar sein, am besten du machst das Hackerl auf "Anwendungsgesteuert"
Ganz nebenbei würde ich dir aber nicht empfehlen die Katenglättung auch nur im geringsten zu aktivieren, ausser du willst das Spiel in form einer Dia-Show erleben. Ich habe eine betagte GF4 Ti4200 die deiner GF2 bei weitem überlegen ist und ich kann von AA nur träumen - da hilft nichts anderes als eine frische Grafikkarte.
Ich denke mal da hilft nur noch ne neue Grafikkarte kaufen. Ich habe mir auch vor kurzem eine gekauft Radeon 9800Pro (für 170€ bei ebay). Mit der Karte kann ich "Ränder glätten" auf die höchste Stufe stellen und bei mir läufts problemlos und ohne ruckeln. Und ich hab nur nen Athlon XP 1800+.
Mit Ränder glätten sieht es wirklich gleich vieel besser aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.