Techtelmechtel: schwarzer Bildschirm?

Flamey

Newcomer

Hallo,

beim Techtelmechtel meiner beiden Sims wird de r Bildschirm immer schwarz, ich kann sie zwar hören, aber nicht sehen. Ist das immer so? Ich dachte es spilet sich alles unter der Decke ab?:confused:

Danke und tschüss

schalte doch mal die kamera für besondere ereignisse aus - vielleicht werden nur diese Videos nicht richtig angezeigt...

Edit: wenns bei allen wichtigen Ereignissen ist, dann liegts an den Videos - diese Option einfach ausschalten - dann sieht man das ganz normal...

Hey weist du was, genau daselbe Problem hab ich auch, und ich weiß nich was ich tun soll.

Bei mir is es nicht nur beim Techtelmechtel, sonder auch bei der Verlobung, Hochzeit, beim ersten Kuss, usw. also bei den ganzen wichtigen Dingen. Es is echt zum Verzweifeln. Habs auch schon neu installiert, aber es hilft nichts. Kann es vielleicht an zu wenig Arbeitsspeicher liegen (hab "nur" 256, also die mindest Voraussetzung)

Wollt eigentlich auch nen Thread eröffnen, aber da du schon einen hast ....

Naja, oich hoffe ihr könnt uns helfen!

*S*U*N*F*L*A*K*E*

Also bei mir ist eigentlich alles so wie es ist ich sehe sie unter der Decke und man hört sie wahrscheinlich haut was mit der Grafikkarte nicht hin oder der PC ist ehhh langsamer als was das Spiel braucht oder tja keine Ahnung was es noch sein könnte.

Hanco schrieb:
schalte doch mal die kamera für besondere ereignisse aus - vielleicht werden nur diese Videos nicht richtig angezeigt...

Hey, das war es!!! Sie hatten sogar ein Feuerwerk....:eek:

Vielen Dank!!

Flamey

Wenn es bei einigen dann doch nicht klappt - ich musste meinen Grafiktreiber aktualisieren, um die Viedeos zu sehen~ ^ ^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten