Wie viel hast du für Sims 2 bezahlt?

Wie viel hast du für Sims 2 bezahlt.

• Über 49 €

Stimmen: 60 22,8%
  • unter 45€

Stimmen: 178 67,7%
  • unter30 €

Stimmen: 15 5,7%
  • Ich habe kein Geld um mir das Spiel zu kaufen!!!

Stimmen: 10 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    263
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab es für 39€ bei Karstadt bekommen, die haben das die ersten 3 Tage so günstig verkauft und dann später für 47€. Die Preisänderung haben die aber auch erst am 16.09 morgens rein bekommen. Haben uns alle riesig gefreut.

wir (schwester und meine wenigkeit) hams in dresden media markt für 35 und paar zerquetschte gekriegt..

Hab' auch 39.95 bei Saturn bezahlt... allerdings gab' es da zwei Ständer: einen mit 49.95 und einen mit 39.95 :D

Ich habe auch 39.95 € bei Saturn bezahlt

hintzi schrieb:
Bei meinem Media Markt in Schwerin habe ich 49 € bezahlt. Und mein Freund aus Hamburg hat hat es für 39,95€ gekauft!!!:argh: :argh:
über 45 und unter 49 %)

=)
Bei uns hier im vogtland gabs das spiel letzte woche für 33,-euro im media markt.​
(leider stürtzt es bei mir immer ab obwohl ich die sytemvoraussetzungen mehr als erfülle :mad: )​

Ich habs bei Karstadt vorbestellt und ein Schlüsselband und ne Frisbee dazu bekommen. Als ich das Spiel dann am 16.09. abgeholt hab, hab ich noch 10 Euro wiederbekommen, weils im Angebot war!!!

MediaMark Münster
47€
MM liegt auf dem Heimweg, und ich musste es einfach möglichst schnell haben.
Und hätte es 60€ gekostet.

*süchtig*

gar nix...mein Vater hats mir geschenkt =)
Hat bei BOL 47 EUR gekostet, wir hatten aber noch einen Gutschein für 5 EUR

Ich habs bei weltbild bestellt und es hat 49 Euro gekostet dafür gab es aber dann auch ne Sims 2 Tasse dazu :D

Ich habe bei Media Markt (Bremen) 39.95€ bezahlt und eine extra DVD dazu bekommen =)

habe es erst im real für 49.90 € gesehen und bin dann ein geschäft weiter in den saturn und habe es für 39.90 € gesehen. und natürlich gleich geholt an der kasse bekam ich dann sogar noch diese bonos DVD die es bei amazon wohl zu gewinnen gab. *ggggg*

Hi, ich hab es am 17. bei booxtra bestellt und es kam glaub ich am darauffolgenden dienstag. ich habe 43.99 bezahlt un bekam auch noch die bonus dvd.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten