Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha tollWolfchenAkari schrieb:Hatte ich auch, nach einiger Zeit gings dann wieder, kA wieso![]()
hummm.. ich hab 2 laufwerke: nen cd-brenner und ein dvd-laufwerk, beide so alt wie der pc.. also 3-4 jahre alt.chimaero schrieb:Ich denke, das Laufwerk hat Probleme mit der Kopierschutzabfrage - jedenfalls kenne ich das von 2 anderen Spielen. Ist es schon älter?
Hast du ein anderes Laufwerk zum ausprobieren?
neh, ist hier nicht erlaubt.chimaero schrieb:na dann lass den Rest der Welt teilhaben an deinem Wissen !
![]()
Elvis schrieb:@Bloom1
Sehe ich das richtig dass dein Sims2 noch gar nie lief dh dass du es noch nie starten konntest?
Das Problem dass du beschreibst hört sich weniger nach einem Problem mit DirectX an sondern viel mehr danach dass deine Grafik-Karte zu alt ist.
Kannst du mal posten was du für eine Grafik-Karte im PC hast??
wenn ich das jetzt richtig gemacht habe ist das hier die grafikkarte Intel(R)82810 Graphics Controller.
und du hast es richtig verstanden. konnte noch nie sims spielen![]()
Nein, ich habe absolut nichts verändert. Ich habe nichts aus dem Spiel gelöscht und auch keine anderen Programme installiert. Vier Stunden vorher ging ja noch alles.Elvis schrieb:@Dolphin1979
Sag mal, hast du was an deinen Sims Ordnern verändert bevor der Fehler auftrat? Oder irgend etwas installiert das nicht original war? Oder irgendetwas mit oder eben gegen die originale Cd gemacht? Und kannst du so spielen oder sind die Nachbarschaften weg, sehen anders aus oder was?
Bloom01 schrieb:Spielst du mit dem Laptop? Also so wie ich das sehe wird deine Grafikkarte NICHT unterstützt. Ich kenne deine Grafikkarte nicht, ich denke aber mal dass es irgend eine MotherBoard Version ist die Shared Memory verwendet.Elvis schrieb:wenn ich das jetzt richtig gemacht habe ist das hier die grafikkarte Intel(R)82810 Graphics Controller.
und du hast es richtig verstanden. konnte noch nie sims spielen![]()
Wenn du die Systemanforderungen anschaust siehst du dass du eine min 32MB T&L GraKa brauchst oder eben ein:
Intel® Extreme Graphics (non-T&L; requires 2.0 GHz processor)
Ich würde das mal checken. Evt hat ja jemand aus dem Forum erfahrung mit den Grafikkarten diesbezüglich?
- 82845, 82865, 82915
Ich weiss nicht ob es was gebracht hat bei den andern, aber ich würde mal den DMA Modus ausschalten. Oft kommen die Probleme von dort dh vom KopierschutzChidoriboi schrieb:ich hab das mit dem sims2 startproblem auch
also das mit dem weißen fenster und das ars dann auch
könnt ihr nochmal alles wieder holen pls![]()
Also wenn alles wieder da ist nach einem Neustart, dann wird das wohl ein Problem vom Spiel selber sein dh ein Bug den sie bei EA ausmerzen müssen. Na hauptsache man kann noch spielen damitdolphin1979 schrieb:Nein, ich habe absolut nichts verändert. Ich habe nichts aus dem Spiel gelöscht und auch keine anderen Programme installiert. Vier Stunden vorher ging ja noch alles.
Die Nachbarschaften waren wieder da, als ich meinen Computer neu gestartet habe. Vielleicht hat auch mein System herumgesponnen ???
Schon seltsam....
Die Anleitung zum DMA Modus findest du hier (weiter unten): http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=HtSVDOmh&p_lva=545&p_faqid=545&p_created=1095249510&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE2JnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT0xMDQmcF9wcm9kX2x2bDI9fmFueX4mcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9Mg**&p_li=fungirl20 schrieb:Was bitte ist ein MDA-Modus?Und wo find ich den?mfg