Compurbild Spiele Testergebnis?

Benny2221987

Newcomer
Wieso hat Die Sims 2 in Computerbild Spiel als Testergebnis nur Befriedigend und als Preis-Leistung nur ausreichend bekommen?
Ich finde die Bewertung ist viel zu schlecht!

Davon geht die Welt nicht unter...

...und es trübt meine Freude an Sims 2 nicht im Geringsten!

trtotzdem interessant, wo "Bild interactive" doch Mit-Publisher ist...

Egal, schon öfters wurden Sachen (Spiele, Filme, Musik etc.) von Kritikern zerrissen und kamen beim Publikum umso besser an...

Da ich diese zeitschrift net lese (ist mir zu doof!), sagt mir doch mal was diese Wertung "rechtfertigt"...

Thx in advance

D.

Dazu sage ich nur:

Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, dass jeder, aber auch wirklich jeder PC / Laptop von Aldi in der Computerbild als das Spitzenmodell schlechthin bewertet wurde, egal wie die Ergebnisse in anderen Zeitschriften ausfielen? Insofern wundert mich bei Computerbild und Computerbild Spiele GAR nix mehr. Wenn die nicht ab und zu mal 'ne gute Vollversion drauf hätten würde ich die jedenfalls nicht kaufen, die Testkriterien sind meistens einfach zu abgedreht, als dass die Sinn machen würden.

mh, aber mich wundert auch, wieso sie des spiel so zerreißen - am anfang hatten die doch schon previews drin, die ganz gut klangen!!
normalerweise habe ich nix gegen die CBS, aber bei s2 hört der spaß auf :)
nee, wirklich komisch, genau - bild interactive is ja partner des neuen spiels, wie schon derkel sagte :?
cu simani

Tja, Bild versucht halt Meinung zu machen.... schalte das Denken ab und überlass das denen.
Und was die Vollversionen angeht...ganz meine Meinung.. der einzige Grund weshalb es überhaupt eine Daseinsberechtigung hat.

vielleicht denken sie ja, dass das Spiel zu anspruchsvoll für den normalen Bild Leser ist. Könnte gut sein :D

Preis-Leistungs-Verhältniss ist befriedigend!!!

Ich weiß auch warum: Man muß noch die Kohle für die 28 Add-Ons mitrechnen die uns EA aus der Tasche ziehen will.
Betrachte man mal die "Ausrüstung" im Spiel: Nur die Standartberufe und Objekte nur die nötigsten. Da muß man sich zwangsläufig ein Add-On kaufen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten