Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guderun schrieb:Hallo
möchte Euch mal meine neue Familie vorstellen.
Alles Anime Mädchen![]()
![]()
Schüssi Guderun![]()
Diamon_188 schrieb:Hi,
vielleicht kannst du ja mal die Shakira versuchen, 2 Bilder habe ich mal mit ran gehangen.
Diamon
Versuch es doch mal mit den glatten langen Haaren.Guderun schrieb:Ok werde es versuchen,
![]()
Bloß blöd das es die Haare nicht gibt!!!![]()
Welche soll ich nehmen glatte lange oder die Gestuften?![]()
Schüssi Guderun![]()
PS schöne Bilder!![]()
Ja Versuch.Diamon_188 schrieb:Versuch es doch mal mit den glatten langen Haaren.
Diamon
Der Mund und die Nase sind schon richtig gut gelungen, die Augen könnten etwas weiter auseinander und etwas schmaler sein. Das restliche Gesicht kannst du auch so lassen.Guderun schrieb:Ja Versuch.
Sag mir was nicht stimmt oder ob ich Sie gleich in die Tonne kloppen soll????
Hier Bilder![]()
wenn schei...ruhig sagen!!!Nur so kann ich lernen!![]()
Schüssi Guderun![]()
Ok das mach ich nachher!!!Diamon_188 schrieb:Der Mund und die Nase sind schon richtig gut gelungen, die Augen könnten etwas weiter auseinander und etwas schmaler sein. Das restliche Gesicht kannst du auch so lassen.
Diamon
Nur die Haare???Diamon_188 schrieb:Haare sehen sehr gut aus.
Diamon
Nicht nur die Haare sehen gut aus, sondern der ganze Sim. Ich hatte mir die Augenpartie noch gar nicht so genau angeschaut.Guderun schrieb:Nur die Haare???
Sie noch nicht????![]()
Freut mich !Diamon_188 schrieb:Nicht nur die Haare sehen gut aus, sondern der ganze Sim. Ich hatte mir die Augenpartie noch gar nicht so genau angeschaut.
Mund und Nase waren ja schon richtig gut gewesen.
Diamon
dagobert schrieb:hey guderun
das hast du wieder toll hinbekommnen.
gefällt mir sehr gut.
UdontKnow schrieb:ich hab mich auch mal versucht![]()
naja..weiß nicht ob das besonders gut ist, war mein erster versuch ...![]()
kennt ihr Mark Feehily?? nein? ..gut dann seht ihr den jetzt *lol*
![]()
Sieht ja Geil ausDhani schrieb:Hey Leute,
ich hab mich auch mal im Body Shop versucht und habe jetzt ein Britney Spears Outft ausgesucht!! es ist zwar ein älteres, aber ich wollte erstmal mit was leichtem anfangen, obwohl das auch schon ein ganz schöner fummelkram war!! Ich hab das einmal im Body Sho und einmal im Spiel fotographiert, da ja gekürzte Hüfthosen im Body Shop komisch aussehen!!
Ich hoffe, es gefällt euch!!
![]()
![]()
Ciao
Eure Dhani
dagobert schrieb:@guderun
weil du gerade haare gezeigt hast, könntest du mir vielleicht so graumelirte männerhaare machen? ziemlich kurze wenns geht.![]()
Juleru schrieb:@Gunderun Wo kann man einstellen, dass im Spiel rechts unten bei besonderen Augenblicken ein kleines Fenster aufgeht??(So wie das bei deinem Shakirabild!!)
jo auch westlife fan ..sag bloß du auch???Ziggy schrieb:Auch Westlife Fan?Der Mark sieht richtig Hammergeil aus!!!
dankeGuderun schrieb:
Hallo Guderun,Guderun schrieb:Freut mich !
Habe jetzt auch versucht Ihr die Orginalkleidung zu machen![]()
einmal BS und einmal im Familienerstellung![]()
Schüssi Guderun
![]()
![]()
![]()
![]()
Schüssi Guderun![]()
Guderun schrieb:Hallo Diamon_188
Habe Sie abgeschickt.![]()
Sag kurz ob Sie angekommen ist?![]()
Danke!!!![]()
Schüssi Guderun
Frage ist Sie das nicht mit dunkelblonden Haaren,der Name ist es jedenfallsDiamon_188 schrieb:Sie ist angekommen.Vielen Dank für die Arbeit.
![]()
Ich habe noch mehr Bilder von verschiedenen Stars. Wenn es dir nichts ausmacht kann ich ja immer mal welche mit ranhängen. Wenn du lust hast kannst du die ja mal versuchen.
Hier ist Sarah Michelle Gallar (Buffy)
Diamon
Da hast du voll kommen recht, muss ich wohl übersehen haben.Guderun schrieb:Frage ist Sie das nicht mit dunkelblonden Haaren,der Name ist es jedenfalls![]()
![]()
mache Dir gerne weiter Stars.
Wenns mehrere sind kannst Du mir ja Bilder per Mail schicken!!!
Freut mich ,das ich nicht ganz so blond bin.Diamon_188 schrieb:Da hast du voll kommen recht, muss ich wohl übersehen haben.
Ich werde heute Abend noch eine Mail mit ein paar Bilder an dich senden.
Diamon
LittleWitch schrieb:Hallo Leute!
Ist jemand so lieb, und macht mir eine Sarah Connor? Das ist KEINE Pflicht, aber ich würde mich sehr, sehr doll freuen!
Hier ein Bild:
Ich würde mich wirklich sehr doll freuen!
Liebe Grüße
Eure LittleWitch
loraluma schrieb:sieht nett aus gurdrun... ^^
aber wer ist das?
he.. nur weil ich sie nicht erkannthabe ^^Guderun schrieb:Hallo loraluma
![]()
Ich habe das mal aus einem Foto erstellt mit durchsichtiger Ebene
Aber ich glaube das ist schei.....geworden!!!![]()
Es sollte Heidi Klum werden!![]()
Ich glaube ich kriege es dann doch besser mit meiner Metode hin!!!![]()
Schüssi Guderun![]()
loraluma schrieb:he.. nur weil ich sie nicht erkannthabe ^^
Alles was ich hierzu noch sagen kann ist "GEIL"Guderun schrieb:Ich habe Heute viele Stunden an einem Starhead aus der Maske gesessen.
Habe Ihre Augen erstellt Sie geschminkt,da das ja bei Masken nicht mehr nachträglich geht.
Bitte um Eure Meinungen?
Ist es besser als die BS gemachten Stars.
Habe Sie nur im Grafik Progamm gearbeitet.Nur Kleinigkeiten in BS geändert,war so alles passend.
![]()
Schüssi Guderun![]()