Wie baue ich eine Dachwohnung?

Hay Leute,

Auch wenn ich gesteinigt werde weil es vielleicht schon mal geschrieben wurde.

Aber ich habe ein Problem wie man eine Dachwohnung baut. Habe alles mögliche versucht aber irgendwie klappte es nicht so wie ich mit das Vorstellte.

Vielleicht gibt es dazu ja ein Turoal und ich habe es noch nicht Gefunden würdem ich sehr über eine antwort Freuen.

Gruß Yvi:read:

wie meinst du das mit der Dachwohnung jetzt? weil wenn du das 3 Stockwerk erreicht hast, hast du doch automatisch ein Stockwerk im Dach oder? Aber wenn ich mir Irre würds mich freun wenn einer ne richtige Antwort darauf hat :)

Meiner ansicht nach geht das so!

Egal im wie vielten stock du das Dach machst du kannst im jedem Dachboden eine Dachwohnung machen!

Du must zuerst ein Dach mache (Ist dir klar oder?) und dann im Dachboden noch die Wände mache.Du Must aber darauf achte das du nicht zuweit an den Rand des daches baust da sonst die Wände beim Dach rausschauen!Ich glaub es sind so 3 Quadrate die du reinrücken must, noch vom der unteren etage eien Stege hoch Boden Legen evt. Fenster setzt und einrichten!

sims2-spieler schrieb:

Egal im wie vielten stock du das Dach machst du kannst im jedem Dachboden eine Dachwohnung machen!

Du must zuerst ein Dach mache (Ist dir klar oder?) und dann im Dachboden noch die Wände mache.Du Must aber darauf achte das du nicht zuweit an den Rand des daches baust da sonst die Wände beim Dach rausschauen!Ich glaub es sind so 3 Quadrate die du reinrücken must, noch vom der unteren etage eien Stege hoch Boden Legen evt. Fenster setzt und einrichten!
wusste garnet dat sowas geht *staun* ich probiers mal aus :)

sims2-spieler schrieb:

Danke das probier ich mal aus, vielen vielen Dank!!! %)

Gruß Yvi

Du kannst auf jeden Fall das Dach dann noch weiter ausbauen um die Schrägen wegzubekommen aber mir fällt gerade dummerweise nicht ein, wie es im Spiel heißt.

Lamarama

LukreciaMorgana
Du wirst hier nicht gesteinigt, stattdessen habe ich dich ins richtige Forum verschoben.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten