Kind,Hausaufgaben,Fotos,Erinnerung

Lunera

Member

So ich hab 3 Fragen an euch :

1.Meine 2 Sims wünschen sich unbedingt ein Baby ich bin schon tausend mal auf baby machen gegangen aber meine Simfrau wird aber nicht schwanger ! oder ist sie das und ich merk es nicht ?

2.Meine Jugendliche kommt aus der Schule und hat dann keine Lust auf Hausaufgaben weil Spass rot ist . und dann wen Spaß wieder einiger maßen grün ist, ist es abends und sie will schlafen... was kann ich machen ?

3. wie mach ich Fotos ?

4.wo seh ich die erinnerungen der Sims ?

ich mach das immer so vorm schlafgehen spass ganz hoch machen, dann ins bett und dann sind sie meistens vor 6 wieder voll ausgeschlafen, dann morgens die hausaufgaben machen lassen, wenns nicht anders geht...ich hab auf den großen fernseher gespart und da ist im null komma nix der spassfakotr ganz oben, deswegen hab ich da nicht so das problem

1. Manchmal dauert es länger bis es klappt.
2. Sorge dafür dass der Spaßwert schneller steigt, dann ist genug Zeig für Hausaufgaben. Und lasse ihr Helfen, mir kan es dann schneller vor.
3. Mit einem Klick auf die Kamera oder ein Druck auf C.
4. Unter Simologie.

Lunera schrieb:
So ich hab 3 Fragen an euch :

1.Meine 2 Sims wünschen sich unbedingt ein Baby ich bin schon tausend mal auf baby machen gegangen aber meine Simfrau wird aber nicht schwanger ! oder ist sie das und ich merk es nicht ?

2.Meine Jugendliche kommt aus der Schule und hat dann keine Lust auf Hausaufgaben weil Spass rot ist . und dann wen Spaß wieder einiger maßen grün ist, ist es abends und sie will schlafen... was kann ich machen ?
zu 1.Schwanger ist die Frau, wenn nach dem Baby machen kurz daruf ein klingendet Ton erklingt.

zu 2.Das wurde bereits geschrieben mit den Spass und früher aufstehen. Es ist auch richtig, wenn bei der Aufgabe geholfen wird, geht es schneller.
Falls du nicht viel Geld hast ist das billigste die Playstation.

Hi Lunera,

hier im Forum gibts schon etliche Tips dazu.

Ich hab für meine Familie Hans und Ursula und ihren zwei Jungs (Jean-Luc Teenie und Geordi Kind) eine todsichere Methode entdeckt.

1. Komfortable Betten
Lieber mal ein bisschen mehr Geld ausgeben, aber in teuren, komfortablen Betten schlafen sie viel besser und sind schneller wieder fit, sprich der Energiebalken ist schneller wieder grün.
Auch wenns schwer fällt, weil diese komfortablen Betten suuuuperhässlich sind *hust* :)

2. Immer zuerst das versorgen, was am meisten unten ist. Also entweder erst Schlaf oder erst Spaß.
Spaß kriegt man am allerbesten wieder auf grün wenn man die Kinder schnappt und mit Ihnen in die Shopping Center fährt. Sie können Flippern, Schaukeln und mit anderen spielen und reden.
Die Shopping Center haben den entscheidenden Vorteil, daß keine Zeit verloren geht (oder ist das bei mir ein Bug?). Wenn die Familie um 15:00 Uhr ins Shopping Center fährt, sich dort austobt bis sagen wir 20:00 Uhr, dann ist es wieder 15:00 Uhr, wenn sie wieder heim kommen. Aber der Spassbalken ist grün, dann noch ein bisschen schlummern lassen für die Energie und dann ab an die Hausaufgaben ;)

Oder man kauft - wenn genug Geld da ist, das entsprechende Equipment.
Auch hier gilt leider - je teurer, desdo besser.

Achte darauf, was Dein Kind am liebsten macht. Geordi schaut für sein Leben gern durchs Teleskop, Jean-Luc empfindet das eher als Spassbremse, für ihn ist der Computer oder der Fernseher das Beste.

3. Sieh zu, daß Du den Direktor einlädst (Telefon) und ihm einen angenehmen Nachmittag bereitest. Er nimmt dann alle Deine vorhandenen Kinder an der Privatschule an und dort - hab ich im Forum gelesen - sollen die Spaßpunkte nicht so weit in den Keller gehn. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, hab gestern abend erst die Zusage für die Privatschule gekriegt und dann war Wochenende ;).

Gerade Jean-Luc hatte schwer unter dem Stress zu leiden, als Geordi noch klein war und mehr Aufmerksamkeit brauchte. Da er auch nicht gerade so eine Leuchte ist, hatte ich arge Sorgen und er war schon auf Note 4 runter.
Mittlerweile sind beides wahre Musterschüler und ich denke, daß Jean-Luc am Montag seine erste 1 nach Hause bringen wird *strahl* :)

Liebe Grüsse
Simone

Hiho,

Die Lösung sehr vieler Probleme hier im Forum: Lest mal das Handbuch vom Anfang bis ans Ende.

Kinders ...

Harold

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten