Suche Hunde namen.

Gamefreak

Member

Hi ich habe gerade einen Hund bekommen.Sie ist weiblich und ich suche eine namen.VIlleicht wisst ihr ja einen.Wens geht was englishesch sowas wie snowball oder so.danke hier noch ein schlechtes foto.(kein Licht)

Anhänge

• MVC-014F.JPG
    MVC-014F.JPG
    59,7 KB · Hits: 127
Kann mir hier leider generell keine Links angucken aber was ist mit:
Rachel (gespr.:Räitschel)
Amber
Amy
Sally
Tally

.. hm ich überleg noch mal weiter. Kannst du sie mir mal von den farben her beschreiben? Und welche Rasse?

Sarah

hab da so seiten mit ca.15000 hunde namen gefunden.Ich nene sie glaub shadow

Meine Liste:
-Slippy
-Sisko
-Shyn
-Salina
-Shella

Männlich:
-Nezzo
-Nero
-Nalino
-Slippy ^^

@cora12
Ihr Hund ist WEIBLICH!
@Gamefreak: ja, shadow ist auch schön. Wie sieht sie denn nun aus und welche rasse *neugierig bin*
sarah

shadow?
entschuldige... aber wie "shadow" sieht deine hündin nicht aus... empfinde ich zumindest so...

eigentlich sollte der hund auch schon längst einen namen haben!?
Tierheime geben eigentlich generell den tieren namen... sollte er vom züchter kommen bekommen die welpen auch namen... hast du dich erkundigt? hast du papiere oder zumindest einen impfausweis... dort ist der name auch eingetragen

wennsch n hund hätte dann würd ich ihn ganz sicher katze nennen, ist ne lange geschichte und löst jedesmal schöne erinnerungen hervor *g*
ist sicher nicht jedermanns sache einen hund 'katze' zu nennen, aber ich finds süss...

Ich nenne ihn nicht wegen dem aussehen Shadow sondern weils mir gefällt. Meine Mutter oder Vater oder sonst wer von unserer Familie hat die zwei hunde(einer mir einer meiner sister) vor dem tot gerettet.So ein bauer wollte sie erschiessen.

die rassen weiss ich lerider nicht. er hat ein blaues Auge aber ist kein Inuit hund wie heissen die schon wieder hmm... ach vergessen.

Hallo,

...also meine Hündin heißt Caya.

...wie Shadow sieht der Hund wirklich nicht aus, ich denke der Name sollten schon irgendwie zum Hund passen.
Ich finde dein Hund sieht aus wie ne Pauline. :-)

Stell dir mal vor ein klitzekleiner Rehpinscher heißt: Pluto oder ein Riesen Dogge: Daisy - ist doch voll komisch oder?

LG
Ronja

Wie wärs denn mit Lea, englisch ausgesprochen. Shadow find ich ist allgemein kein guter Name für eine Hündin. Oder Baby find ich auch süß.

Nanny Fine

Shadow pass eigentlich zu einem Schwarzen Hund. hmm mal überlegen......Roxi oder Trinity nein ich geh mal wiedr auf suche.

ein beliebter name ist LUCKY

wenn du ein simpsonsfan bist, kannst du ihn ja auch "'Santa's little helper" nennen ;)

ich bin ein ziemlich grosser simpsons fan aber wieso santas litte helper(santas kleiner helfer)? da fällt mir nichts ein.Lea hmm....

Meine mutter hat sich vor ein paar Wochen einen Welpen geholt - hab das Thema also auch durch ! Wie wärs mit : Princess , Esprit , Neiky , Purzel ??? Meine Mutter hatte sich wirklich tolle Namen einfallen lassen - hat 4 Tage gedauert bis sie zu dem Entschluß gekommen ist den Hund Susi zu nennen ( gähn wie originell )

Gamefreak schrieb:
die rassen weiss ich lerider nicht. er hat ein blaues Auge aber ist kein Inuit hund wie heissen die schon wieder hmm... ach vergessen.
Die Rasse kann ich dir sagen : Deine Shadow ist sicher ein Australien Shepherd.

Grüße,
Nicole

mensch blu des war MEINE IDEE mit der Shyn.
aber, falls ich jemals einen wuffiwuff kriegen sollte, nenn ich sie Shyn und ihn Sisko.

Also ich finde Leya sehr schön. Oder sonst würde ich dir einen Elbennamen empfehlen, wie z.B. Luthien, Arwen, Ithiliel,....

wie wärs mit Tinka ;)

ich wünsche mir schon lange einen Yorkshire-Terrier,
meine mum ruft morgen bei so ner frau dann an!
ich hoff er ist nicht zu teuer oder so!
Ich nenne sie dann auch Tinka

ja ich weiß
ich möchte einen ohne Papiere!
der hund von der frau kostet 450€
ich gibs echt auf,ich suche schon so lange!!:schnief:

poochy und safir find ich auch schön

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne Hundedamen die heißen:
Shirley
Tessi
Lea
Shine
Lolle
Senta
Kimberly
Shelly

hm... ich wuerd butterfly nennen... sieht so schoen.. bunt aus^^
sonst vllt hale oder duriel(djuriale ausgesprochen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten